Vorschläge: Angriff

  • Zitat

    Azzouzi zu möglichen Verstärkungen: "Es ist klar, dass wir ein Defizit in der Verwertung der Torchancen haben. Aber man sollte auch ein wenig Geduld aufbringen. So jemand wie Pohjanpalo - da sind wir uns doch einig - kann in einer Saison auch mal 15 oder 16 Tore schießen. Ich bin mir sicher, dass er bessere Leistungen in der Rückrunde zeigen wird. Das gilt auch für die anderen Stürmer."


    So so:
    "... ein wenig Geduld aufbringen... kann auch mal 15 oder 16 Tore schießen... Bin mir sicher, dass...
    so so... na ja, dann brauchen wir wohl keine Verstärkung, wenn ER das sagt.


    8|


    Für die 3. Liga reicht es ja vielleicht, ach Scheisse, die sind dann ja eh alle weg... :cursing:


  • Irgendwie stimme ich ihm da zu. Er hat vollkommen recht damit. Sehe im Sturm auch nicht unsere Problemzone. Eher in der Erarbeitung guter Szenen. Da muss man mMn ansetzen, aber im Mittelfeld kommen auch noch viele gute verletzte Spieler zurück.


    Ich würde in der Tat nur etwas verändern, wenn es wirklich Sinn macht. Im Sturmzentrum.... hm.. eher im Blick auf nächste Saison weil Joel sehr sicher weg ist, aber ob dann der Winter geeignet ist finde ich eher fraglich.


  • Azzouzi baut auf Luftschlösser und blendet die Wirklichkeit aus. Das ist in unserer Lage ziemlich riskant.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja, er (Azzouzi) quatscht 'ne Menge Langspielplatten, aber damit, das er indirekt sagt, das unser Sturm prinzipiell gut besetzt ist, was die reine Knipserqualität angeht, ist nicht verkehrt.
    Ich sehe das Problem auch eher in der Spielausrichtung bzw dem erarbeiten der Möglichkeiten.
    Ein spielender Stürmer der Marke Benschop würde mit ya Konan/Pohjanpalo hervorragend passen.


    Auch die Außen müssten dringend aufgehübscht werden, aufgrund des altbekannten Problems mit Bolly auf rechts (Bebou alleine ist zu wenig), und über Links müsste ein Backup für Sararer her, weil Schmitz/Bellinghausen nicht konstant genug ist meiner Meinung nach, wenn sie denn dort eingesetzt werden.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Da lenkt er doch bei einem weiteren Thema von seiner Unfähigkeit ab. Er findet keinen Trainer. Zwingend benötigte Verstärkung wird er auch nicht finden bzw. er befasst sich erst garnicht damit. Er könnte ja noch oft treffen... oder auch nicht... Wann ist die Personalie Azzouzi endlich hier Geschichte? Ist ja noch schlimmer als der Schulte...


  • Azzouzi baut auf Luftschlösser und blendet die Wirklichkeit aus. Das ist in unserer Lage ziemlich riskant.[/quote]


    Riskant ist es vor allem Azzouzi im Amt zu belassen.
    Und der Jäger will ihn sogar im Vorstand sehen.


    Wie haben wahrlich andere Probleme als den Sturm.


    ;(

  • Da lenkt er doch bei einem weiteren Thema von seiner Unfähigkeit ab. Er findet keinen Trainer. Zwingend benötigte Verstärkung wird er auch nicht finden bzw. er befasst sich erst garnicht damit. Er könnte ja noch oft treffen... oder auch nicht... Wann ist die Personalie Azzouzi endlich hier Geschichte? Ist ja noch schlimmer als der Schulte...


    Es war doch klar gesagt, dass der neueTrainer nach dem letzten Spieltag kommt. Dieses Präventiv-Gekeife nervt.
    Und die Behauptung, dass er sich nicht mit Verstärkungen befasst, passt dazu.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Da muss man mMn ansetzen, aber im Mittelfeld kommen auch noch viele gute verletzte Spieler zurück.


    Ja, wirklich?


    Gartner und Avevor auf jeden Fall und selbst Pinto erscheint inzwischen nicht mehr total unmöglich. Aber natürlich müssen Zweifel bleiben nach dermaßen langen Ausfallzeiten.

  • Beim Halleschen FC rennen momentan zwei toptalente für die offensive rum.


    Bertram ist ein HSV-Gewächs, eine schnelle äangende Spitze, der auch Aussen kann (Mischung aus Beister und Demirbey).


    Osawe ist ei pfeilschneller Stürmer, welchen die Hallenser aus der 4ten englischehn holten. Der Junge wird zusehends effizienter. Erinner t an Shittu oder einen gesunden Bolly. Sauschnell. Sehr beweglich. trotzdem immer robuster.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Da muss man mMn ansetzen, aber im Mittelfeld kommen auch noch viele gute verletzte Spieler zurück.


    Ja, wirklich?


    Also Avevor und Gartner verstärken uns da schon wenn sie fit sind. Also die Zentrale dort ist dann mehr als ausreichend besetzt. Wenn Demirbay ausfällt wird es kreativ etwas schwächer, das ist klar. Also sehe ich höchstens im offensiven Mittelfeld Bedarf. Auf dem Flügel würde ich eher im Hinblick auf nächste Saison nachlegen, nicht aber in der Winterpause. Da sind Sararer, Bolly, Bebou und ersatzweise Axel in Ordnung.


    Zum Thema Sturm hab ich ja schon was gesagt, da kann man sicherlich was machen, aber nur wenn man von einem Spieler wirklich überzeugt ist, ansonsten ist da nicht unsere Schwachstelle. Da vorne landen einfach unglaublich wenig verwertbare Bälle.


  • Ja, wirklich?


    Also Avevor und Gartner verstärken uns da schon wenn sie fit sind. Also die Zentrale dort ist dann mehr als ausreichend besetzt. Wenn Demirbay ausfällt wird es kreativ etwas schwächer, das ist klar. Also sehe ich höchstens im offensiven Mittelfeld Bedarf. Auf dem Flügel würde ich eher im Hinblick auf nächste Saison nachlegen, nicht aber in der Winterpause. Da sind Sararer, Bolly, Bebou und ersatzweise Axel in Ordnung.


    Zum Thema Sturm hab ich ja schon was gesagt, da kann man sicherlich was machen, aber nur wenn man von einem Spieler wirklich überzeugt ist, ansonsten ist da nicht unsere Schwachstelle. Da vorne landen einfach unglaublich wenig verwertbare Bälle.


    Ich bin bei Dir was den Sturm und die 6er Zentrale angeht. Allerdings sind wir, wenn Demirbay ausfällt, nicht etwas schwächer sondern schwach. Da muss was passieren. Bei den Außenpositionen mache ich bei Sararer einen Haken dran (hat aber sicherlich noch Luft nach oben) und bei Bebou auch (der allerdings erstmal längerfristig seine derzeit gute Form bestätigen muss). Bellinghausen verliert mir in der Offensivbewegung zurzeit zu viele Bälle, aber er kann sicherlich auch diese Position immer noch spielen. Tja Bolly, irgendwie eine Waffe, aber was hilft es wenn sie nicht geladen bzw. defekt ist. Insofern müssen wir, weil eben nicht alles meiner Meinung dort optimal ist, auch auf den Außenpositionen in der Winterpause nachlegen.