Vorschläge: Angriff

  • Mainz hat dann ca. 20 Millionen eingenommen und soll dafür Beister holen? Das riecht sehr nach Ersatzbank, wenn Beister dahin gehen sollte.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Scheinbar ist Fortuna an Buggsy Muyster dran wie total gut informierte Quellen berichten.



    "Total gut" erinnert mich an Strategien bei multiple Choice Prüfungen, wenn man eigentlich gar nichts weiß, mit solchen Formulierungen in der Antworten Liste. Diese Antwort, wo sowas steht, ist mit großer Sicherheit falsch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.



  • Es ist so Mainz bekommt Petersen, sobald das Angebot stimmt darf er
    aus Bremen weg.

  • So - Da der Königstransfer leider doch nicht zustandekommt, brauchen wir halt nen anderen.


    Mir will angesichts des Abgangs von Halloran, der Verletzungsanfälligkeit von Bolly sowie dem Fragezeichen hinter den Leistungen von Erat noch einen Flügelspieler - Vorschläge bitte!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Chinedu Obasi hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Kann auf den Flügeln und in der Mitte spielen. Ist außerdem ablösefrei und möchte gerne (nach meinen Infos) in Deutschland bleiben.
    Allerdings sehr großes Manko: Verletzungsanfälligkeit. Ob Obasi mal nochmal so richtig fit wird, bleibt zu bezweifeln. Das Risiko wird wohl leider zu hoch sein, was meint ihr?

  • So - Da der Königstransfer leider doch nicht zustandekommt, brauchen wir halt nen anderen.


    Mir will angesichts des Abgangs von Halloran, der Verletzungsanfälligkeit von Bolly sowie dem Fragezeichen hinter den Leistungen von Erat noch einen Flügelspieler - Vorschläge bitte!


    Sind genug hier drinne.. Musst nur ein paar seiten ab hier zurück blättern. . --;;)

  • Chinedu Obasi hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Kann auf den Flügeln und in der Mitte spielen. Ist außerdem ablösefrei und möchte gerne (nach meinen Infos) in Deutschland bleiben.
    Allerdings sehr großes Manko: Verletzungsanfälligkeit. Ob Obasi mal nochmal so richtig fit wird, bleibt zu bezweifeln. Das Risiko wird wohl leider zu hoch sein, was meint ihr?


    Konkurrenzkampf ist immer gut - egal ob auf'm Platz oder beim Restle.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich bin mir ziemlich sicher das die Verantwortlichen ihre Fühler bereits ausgefahren haben....
    Kramer betont ja, das es wichtig ist den "Richtigen" zu finden für Sturm und Mittelfeld..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Mit der Verpflichtung von Ya Konan ist Fortunas Kader zwar noch nicht komplett, aber gut gefüllt. Maximal ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler sollen noch hinzu kommen. "Wichtig ist, dass es die Richtigen sind, nicht dass es schnell geht", sagt Frank Kramer"


    Quelle RP-online 27.06.15
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daraus kann man eigentlich schließen, das auch hier wieder eine gewisse Qualität an Spieler verpflichtet werden soll....wie bei den bisherigen Transfers auch..

  • So - Da der Königstransfer leider doch nicht zustandekommt, brauchen wir halt nen anderen.


    Mir will angesichts des Abgangs von Halloran, der Verletzungsanfälligkeit von Bolly sowie dem Fragezeichen hinter den Leistungen von Erat noch einen Flügelspieler - Vorschläge bitte!


    So - um das Anforderungsprofil zu schärfen: Wir suchen jemand, der das hier kann:

    Das lag vor allem an den schwachen Flanken, die zwar zahlreich, aber eben unpräzise durch Erat, Schmitz, Sararer und Akpoguma in die Mitte geschlagen wurden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dann wird es halt Sami Allagui ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)