Vorschläge: Angriff

  • Ich bleib dabei, Luca Schnellbacher, richtig goiler Kicker... Her damit...

    Guter Mann aber der kostet Ablöse dir wir uns nicht leisten können...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Die Scouts sollten sich mal Julian Hettwer (Rechtsaußen, 19 J.) vom MSV ansehen. Er bekommt wiederholt gute Kritiken - In 16 Spielen 4 Tore + 1 Assist.

    Ich weiß dass er für den MSV eine relativ hohe Ausstiegsklausel hat, aber tatsächlich mal Fortuna vorgeschlagen wurde :) Vielleicht wird das ja in Zukunft was. Ist ein talentierter und im Kopf klarer Junge.


    Die Ausstiegsklausel wird aber kein Verein ziehen, da muss der MSV runtergehen.

  • Srbeny könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Eigentlich bringt er alles mit: Ablösefrei, kennt die Liga, trifft eigentlich immer solide und wird auch nicht das Riesengehalt verlangen. Dazu eher ein vielseitiger Stürmertyp mit Tempo und guter Technik.


    Wenn Hennings nicht verlängert wird (was ich sehr schade fänd), hätten wir mit Ginczek und Iyoha einen grundsoliden Sturm.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Wenn der besitzende Verein schon von sich aus nicht verlängern will, so hat das meiner Meinung nach auch Gründe. Die können beim Spieler selbst liegen oder aber auch beim Verein. Was Andere nicht wollen, das sollen wir dann kaufen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eigentlich bringt er alles mit: Ablösefrei, kennt die Liga, trifft eigentlich immer solide und wird auch nicht das Riesengehalt verlangen.

    Nur die letzten zwei Jahre nicht mehr. Eher Kategorie Weydandt 2.0

    Na gut, das kann man natürlich so strikt sehen. Den absoluten Top-Stürmer, der jahrelang Stammspieler ist und immer seine 10+ Tore macht, können wir uns aber nicht leisten und schon gar nicht von der Konkurrenz loseisen.


    Srbeny hat aber schon in beiden deutschen Profiligen gezeigt, dass er das grundsätzlich mitbringt und hat bei Paderborn auch richtig starke Konkurrenz im Sturm. Bei ihm seh ich deutlich weniger Risiko als bei irgendeinem Stürmer aus dem Ausland.

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Du findest Gincek solide?

    Sehr exquisite Sichtweise.

  • Ich habe mich damals schon geärgert als Srbeny plötzlich wieder bei Paderborn aufgetaucht ist und Fortuna Scheuklappen auf hatte. Normalerweise ein No Brainer ihn Ablösefrei für die 2. Liga zu holen.