Vorschläge: Angriff

  • Mal idealisiert: warum hört man nichts von Maxi und Fortuna? Weil er noch um die Abfindung pokert. Und weiß: je mehr er beim HSV raus holt, desto eher bzw besser füllt er die Lücke zu seinem neuen, geringeren Gehalt - bei uns oder bei wem auch immer. Der Poker ist ein zähes Geschäft und jeder (öfftl.) Mucks vorher versaut die Ausbeute. So ne Art Mikado um Kohle. Deshalb hört man nichts. Weder in Bezug auf uns noch auf andere.


    Denkbar?

  • Mal idealisiert: warum hört man nichts von Maxi und Fortuna? Weil er noch um die Abfindung pokert. Und weiß: je mehr er beim HSV raus holt, desto eher bzw besser füllt er die Lücke zu seinem neuen, geringeren Gehalt - bei uns oder bei wem auch immer. Der Poker ist ein zähes Geschäft und jeder (öfftl.) Mucks vorher versaut die Ausbeute. So ne Art Mikado um Kohle. Deshalb hört man nichts. Weder in Bezug auf uns noch auf andere.


    Denkbar?



    Ziemlich sicher wirst du jetzt gesperrt werden....machs gut.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Lass dir keine Angst machen.



  • Wenn das die Quelle ist - warum schreiben dann hier manche, er stünde kurz vor einem Wechsel zu Bochum??? Da steht "vielleicht Kandidat". "Kandidat" ist schon nicht viel, und das nur "vielleicht". Also Leute...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Nur mal so, aktuelle news: Vertrag HSV / Beister aufgelöst



    -)weg


    Hmmm.... ob es der Maxi noch rechtzeitig für das Testspiel gegen den SC Wegberg-Beek zum Trainingslager schaffen wird? Welche Flugstrecke kann der Flieger vom Rachid mit einer Tankfüllung zurücklegen ? -)weg

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Nur mal so, aktuelle news: Vertrag HSV / Beister aufgelöst



    -)weg


    Man muß es einfach noch mal sagen, der HSV ist so was von bescheuert, man kann wirklich nur hoffen, die bekommen diese Saison im dritten Anlauf das, was sie seit langem verdienen, nämlich eine Denkpause in Liga 2 ... mannmannmann ...


    Komm nach Hause, Maxi! 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Je länger Maxi zögert und pokert desto weniger wünsche ich mir Seine Rückkehr :!:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:


  • Man muß es einfach noch mal sagen, der HSV ist so was von bescheuert, man kann wirklich nur hoffen, die bekommen diese Saison im dritten Anlauf das, was sie seit langem verdienen, nämlich eine Denkpause in Liga 2 ... mannmannmann ...


    Komm nach Hause, Maxi! 8)


    Je länger Maxi zögert und pokert desto weniger wünsche ich mir Seine Rückkehr :!:


    Tu das. Du hast ja gottseidank nicht zu entscheiden in dieser Angelegenheit ... :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Nur mal so, aktuelle news: Vertrag HSV / Beister aufgelöst



    -)weg


    Grrrr..
    Die mopo berichtet nun auch von Darmstadt..

    Wenn man die Kommentare noch dazu liest..
    :motz:
    Da schmeißt einer Mainz mit rein..
    Okazaki ist ja nun auch für reichlich Kohle weg, also noch nicht mal so ganz abwegig.. ?(