Vorschläge: Angriff

  • Jetzt hätte ich doch fast das Red Bull Gewinnspiel mit gemacht [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/Bolt.gif[/img] [align=justify]Zum Thema, same Postings as every Sommer/Winterpause [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img][/align]
  • Also wenn das hier ein Wunschkonzert wäre:


    In den Spielen, die ich live gesehen habe, hat er immer überzeugt, eiskalt vor dem Tor, immer anspielbar. Ob es für die 2.Liga reicht ist schwer zu sagen, die 2.schottische Liga ist mit Sicherheit deutlich schwächer als die 2. deutsche. Die Hibs aber hatten letzte Saison auch eine Mannschaft, die zu stark für die 2.Liga war.
    Allerdings hat er noch lange Vertrag, ist mit den Hibs gerade in die höchste schottische Liga aufgestiegen und zudem liegt dem Verein wohl angeblich ein 1 MIo Pfund Angebot von Nottingham Forest vor.
    Naja, abgesehen davon denke ich nicht, dass Fortuna sich mit ihm beschäftigt, Cummings als Stürmer Nr.1 einzuplanen, wäre auch zu viel Risiko, dazu die sprachlichen Probleme (die Schotten sprechen ja eigentlich auch kein Englisch :D )

  • Ich bin schon in den Genuß diverser Zweitligabegegnungen in Schottland gekommen und kann sagen, dass die meisten der dort aktiven Kicker am Samstag Nachmittag auf der Rheinwiese wohl nur mit größter Mühe bestehen könnten...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich bin schon in den Genuß diverser Zweitligabegegnungen in Schottland gekommen und kann sagen, dass die meisten der dort aktiven Kicker am Samstag Nachmittag auf der Rheinwiese wohl nur mit größter Mühe bestehen könnten...


    Ja, ich hab mir letzte Saison auch in Schottland Spiele angeschaut, da stimme ich dir auch zu, dass die meisten Kicker dort recht überschaubares Niveau haben, ich würde den Kader der Hibs aber definitiv davon ausnehmen. Bartley, McGinn, Cummings würde ich z.B. schon zutrauen, in der 2.Liga in Deutschland zu bestehen. Bezweifel es allerdings auch, dass solche Spieler die Insel verlassen. Die wirklich sehr guten Schotten laden früher oder später alle in der englischen Premier League, die guten Schotten bei Celtic oder den Rangers...

  • Ich bin schon in den Genuß diverser Zweitligabegegnungen in Schottland gekommen und kann sagen, dass die meisten der dort aktiven Kicker am Samstag Nachmittag auf der Rheinwiese wohl nur mit größter Mühe bestehen könnten...


    Ja, ich hab mir letzte Saison auch in Schottland Spiele angeschaut, da stimme ich dir auch zu, dass die meisten Kicker dort recht überschaubares Niveau haben, ich würde den Kader der Hibs aber definitiv davon ausnehmen. Bartley, McGinn, Cummings würde ich z.B. schon zutrauen, in der 2.Liga in Deutschland zu bestehen. Bezweifel es allerdings auch, dass solche Spieler die Insel verlassen. Die wirklich sehr guten Schotten laden früher oder später alle in der englischen Premier League, die guten Schotten bei Celtic oder den Rangers...


    Ich denke dass mit Ausnahme der beiden Glasgower Vereine und vielleicht noch des FC Aberdeen kein schottischer Erstligist in der Lage wäre, in Deutschland in der zweiten Bundesliga zu bestehen. Der dort gespielte Fussball ist einfach gnadenlos antiquiert und die individuellen Schwächen der Spieler sind z. T. atemberaubend, auch in der SPL.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ja, ich hab mir letzte Saison auch in Schottland Spiele angeschaut, da stimme ich dir auch zu, dass die meisten Kicker dort recht überschaubares Niveau haben, ich würde den Kader der Hibs aber definitiv davon ausnehmen. Bartley, McGinn, Cummings würde ich z.B. schon zutrauen, in der 2.Liga in Deutschland zu bestehen. Bezweifel es allerdings auch, dass solche Spieler die Insel verlassen. Die wirklich sehr guten Schotten laden früher oder später alle in der englischen Premier League, die guten Schotten bei Celtic oder den Rangers...


    Ich denke dass mit Ausnahme der beiden Glasgower Vereine und vielleicht noch des FC Aberdeen kein schottischer Erstligist in der Lage wäre, in Deutschland in der zweiten Bundesliga zu bestehen. Der dort gespielte Fussball ist einfach gnadenlos antiquiert und die individuellen Schwächen der Spieler sind z. T. atemberaubend, auch in der SPL.


    Definitiv. Da stimme ich dir zu. Das schließt aber wiederum nicht aus, dass es trotzdem einige wenige Spieler außerhalb von den Celtic/Rangers geben kann, die das Zeug hätten, die deutsche 2.Bundesliga zu packen (oder die früher oder später auch bei Celtic oder den Rangers landen). Ist allerdings leider müßig darüber zu spekulieren, erfahren werden wir das wohl nicht.

  • Für das offensive Mittelfeld ...


    Robert Zulj


    Vertrag läuft bei den Kleeblättern aus und das Gerücht dass er zum BTSV wechselt wird immer dünner....


    Mit Spielpraxis - und hilft uns weiter..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Mit 10 Scorerpunkten aus 23 Spielen nicht der schlechteste. Aber hieß es nicht, dass man für das offensive Mittelfeld keine Verstärkung plant?

  • Mit 10 Scorerpunkten aus 23 Spielen nicht der schlechteste. Aber hieß es nicht, dass man für das offensive Mittelfeld keine Verstärkung plant?


    Richtig, aber entweder kommt noch ein IVer oder Ayhan geht in die Innenverteidigung und es kommt noch ein OM - daher meine Gedankenspiele.
    Habe den schon länger auf dem Schirm, nur war halt der BTSV für mich erster Kandidat, wenn die sich um ihn bemühen..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: