Vorschläge: Angriff

  • Marktwert von 2 Millionen auf 500 Tausend

    Laß mich raten, Transfermarkt oder? Das dort pillepalle Werte stehen ist dir schon klar.

    Du sagst also dass ein Verein mehr als 500.000 derzeit für Benschop hinlegen würde?

    Sehr gewagt.

    Vom 2. Ligaknipser zum Bankdrücker ohne Spielpraxis in Liga 1, dies wird sich nicht positiv auf seinen Wert ausgewirkt haben.

    Ich sehe es umgekehrt: Transfermarkt ist nicht repräsentativ weil dort Müll steht, sondern weil immer wieder wahnwitzige Mondpreise selbst für Durchschnitsspieler gezahlt werden.

  • Laß mich raten, Transfermarkt oder? Das dort pillepalle Werte stehen ist dir schon klar.

    Du sagst also dass ein Verein mehr als 500.000 derzeit für Benschop hinlegen würde?

    Sehr gewagt.

    Vom 2. Ligaknipser zum Bankdrücker ohne Spielpraxis in Liga 1, dies wird sich nicht positiv auf seinen Wert ausgewirkt haben.

    Ich sehe es umgekehrt: Transfermarkt ist nicht repräsentativ weil dort Müll steht, sondern weil immer wieder wahnwitzige Mondpreise selbst für Durchschnitsspieler gezahlt werden.

    Woran machst du das fest, daß ich geschrieben habe, daß kein Verein 500.000 für Benshop hinlegen würde? Im Gegenteil, ich habe gar nichts zum Wert geschrieben, weil unsereins dazu überhaupt nichts sagen kann. Transfermarkt ist doch keine offizelle Börse, wo man den Tageswert eines Spielers ablesen kann, daß ist einfach nur Blödsinn, was dort an Marktwerten steht.


    Den Wert des ehemaligen 2. Ligaknipsers und derzeitigen Bankdrückers und welchen Wert er für Vereine noch hat machen die dafür Verantwortlichen unter sich aus, aber ganz bestimmt nicht Transfermakrt.de



    Mir fällt da gerade der Amin Younes ein. Der bekommt ein stattliches Handgeld dafür, daß er nun den Verein wechseln möchte, weil er sich nicht einwechseln lassen wollte. Hat zwar nichts direkt mit einem Marktwert zu tun, aber solche Affen finden immer wieder Vereine, die bereit sind, solche Affen zu verpflichten. Und das verhält sich bei zu zahlenden Ablösen nicht anders.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Wir müssten auch mal mal so einen Clou landen wie Bayer 04 mit diesem hochgelobten Paulinho. In den südamerikanischen 2. Der 3. Ligen stolpern mit Sicherheit noch hochwertige Talente rum, die es zu entwickeln gilt. Diese Ausleiherei ist zwar einerseits sicherer, aber die Gefahr ,das du plötzlich Leistungsträger verlieren kannst (Neuhaus, Usami, Genki) nervt einfach. Ferner sollte man sich mit Neuverpflichtungen beeilen, bevor nur angeschlagene Stars von vorgestern übrig sind --,)s;--)b

  • Wir müssten auch mal mal so einen Clou landen wie Bayer 04 mit diesem hochgelobten Paulinho. In den südamerikanischen 2. Der 3. Ligen stolpern mit Sicherheit noch hochwertige Talente rum, die es zu entwickeln gilt. Diese Ausleiherei ist zwar einerseits sicherer, aber die Gefahr ,das du plötzlich Leistungsträger verlieren kannst (Neuhaus, Usami, Genki) nervt einfach. Ferner sollte man sich mit Neuverpflichtungen beeilen, bevor nur angeschlagene Stars von vorgestern übrig sind --,)s;--)b


    Naja - der Junge soll wohl 20 Mio kosten, das ist ersteinmal eine Investition die sich unser Verein kaum leisten kann.

    Dann muss man für die Spieler auch als Verein atraktiv genug sein, um Braut zu werden, das sind wir aber leider nicht.


    Ergo bleibt uns aktuell nur übrig, Spieler wie Raman aus dem Hut zu zaubern, die sich dann hier wohl fühlen und dann vertraglich gebunden werden können.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Osako finde ich völlig überbewertet. Laut tm.de einen Marktwert von 4.5 Mio Euro. Gut, das heißt jetzt erst mal nichts. Aber der würde sich Gehaltstechnisch sicherlich verschlechtern, wenn er zu uns kommt, anstatt mit dem FC in die 2. Liga. Bremen soll wohl auch an ihm dran sein.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Fernando Torres!

    Ablösefrei von Atletico.

    Ist 33, könnte aber von der Quität noch 2 Jährchen bei uns zur Legende werden!

    :)

    Seit 20.03. isser 34 und mit nem Jahressalär von 3,5 Mio Britischen Pfund kein finanzielles Leichtgewicht. Lieber 700.000 Ablöse und 800.000 pa für nen Jungen Perspektivspieler. Wobei ich im Sturm nicht so dass Problem sehe, eher im MF. Verstärken mit Augenmaß in allen Mannschaftsteilen(ausgenommen Tor) ja, aber keine Abkassierer, die im Spätherbst Ihrer Karriere noch ein bißchen Kleingeld brauchen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Fernando Torres!

    Ablösefrei von Atletico.

    Ist 33, könnte aber von der Quität noch 2 Jährchen bei uns zur Legende werden!

    :)

    Seit 20.03. isser 34 und mit nem Jahressalär von 3,5 Mio Britischen Pfund kein finanzielles Leichtgewicht. Lieber 700.000 Ablöse und 800.000 pa für nen Jungen Perspektivspieler. Wobei ich im Sturm nicht so dass Problem sehe, eher im MF. Verstärken mit Augenmaß in allen Mannschaftsteilen(ausgenommen Tor) ja, aber keine Abkassierer, die im Spätherbst Ihrer Karriere noch ein bißchen Kleingeld brauchen.

    O.k., dann ist Sky falsch informiert.

    Im Sturm haben sicher ein Problem. Auch wenn Hennigs gestern der Held, hat er doch schon

    in der 2. Liga Defizite gezeigt, besonders in Sachen Tempo.

    Wir braucnen 4-5 Stürmer im Kader.

    Da sollten mind 3 Bundesliga-Niveau haben, dazu 2 gute Talente.

    Angenommen Hennings hat BL-Niveau, bleibt noch einiges zu tun.