Vorschläge: Angriff

  • Facebook Seite 1895 Olé:


    Eine sehr vage Quelle, aber wer weiß ....
    "Ist Philipp Hofmann (von Schalke 94) möglicherweise der gesuchte Knipser? ...
    Ist Philipp Hofmann möglicherweise der gesuchte Knipser?


    Wir haben eben mit einem vermeintlichen ''Schalke-Insieder'' telefoniert, der viele Infos aus erster Hand bekommt. Dieser meinte, dass Philipp Hofmann nach der Saisonvorbereitung auf Schalke noch ein Jahr in die zweite Liga verliehen werden soll, da die Konkurrenz mit Huntelaar, Szalai & Pukki für ihn wohl noch zu groß ist.


    Jetzt kommen wir ins Spiel: Angeblich hat Düsseldorf Interesse Hofmann für ein, am liebsten für zwei Jahre auszuleihen. Büskens hat noch Kontakt zum S04, die auch nicht abgeneigt seien.


    Angeblich haben Verantwortliche von unseren Seiten vor einigen Tagen Kontakt mit dem Berater aufgenommen, um die Möglichkeit zu checken.

  • Ich möchte keine Leihspieler, siehe beister. Schlägt er so ein wie er, und er am Ende dann wieder natürlich zum scheiße 05 zurückkehrt beißen wir uns wieder mal in den Arsch.


    Wenn leihe dann bitte doch mit KO.


    Aber eig hätte ich mir ein anderes Kaliber gewünscht.

  • So nun noch die Kölner was Ärgern, aus Mainz den Ujah holen, die wollen ja Verkaufen und nicht Verleihen.


    1 Million direkt, 500 000 bei Aufstieg, weitere 500 000 bei Klassenerhalt, sollte machbar sein.


    Wen haben die Meenzer eigentlich so im Sturm? Parker, Choupo-Moting, Polter und... ? Arg dünnes Eis für die erste Liga.

  • So nun noch die Kölner was Ärgern, aus Mainz den Ujah holen, die wollen ja Verkaufen und nicht Verleihen.


    1 Million direkt, 500 000 bei Aufstieg, weitere 500 000 bei Klassenerhalt, sollte machbar sein.


    Wen haben die Meenzer eigentlich so im Sturm? Parker, Choupo-Moting, Polter und... ? Arg dünnes Eis für die erste Liga.


    Die können Ujah selbst gut gebrauchen. Glaube nicht,das er zu haben ist.

  • Bei transfermarkt.de schreibt ein Schalker im Kenia Thread, dass das wohl nicht der letzte (Ex-) Schalker ist der zur Fortuna wechselt!!


    Bleibt noch Raul auf der Liste.......glauben würde ich es zwar nicht, aber ihn jederzeit mit Kußhand nehmen. Trotz des Alters ein absolutes Vorbild auf und außerhalb des Platzes.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Fernab vom sportlichen Für und Wider ...
    Der Jung hat Vertrag bis zum Ende der Saison 13/14. Damit kann er weder für 1 Jahr, geschweige denn 2 Jahre an irgendwen verliehen werden.
    Ohne eine vorherigen Verlängerung des Vertrages, zu der es bisher keinerlei Erkentnisse gibt, schließt sich eine Leihe von selbst aus.
    Respekt, Insider.

  • An Philipp Hofmann hatte ich schon mehrfach gedacht. Ein wuchtiger, kopfballstarker, zentraler Stürmer, der auf Schalke als richtiges Talent gilt und auch in den U-Nationalmannschaften schon auf sich aufmerksam machen konnte. Genau für diese Position, nämlich Mittelstürmer, haben wir bislang nur Schahin. Wegkamp scheint wohl noch nicht so weit zu sein und mich hat er auch noch nicht überzeugt. Vielleicht bietet sich bei ihm eine Leihe für eine Saison an. Auf den Außen sind wir rechts mit Bolly (muss über den Flügel kommen wegen seiner Schnelligkeit, das wurde gestern wieder klar) und Gianniotas sowie links mit Bellinghausen und Halloran bereits besetzt. Omae hab ich jetzt noch gar nicht genannt, obwohl ich gestern erstmals gute Ansätze von ihm gesehen habe. Reisinger hat mir gar nicht gefallen, Ihlas Bebou dagegen sehr gut. Frühzeitig lange binden würd ich da empfehlen.


    Hofmann ist vielleicht nicht sofort der 15 Tore-Mann, aber bei genauer Betrachtung lesen sich seine Daten aus Paderborn gut. Achtet mal darauf, wie oft er nur eingewechselt wurde.



    Wenn wir also ein Flügelspiel mit vielen Flanken aufziehen, brauchen wir vorne zusätzlich zu Schahin noch einen kopfballstarken Verwerter. Es wird sich noch viel tun auf dem Stürmermarkt, aber mit Hofmann wäre mir nicht bange. Das könnte klappen.



    Edit: Furuholm ist ja auch noch da, nicht zu vergessen.

  • Ich denke auch, dass Mainz den Ujah jetzt nicht unter einer satten Ablöse abgeben wird. Die müssen auch nicht und haben, zumindest für einen hochwertigen Backup, noch Platz im Kader für ihn. Die zweite Chance wäre, dass er in Mainz in der zweiten Jahreshälfte doch nicht zum Einsatz kommt und wir vielleicht in der Winterpause zuschlagen können.
    Wenn wir dann noch Bedarf sehen.
    Ich denke, WW wird den nicht vom Zettel gestrichen haben und dennoch die Machbarkeit genau im Auge haben.
    Und wer zu teuer ist, der kann noch so vielversprechend sein, der wird nicht gekauft.
    Wir wollen doch hier nicht rum*ölnern....

  • Muss jetzt jeder hier, für seinen "der Sohn vom Metzger meiner Oma kennt den Fußpfleger von Horst Hrubeschs Schwippschwager superduper Insider-Scheiss", einen neuen Thread eröffnen?


    Nein. Ich hab's jetzt hierhin verschoben. Sollte die Presse das Thema aufgreifen, können wir über einen Thread reden, aber so ist mir das alles zu vage.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Na wie wäre es denn mit dem? :thumbsup: Denke aber nicht das er in die 2te geht, bzw von uns zu bezahlen ist.. Aber der wäre klasse.. --;;) [url]http://www.transfermarkt.de/de/trabzonspor-trennt-sich-von-altintop/news/anzeigen_127353.html[/url]