Vorschläge: Angriff

  • Bitte, bitte NICHT!!!

    Zitat von »Redadair«
    Ihr überschätzt die Fortuna total. Weder Allagui noch Beister interessieren sich für uns.


    Was ich im Falle von Allagui sehr begrüssen würde.

    Fakt ist, "er" ist seit Jahren hier immer wieder Thema und ich hoffe, es bleibt unverändert so.

    Wahrscheinlich "nervt" viele User auch einfach, dass besagter Spieler in jeder Transferperiode hier ein Thema ist --;;)

    Es nervt auch wenn man innerhalb von 7 Stunden zig mal sagt das man Ihn hier nicht haben will, ich glaube deine Meinung zu dem Thema ist jetzt rüber gekommen...

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Zumindest DU hast es verstanden :thumbup:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die RP stellt wieder völlig haltlose Mutmaßungen an und muss das Sommerloch füllen. Allagui hat noch ein Jahr Vertrag, den er bei Hertha BSC auch erfüllen wird.
    Pál Dardei plant für die neue Saison mit dem Spieler Allagui und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Allagui in die. 2. Liga wechseln sollte. Darüber hinaus passt er absolut nicht in das Gehaltsgefüge.

  • Die RP stellt wieder völlig haltlose Mutmaßungen an und muss das Sommerloch füllen. Allagui hat noch ein Jahr Vertrag, den er bei Hertha BSC auch erfüllen wird.
    Pál Dardei plant für die neue Saison mit dem Spieler Allagui und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Allagui in die. 2. Liga wechseln sollte. Darüber hinaus passt er absolut nicht in das Gehaltsgefüge.


    Naja...für Allaguis Position wurde heute der Weiser verpflichtet. Das Dardai wirklich mit Allagui plant, bezweifele ich!

  • Die RP stellt wieder völlig haltlose Mutmaßungen an und muss das Sommerloch füllen. Allagui hat noch ein Jahr Vertrag, den er bei Hertha BSC auch erfüllen wird.
    Pál Dardei plant für die neue Saison mit dem Spieler Allagui und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Allagui in die. 2. Liga wechseln sollte. Darüber hinaus passt er absolut nicht in das Gehaltsgefüge.


    Naja...für Allaguis Position wurde heute der Weiser verpflichtet. Das Dardai wirklich mit Allagui plant, bezweifele ich!



    Das Hertha nicht mehr mit Allagui plant, hab die schon im April kommuniziert.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich verstehe eine Sache nicht.


    Woher haben viele Bundeslegisten die Kohle um so hoche Gehälter zahlen zu können?
    Ich meine jetzt nicht Vereine die international spielen oder immer unter den ersten fünf stehen.


    Aber HSV, Frankfurt, Hertha, Hannover oder auch Köln.


    Woher kommt hier das Geld?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • :wtf:
    Manche stellen fragen.. ;--)b


  • Dann ignorier's einfach.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Die von Dir genannten Vereine haben ganz ordentliche Zuschauerzahlen, gute Fernsehgelder, gut bezahlende Sponsoren ... und viele verschulden sich auch ganz ordentlich bzw. verkaufen sich. Hertha und der HSV prostituieren sich, Koeln geht ein Risiko ein etc.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es macht mir trotzdem einige Sorgen, dass wir bisher vorne kaum was vernünftiges gekauft haben. Der Finne und Bebou ist noch ein maues Lüftchen.


    Stimmt,Pohjanpalo und der Schwarze reichen vorne nicht... Ist es eigentlich so schwer den Namen vom "Finnen" zu schreiben? Du schreibst doch auch nicht "Der Deutsche im Tor"...

  • Allagui ist für mich ein Spieler, der nur dann funktioniert, wenn alles um ihn herum passt und er sich gut in der MannschFt zurecht findet. Er ist meiner Meinung nach kein Spieler wie zum Beispiel Benschop, der auch mal in Spielen oder Phasen, in denen nicht viel zusammen passt, trotzdem Tore schießt oder der Mannschaft helfen kann.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • kuman


    Sag mal kannst du über ihn hier was sagen ? Meine Kollegen aus Riga schwärmen mir gerade einen vor habe den bisher aber nicht auf dem Radar gehabt, vielleicht du ja.


    Muss dieses Jahr mitten im Durchbruch sein mit knapp 30 Toren auf die "Bundesliga Saison" gerechnet und soll stärker sein als der Rudnevs...ok lt. Skonto Fans :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Da haben wir einen Jimmy Hoffer, sagen ihm im März das sein Vertrag nicht verlängert wird und haben bis dato keinen Ersatz. Jeder denkt Fortuna wird sich dabei was gedacht haben und hat schon einen adäquaten Ersatz so gut wie unter Vertrag. Tja, aber da kennen wir ja unsere Fortuna. Nix haben wir.