Vorschläge: Angriff


  • Da passt Helmes ja eigentlich perfekt ins Profil.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • so Makaber es sich lesen mag...aber es ist was wahres drann!

  • Laut heutiger Express hat Wolf Werner in der vergangenen Woche mit Patrick Helmes verhandelt. Der wollte allerdings 1 Mio. EUR p.a., sodass der Verein von einer Verpflichtung abgesehen hat.
    Letztlich macht das doch aber Mut, dass noch jemand dieser Qualität für vorne drin kommt!

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • Laut heutiger Express hat Wolf Werner in der vergangenen Woche mit Patrick Helmes verhandelt. Der wollte allerdings 1 Mio. EUR p.a., sodass der Verein von einer Verpflichtung abgesehen hat.
    Letztlich macht das doch aber Mut, dass noch jemand dieser Qualität für vorne drin kommt!

    Sorry, nicht dass ich Helmes jetzt auf Teufel komm raus haben wollen würde, dafür ist er m.M.n. zu Verletzungsanfällig:
    Aber für einen Robert Tesche haben wir auch 600.000€ Gehalt für 6 Monate gezahlt und da ist Helmes doch nochmal eine andere Hausnummer...



  • Stimmt genau!
    Und deshalb wäre es fahrlässig, nicht noch weitere Verstärkungen zu holen.
    1. Ein Mittelfeldspieler hinter Qenia
    2. Einen 6er, da Lumpie und Bodzek bisher Totalausfälle sind
    3. Einen Stürmer, da wir keinen einizigen Knisper haben, von dem 10-15 Tore erwarten kann.

  • Wolf Werner hat es nicht geschafft einen Stürmer an Land zu ziehen. Alles was jetzt noch kommen sollte sind Panikkäufe. Aber selbst so ein Panikkauf ist sowas von Nöten. Selbst wenn alle Spieler an Bord sind, ist unser Angebot im Sturm zu wenig. Reisinger,Bolly,Hoffer alles keine 100%igen Vollblutstürmer. Wegkamp spätestens seit gestern komplett irrelevant.


    Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass Kohle zweifelsohne da gewesen wäre. Mein Gott wie freue ich mich auf frischen Wind auf der Position des Geschäftsführer Sport!

    Es gehört zwar nicht hier in diese Kategorie aber es wäre das beste gewesen wenn mann versucht hätte einen Kracher zu landen in Kombination Vorstand <> Trainer. Evt.Vorstand Netzer <>Trainer heynckes :thumbsup:
    hab nicht gegen Büskens aber Werner geht gar nicht, Sorry. :cursing:




    Stimme Dir zu, hätte mich auch sehr darüber gefreut und vielleicht hätten die als "Antrittsgeschenk" dann auch noch Messi und Ronaldo mitbringen können !


    Mann, Mann, warum gibt es im Forum keine Drogentests ???

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Kann dir zustimmen. Nur mit einer Position ist es nicht getan.
    Mir fehlt besonders mindestens ein guter DM Mittelfeldspieler, ein LM und ein Knipser.
    Können aber froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Meiner Meinung nach wäre die Verpflichtung eines weiteren Stürmers purer Aktionismus. Wir verfügen mit Benshop, Hoffer, Reisinger und m. A. Bolly über vier überdurchschnittlich gute Zweitliga-Stürmer. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Duo Benshop / Hoffer sehr gut funktionieren könnte, da Benshop mit seiner Beweglichkeit in der Lage ist Räume für Hoffer zu schaffen, die dieser dann hoffentlich nutzen kann. Dass er weiß wo die Bude steht hat er in seiner Karriere immerhin bereits bewiesen, und er ist mit 25 ja auch noch kein Fußballrentner, dessen Entwicklung abgeschlossen ist. Und ganz nebenbei wäre die Verpflichtung eines weiteren Stürmers auch eine Ohrfeige für den in der Vorbereitung starken Bebou.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wieso leihen wir eigentlich nicht Max Meyer für 2 Jahre als offensiven Mittelfeldspieler aus, der dürfte es jetzt auf Schalke schwer haben - bei uns bekommt er genügend Spielpraxis.


    Max Mayer? Hey, zu dem fällt mir ein prima Lied ein, etwas älter zwar, aus den "Über-die-Dörfer"-Zeiten...das wäre mal Nostalgie pur.


    Ujfalusi