Vorschläge: Angriff


  • hoffentlich nicht in Mainz :S


    Es riecht leider ein wenig nach Mainz, insbesondere nachdem man Okazaki hat ziehen lassen. Die haben ein Händchen für diese Art Transfers und auch aus Beisters Sicht wäre das eine nachvollziehbare Entscheidung.


    Dann müssten sich im Fall der Fälle die Anti-Beister-Strategen hier eben ein neues Opfer suchen. Allagui wäre doch ein geeigneter Kandidat. Auch so ein Söldner, der sich nicht entscheiden kann bzw. es gewagt hat, unserem Verein einen Erstligisten vorzuziehen ... :-I


    Wenn es ihn unbedingt sofort in die 1. Liga zieht könnte ich Mainz nachvollziehen - alles andere, insbesondere Darmstadt, wäre m.M.m. was für`n Arsch :S

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Bei aller liebe zu Maxi: so langsam geht mir die Geduld aus. Soll er glücklich werden, wo er will. Wir sollten uns auch anders orientieren wenn es passt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei aller liebe zu Maxi: so langsam geht mir die Geduld aus. Soll er glücklich werden, wo er will. Wir sollten uns auch anders orientieren wenn es passt.


    Gestern ist erst der Vertrag mit dem HSV aufgelöst worden. Was hast du für Vorstellungen....wie schnell dann etwas verkündet wird. ?(

  • Bei aller liebe zu Maxi: so langsam geht mir die Geduld aus. Soll er glücklich werden, wo er will. Wir sollten uns auch anders orientieren wenn es passt.


    Gestern ist erst der Vertrag mit dem HSV aufgelöst worden. Was hast du für Vorstellungen....wie schnell dann etwas verkündet wird. ?(


    OK! Ich hab`s kapiert. Geduldsmodus wieder ein! --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Beister-Geschichte nachhaltig unsere Transferbemühungen beeinflusst.


    Trotz dieser "Hängepartie" arbeiten Rachid und Co. doch scheinbar stetig am Kader.


    Durch Untätigkeit holt man Ya Konan und Haggui nicht in die 2. Liga.


    Ich denke, dass man bei Fortuna schon recht gut einschätzen kann, wo die Reise von Maxi hingeht.



    P.S. Free Beister-Thread....

  • Manche beurteilen Beisters Wert für andere Vereine meiner Einschätzung nach unrealistisch und denken daher, dass er für uns eigentlich zu gut ist und sein richtiger Platz in der 1. Liga ist. Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, ist Beister bisher nicht über den Status eines hervorragenden 2. Ligaspielers gekommen, der vor seiner Verletzung kurz davor war, sich beim HSV einen Stammplatz zu erspielen bzw. der kurz davor war, seine Tauglichkeit für die 1. Liga unter Beweis zu stellen.


    Aktuell ist er ein Spieler, der sich nach seiner Verletzung bei einem fast abgestiegenen HSV Monate lang nicht durch entsprechende Leistungen empfehlen konnte und dem der HSV auch nicht zugetraut hat, dass er sich in einer neuen HSV Mannschaft durchsetzen kann. Obwohl er noch einen Vertrag hat, jung ist, der HSV knapp bei Kasse ist, Bedarf an talentierten Spielern hätte und er förmlich darum bettelt, dort bleiben zu dürfen, gibt ihn der HSV umsonst ab. Er ist dem HSV nicht einmal das Gehalt wert, das er noch zu kriegen hätte.


    Ich wünsche ihn mir auch nach Düsseldorf, aber ich denke nicht, dass andere Vereine in ihm einen Spieler sehen, der sie in der 1. Liga weiter bringen wird, sondern das er für jeden 1. Ligaverein ein Überraschungsei ist. Das dürfte zwar auch keine unüberwindbare Hürde für einen der spekulierten Vereine aus der 1. Liga sein, aber Beister wird sich über die aktuelle Situation auch im Klaren sein und wird wissen, was das vor allen Dingen für ihn selber bedeuten kann und zwar erst einmal ein Platz auf der Bank und ein harter Kampf mit erheblichen Risiken.


    Er wird sich meiner Meinung nach tatsächlich entscheiden müssen, ob er den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach wählt. Hier im Forum hat man manchmal das Gefühl, als ob die Entscheidung, den Spatz zu wählen, völlig unrealistisch ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • diese Romane immer zu allem und jedem Thema zig Mal am Tag :gaehn:


  • Ich weiß, was du meinst, wobei er ja inhaltlich nicht ganz unrecht hat. Ist wahrscheinlich als sein Pfeifen im dunklen Wald zu verstehen, während wir alle gespannt auf die Entscheidung in dieser Personalie warten ... --;;)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn Mainz " MB "möchte schauen wir wohl in die Röhre, die haben grad 20 Mio auf der hohen Kante.
    Vertragsauflösung beim HSV , da werden wir nächste Woche schlauer sein - wetten?


    Ich denke auch das es sich bald erledigt hat..


    Zitat:Konkretes gibt es zwar noch nicht zu vermelden, doch mehren sich die Gerüchte über einen Wechsel von Beister zum 1. FSV Mainz 05. Und auch der SV Darmstadt 98 hat wohl seinen Hut in den Ring geworfen, wird vermutlich aber wie die Fortuna den Kürzeren ziehen.


    Schätze unsere Chancen nur noch ganz gering ein..
    Leider.. :(