Vorschläge: Angriff

  • So wirst du aber einen Benschop nicht bekommen.


    Wenn die Einsatzprämie plus Tor und Punktprämie gut
    gut sind, und das ganze über den Tabellenplatz sonder
    Punkte gibt.
    Warum sollte das ein Spieler für 1 Jahr nicht mitmachen.


    Er ist wieder fit, dazu im besten Fussballeralter. Warum sollte er sich auf solch ein Vertragsmodell einlassen? Benschop wird irgendwo unterkommen und auch einen gut dotierten Vertrag bekommen. Wenn Düsseldorf ihn haben wollte, dann müssten die Euros schon recht locker sitzen. An eine Rückkehr glaube ich nicht so. Kann ich mir bei diesem Etat nicht vorstellen. Allerdings sollte man auf einen Spielertyp wie Benschop Ausschau halten, denn so einer fehlt im Offensivspiel.


  • Gesetz dem Fall das Hennings bleibt,wären Benshop und Hennings das Duo im Sturm ,vobei einer von beiden als hängende Spitze und umgekehrt spielen würde....
    Ich darf Träumen

  • So wirst du aber einen Benschop nicht bekommen.


    Warum? Wenn es gut läuft ist es doch deutlich mehr als Grundgehalt plus übliche Prämien.


    Und wenn es schlecht läuft?
    Ich glaube nicht, dass Benschop es nötig hat so einen Vertrag zu unterschreiben.
    Außerdem hat er noch einen Vertrag in Hannover, der mit Sicherheit besser dotiert ist, als das hier vorgeschlagene Modell.
    Wieso sollte er so ein Risiko eingehen?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Benschop wollte unbedingt 1. Bundesliga spielen und ist dafür von Fortuna weg, Charlie kommt deshalb auch nur dann wieder zur Fortuna, wenn er nirgends sonst in der 1. Bundesliga zu besseren finanziellen Bedingungen mehr unterkommen kann.


    Einen Spieler, der verletzungsbedingt in Hannover kaum zum Einsatz kam, zu verpflichten, bedeutet allerdings auch immer Risiko zu gehen, auf das sich die Fortuna eigentlich unter Berücksichtigung dieser Schlüsselposition im Angriff nicht einlassen darf, wie das Hannover ja offenbar auch nicht mehr zu tun bereit ist.


    Benschop hatte bei der Fortuna zweifellos eine gute Zeit, ich finde jedoch, dass man es dabei besser belassen sollte, denn der Scoutingabteilung sollte es nicht besonders schwer fallen, andere talentierte Spieler vorzuschlagen, die in ihrer Entwicklung noch mehr am Anfang stehen, fraglos gesund und damit entwicklungsfähig sind und eine Verpflichtung bei der Fortuna als Chance für den Aufbau ihrer weiteren Karriere sehen.

  • Ich werfe jetzt mal den hier in den Raum und ziehe den Kopf ein :D -)weg


    Sollte eigentlich immer noch was drauf haben und Kerkrade wird ja wohl nicht ne super Ablöse aufrufen.


    Und ja ich weiß, mit Jungs aus Kerkrade haben wir nicht die super tolle Erfahrung gemacht ;--)z

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Schahin ist alles andere als ein "spielender MS", er ist jemand, der vorne drin auf seine Chance wartet und Zuspiele braucht...
    Seine Tore für uns hat er alle als Direktannahme, entweder per Kopf oder per Fuss, von Flanken bzw. Zuspielen erzielt...
    Bei unserem "System", so man von einem sprechen kann, bedarf es eines Spielertyps wie Charlison Benschop, denn selbst ein Hennings, denn ich persönlich für viel "spielstärker" als Schahin halte, ist bei uns phaseneise "verhungert"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Wriedt sich noch nicht entschieden hat?


    Bei Wriedt hat der MSV Duisburg wohl ein ziemlich starkes Interesse.


    "Vor allem der MSV Duisburg soll nach "Bild"-Informationen großes Interesse an einer Verpflichtung haben, müsste aber eine ordentliche Summe auf den Tisch legen – angeblich rund 350.000 Euro. Viel Geld für die Zebras, die trotz des Aufstieges in die 2. Bundesliga weiter sparen müssen und nicht mit Geld um sich werfen können. Dennoch scheint der MSV keine schlechten Karten zu haben, wie Berater Jan Dreyer gegenüber der Zeitung durchblicken ließ: "Der MSV ist interessant, da er hier bestimmt genügend Einsatzzeiten bekäme." Allerdings sagt Dreyer auch: "Es muss für alle Seiten passen." Und somit auch für Wriedt selbst."

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0


  • Ihn würde ich interessant finden. Wird sicher nicht die Welt kosten und wäre eine gute Alternative zu Hennings, wenn er denn bleibt. Noch in einem entwicklungsfähigem Alter, jedoch trotzdem schon Erfahrung in Bundesliga und zweiter Liga.


  • Ihn würde ich interessant finden. Wird sicher nicht die Welt kosten und wäre eine gute Alternative zu Hennings, wenn er denn bleibt. Noch in einem entwicklungsfähigem Alter, jedoch trotzdem schon Erfahrung in Bundesliga und zweiter Liga.


    Iwie lande ich bei dem Link bei Nenad Grodzic, der ist schon 43.
    Evtl verpasse ich gerade die Ironie, ist aber auch heiss


  • Ihn würde ich interessant finden. Wird sicher nicht die Welt kosten und wäre eine gute Alternative zu Hennings, wenn er denn bleibt. Noch in einem entwicklungsfähigem Alter, jedoch trotzdem schon Erfahrung in Bundesliga und zweiter Liga.


    Iwie lande ich bei dem Link bei Nenad Grodzic, der ist schon 43.
    Evtl verpasse ich gerade die Ironie, ist aber auch heiss


    Haha tatsächlich sorry - hier der Richtige

  • denn der Scoutingabteilung sollte es nicht besonders schwer fallen, andere talentierte Spieler vorzuschlagen


    Ist das dein Ernst?


    Reden wir von der gleichen Scoutingabteilung die auch einen Ya Konan, Strohdiek oder einen Haggui als Verstärkung angesehen hat? Auf aktuelle Beispiele gehe ich jetzt nicht ein.


    Gerade die Tatsache das wir wissen welchen Spielertypen wir mit Benshop verpflichten und die kurze Eingewöhnungszeit in unserer Stadt, sind doch die Vorteile die überwiegen.