Vorschläge: Angriff

  • Wie lange hat Mölders nicht mehr gespielt? Wird uns bestimmt sofort weiter helfen! :verwirrt:


    Heißt: Absolute Stammspieler, wenn möglich CL Erfahrung, aber selbstverständlich für lau.
    Könnte schwierig werden, stimmt.


    Stimmt, wäre eine Herausforderung und hätte meinen absoluten Respekt, wenn Rachid so jemanden bekommen könnten. Dieser Spieler müsste aber auch unter 30 Jahre alt sein.
    Spaß beiseite, es gibt auch auch noch etwas zwischen keiner Spielpraxis und Cl- Stammspieler.

  • Wie lange hat Mölders nicht mehr gespielt? Wird uns bestimmt sofort weiter helfen! :verwirrt:


    Sicherlich nicht komplett falsch die Ansicht, allerdings war Sascha Rösler vor seiner Verpflichtung bei uns auch ohne Job. Es gibt meiner Meinung nach sicherlich schlechtere Lösungen als einen Sascha Mölders.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wie lange hat Mölders nicht mehr gespielt? Wird uns bestimmt sofort weiter helfen! :verwirrt:


    Sicherlich nicht komplett falsch die Ansicht, allerdings war Sascha Rösler vor seiner Verpflichtung bei uns auch ohne Job. Es gibt meiner Meinung nach sicherlich schlechtere Lösungen als einen Sascha Mölders.


    Rösler war damals das I-Tüpfelchen. Er kam in eine funktionierende Mannschaft und war das fehlende Puzzleteil für den Erfolg. Mölders käme in eine Mannschaft die nur sehr mäßig funktioniert. Ich glaube auch, dass Sascha Rösler seinerzeit eine bessere Qualität mitbrachte als Sascha Mölders mitbringen kann.


  • Sicherlich nicht komplett falsch die Ansicht, allerdings war Sascha Rösler vor seiner Verpflichtung bei uns auch ohne Job. Es gibt meiner Meinung nach sicherlich schlechtere Lösungen als einen Sascha Mölders.


    Rösler war damals das I-Tüpfelchen. Er kam in eine funktionierende Mannschaft und war das fehlende Puzzleteil für den Erfolg. Mölders käme in eine Mannschaft die nur sehr mäßig funktioniert. Ich glaube auch, dass Sascha Rösler seinerzeit eine bessere Qualität mitbrachte als Sascha Mölders mitbringen kann.


    Auch das stimmt, ich wollte damit nur sagen, das eine fehlende Spielpraxis nicht zwingend bedeutet, dass der Spieler dem neuen Verein nicht weiterhelfen kann. Gerade aus der 1. Bundesliga wird es fast unmöglich sein, einen Spieler zu verpflichten, der regelmäßig spielt, selbst wenn wir aktuell oben mitspielen würden.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Zitat

    In dieser Spielzeit reicht es für den 30-Jährigen bislang nur zu fünf Kurzeinsätzen. Nur sechsmal stand Mölders in der Liga überhaupt im 18er-Kader, zuletzt am 12. Spieltag gegen Bremen. Sein letzter von vier Bundesliga-Kurzeinsätzen liegt noch länger zurück: Am 6. Spieltag kam der gebürtige Essener in Gladbach kurz vor Schluss ins Spiel.


    Also ich weiß wirklich nicht ob das die Lösung wäre. Er war mal 2-3 Jahre recht stark, aber die Zeiten scheinen vorbei. Könnte dann ähnlich wie bei Ya Konan laufen.


    Ich würde lieber auf einen jüngeren Mitte 20 mit Spielpraxis setzen. Und nein, er müsste kein Stammspieler der ersten Liga sein. Es soll auch noch woanders gute Fußballer geben. Zum Beispiel im deutschsprachigen Ausland oder in der 2. und 3. Liga.

  • Mölders? Kann gut gehen, aber noch jemanden holen, der Ü30 ist? Würde ja bald in Richtung Ristics "Rentnerband" gehen. Kurzfristig könnte er helfen, aber sollte man versuchen einen etwas jüngeren Spieler zu bekommen, der woanders nicht so zum Zug kommt, obwohl er ausreichend Qualität besitzt. Ein Toptalent, der eben einen "Kracher" vor sich hat.

  • Dazu noch in nem guten Alter mit der nötigen Erfahrung. Der könnte uns echt nicht schaden da vorne drin. Ich mag solche Spielertypen die kämpfen bis zum Umfallen und abgezockt sind.


    Joel wird nicht mehr lange da sein, Ya Konan und van Duinen haben noch nicht wirklich überzeugt. Also wenn man da vorne noch nachlegen will, gibt es im Winter auf dem Markt nicht viel besseres was man an Land ziehen kann.


    Mölders wäre der nächste Rumpelfussballer und der neunte Spieler der 30 oder älter ist.
    So spielt Fortuna auch, wenig Bewegung, langsames Umschaltspiel, eben Alte Herren Fussball.
    Zeugt von wenig Fussball Sachverstand wenn mann solch einen Spieler fordert


    Naja unser Finne ist jung und trifft auch nicht.


    Roesler im biblischen Alter schon.


    Am Alter liegts nicht.


    Aber ich stimme Dir zu, Moelders halte ich nicht für so stark.

  • Saglik oder Exslager zum Beispiel..


    Ja, unbedingt, wir brauchen dringend einen guten Eckenschläger. 8o --;)ir

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Mölders können wir nicht verpflichten. Wenn der nach dem Spiel oder beim Torjubel das Trikot auszieht, muss ich meinem Vordermann in den Nacken brechen.


    Du A*****. Bis eben hatte ich davon keinerlei Kenntnis. Du hast mich aber neugierig gemacht und da habe ich das mal gegoogelt. Oh mein Gott!


    Für alle, die zu faul zum Suchen sind: (anklicken auf eigene Gefahr!)



  • Ist doch noch Platz :P