Vorschläge: Angriff

  • Jetzt mal ohne ein Gerücht streuen zu wollen.
    Weiß jemand von den Experten ob Maxi noch verletzt ist..
    Ist grade mit "Hanseat"-Cap und sporttasche an mir vorbei in den HBF gelaufen..
    Und das er es war, steht außer frage.. Hat sich nochmal grinsend rumgedreht, als er bemerkte das ich ibn erkannt habe..
    100%!!!!


    Der hat bestimmt gegrinst weil er dachte, noch so einer der mich für Maxi hält. -)weg

  • meine kollegen aus japan haben mir Gaku Shibasaki von Kashima Antlers wärmstens empfohlen, auch wenn er eher offensives mittelfeld spielt. der wird dort besser als Usami eingeschätzt, in jedem fall scheint er körperlich stabiler.
    er ist jetzt 23 und wird von saison zu saison besser (diese saison schon 5 tore in 18 spielen)


    klar, japaner sind immer wundertüten, aber einmal sollte es uns doch auch gelingen nen guten zu verpflichten ...


  • kuman


    manchmal wünsche ich mir echt, dass unser sportmanager hier mitliest. immer sehr geile und vor allem auch nachvollziehbare vorschläge. geile sache, respekt.


    :thumbup:

  • Jetzt mal ohne scheiß: Hast du mal daran gedacht, dich in unserer Scouting-Abteilung zu bewerben?


    Gerade jetzt, wo doch dort der große Umbruch bevorsteht.


    Was du hier so alles anschleppst, das kann sich auch rückblickend teilweise echt sehen lassen ;)


    Da muss sogar ich dir zustimmen, allerdings habt ihr mal die Vorbereitungen und Flanken gesehen? Wer soll das denn bitte schön bei uns durchführen?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Da musst du dir auch mal die Mittelfeldvorschläge von kuman anschauen..
    Da findest du dann die angesprochenen Passgeber..
    :thumbsup:

  • Der HSV plant wohl, Stieber und Rudnevs ablösefrei abzugeben. Sollte man drüber nachdenken.




    Ansonsten finde ich auch den von kuman bereits mehrfach genannten Ungarn sehr interessant. Aber Vorsicht, die ungarische Liga ist nicht gerade top in Europa und van Duinen fand ich in Videos auch klasse. Vielleicht zeigt er es uns noch.

  • Dynamos Justin eilers hat heute in der Bild verlauten lassen, dass er im Winter nicht wechselt.


    Mit anderen Worten, er wartet auf Angebote.


    Mal Anklopfen kann sicher nicht schaden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Eilers hat gerade mit den Worten "Er wird im Winter nicht wechseln!" Hannover 96 als Bundesliga-Club abgesagt.


    Der wird im Sommer sicherlich nicht zu uns wollen.
    Finanziell und sportlich wird er sicherlich erstklassigere Perspektiven haben.


    Wobei ja aktuell sogar noch fraglich ist ob sein jetziger Arbeitgeber im Sommer nicht schon die bessere sportliche Perspektive ist...
    Solche Spieler werden wir bei der aktuellen sportlichen Situation wohl nicht unter Vertrag nehmen können.


    Ab nach dem Winter bzw. dem 01.01. werden die interessanten Spieler wie ein Justin Eilers von den Beratern umgarnt. Mit unserer unsicheren sportlichen Zukunft (ich gehe davon aus im Januar noch keinen deutlichen Abstand zu Platz 16 erspielt zu haben) sind wir in keiner guten Verhandlungsposition bzw. in einer schlechten. Und um die sportliche Perspektive mit Geld aufzuwiegen, dafür haben wir nun doch nicht das Geld und würden uns das Mannschaftsgefüge kaputt machen.


    Die Situation wird Azzouzi wohl noch öfter im nächsten Halbjahr erwarten - ich bin gespannt wer trotzdem überzeugt werden kann. Ablösefreie Spieler die uns nominell direkt verstärken sehe ich nächste Saison nicht bei uns auflaufen....

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Dynamos Justin eilers hat heute in der Bild verlauten lassen, dass er im Winter nicht wechselt.


    Mit anderen Worten, er wartet auf Angebote.


    Mal Anklopfen kann sicher nicht schaden.


    Eilers wird - genau wie Marvin Stefaniak - seinen Vertrag mit einer saftigen Ausstiegsklausel verlängern.


  • Ist bei Stefaniak vor kurzem schon geschehen.