Vorschläge: Angriff

  • Terodde, der absolute 2.Liga Topscorer zu uns? Das Elend tut er sich sicherlich nicht an, der geht wieder zum HSV und hilft nächste Saison beim Aufstieg …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Lars Stindel ist ein Jahr jünger als Terodde und auch auf dem Markt. Kein direkter Stürmer aber für 4-8 Tore gut und noch mehr Vorlagen. Ihn zieht es wohl in die Heimat, aber vielleicht kann man ihn überzeugen.

  • Lars Stindel ist ein Jahr jünger als Terodde und auch auf dem Markt. Kein direkter Stürmer aber für 4-8 Tore gut und noch mehr Vorlagen. Ihn zieht es wohl in die Heimat, aber vielleicht kann man ihn überzeugen.

    Der Mann ist Stammspieler bei Gladbach will nur eventuell die Karriere in der Heimat ausklingen lassen, keine Chance.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Die Tor-Rodde hat damals noch nicht bei uns funktioniert, weil er noch zu jung und unerfahren war. Erfahrung hat er inzwischen ohne Ende.

    Ich weiß aber auch nicht, ob das Sinn machen würde. Auf jeden Fall nicht alle drei Dinos mit Tor-Rodde, Panzer Ginczek und Rouwen.

    https://www.liga-zwei.de/fortu…-simon-terodde-ein-thema/

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michael Treets ()

  • Auf jeden Fall nicht alle drei Dinos mit Tor-Rodde, Panzer Ginczek und Rouwen.

    Außerdem sind Rollatoren sind auf dem Spielfeld nicht erlaubt :)

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Was ist eigentlich mit Lars Stindl? Ist das sicher, dass er in die Heimat (KSC) zurückgeht? Wie können die so jemanden bezahlen?


    Er verlässt Gladbach ja nun zu 100%. Ein für mich immer noch Top Fußballer und in einem akzeptablen Alter. Aus dem Stand wäre das mit der beste 2. Ligaspieler. Diese Saison immerhin in 24 Spielen 6 Tore und 9 Vorlagen. Als Spitze spielt er ja eh kaum noch, eher als Spielmacher.


    Aus meinen persönlichen Begegnungen mit Ihm kann ich sagen, dass es ein super Typ ist. Bodenständig und klar in der Birne.


    Er lebt seit Jahren in Düsseldorf, daher weiß ich nicht mal ob er unbedingt umziehen will.

  • Was ist eigentlich mit Lars Stindl?

    So einen falschen Vogel will ich hier nicht sehen. Der macht ständig versteckte Schmutzeleien, provoziert, schwalbt und mimt dann hinterher das Unschuldslamm. Nach Timo Werner und David Selke die Nr. 3 bei mir bei den größten Unsympathen.


    Ich kann mich an ein Heimspiel gegen die Ostholländer erinnern, wo er so eine Aktion kurz vor der Halbzeitpause hatte. Auf dem Weg zur Kabine hat Friedhelm Funkel ihn dann zur Rede gestellt, der genau mitbekommen hatte, was er gemacht hat. Ich habe Funkel selten so ausrasten gesehen. Zumal er gerade gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaft sonst eigentlich immer sehr zurückhaltend ist.

  • Was ist eigentlich mit Lars Stindl?

    So einen falschen Vogel will ich hier nicht sehen. Der macht ständig versteckte Schmutzeleien, provoziert, schwalbt und mimt dann hinterher das Unschuldslamm. Nach Timo Werner und David Selke die Nr. 3 bei mir bei den größten Unsympathen.


    Ich kann mich an ein Heimspiel gegen die Ostholländer erinnern, wo er so eine Aktion kurz vor der Halbzeitpause hatte. Auf dem Weg zur Kabine hat Friedhelm Funkel ihn dann zur Rede gestellt, der genau mitbekommen hatte, was er gemacht hat. Ich habe Funkel selten so ausrasten gesehen. Zumal er gerade gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaft sonst eigentlich immer sehr zurückhaltend ist.

    Sascha Rösler gefällt das!

  • Was ist eigentlich mit Lars Stindl?

    So einen falschen Vogel will ich hier nicht sehen. Der macht ständig versteckte Schmutzeleien, provoziert, schwalbt und mimt dann hinterher das Unschuldslamm. Nach Timo Werner und David Selke die Nr. 3 bei mir bei den größten Unsympathen.


    Ich kann mich an ein Heimspiel gegen die Ostholländer erinnern, wo er so eine Aktion kurz vor der Halbzeitpause hatte. Auf dem Weg zur Kabine hat Friedhelm Funkel ihn dann zur Rede gestellt, der genau mitbekommen hatte, was er gemacht hat. Ich habe Funkel selten so ausrasten gesehen. Zumal er gerade gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaft sonst eigentlich immer sehr zurückhaltend ist.

    Stindl diesbezüglich in einem Atemzug mit Werner und Selke zu nennen, das muss ich erst mal verdauen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was ist eigentlich mit Lars Stindl?

    So einen falschen Vogel will ich hier nicht sehen. Der macht ständig versteckte Schmutzeleien, provoziert, schwalbt und mimt dann hinterher das Unschuldslamm. Nach Timo Werner und David Selke die Nr. 3 bei mir bei den größten Unsympathen.


    Ich kann mich an ein Heimspiel gegen die Ostholländer erinnern, wo er so eine Aktion kurz vor der Halbzeitpause hatte. Auf dem Weg zur Kabine hat Friedhelm Funkel ihn dann zur Rede gestellt, der genau mitbekommen hatte, was er gemacht hat. Ich habe Funkel selten so ausrasten gesehen. Zumal er gerade gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaft sonst eigentlich immer sehr zurückhaltend ist.

    Fehlt uns diese schmutzige Gangart nicht? Alles am Rande der Legalität - natürlich nur um zu gewinnen? Gehen wir unseren Gegnern und den gegnerischen Trainern richtig auf den Sack? Wie war das damals mit Sascha Rösler? Das ist doch der Inbegriff von gegnerische Fans hassen ihn und die eigenen lieben ihn. Zur damaligen Zeit waren viele von uns sehr skeptisch was seine Verpflichtung anging und als er hier war, hat er es mit Leistung und Mentalität zurück gezahlt. Die Fehde Veh / Rösler war doch amüsant und bei Rösler gab es doch immer eine gelbe fürs Meckern oder weggrätschen eines Gegners um einen Impuls zu setzen.


    Rein von den fußballerischen Qualitäten ist Stindl eine Bereicherung für jedes Team in der zweiten Liga. Stindl hat sein Spiel über die Jahre verändert und angepasst. Mittlerweile ist er mehr Spielgestalter und mit dieser Anpassung traue ich ihm noch zwei richtig gute Saisons zu. Gestern habe ich auch einen längeren Post eines Gladbach-Fans zu Stindl gelesen und Stindl ist dort nicht der Führungsspieler, der immer und immer wieder verbal äußern muss das er Führungsspieler ist (Grüße an Kimmich), sondern es mit seiner Art auf dem Platz untermauert. Mir fehlt noch genau so ein Spieler für die nächste Saison im Angriff. Der Match aus seinen Fähigkeiten und dem was uns vorne abgeht ist schon beachtlich. Persönlich würde ich Stindl mit Kusshand nehmen nur glaube ich anhand der medialen Eindrücke das es letztendlich Karlsruhe wird.


    Apropos: Werner und Selke sind da gänzlich andere Kaliber und deutlich unaufgeräumter im Kopf. Nicht umsonst haben die Schalker ein nettes Lied für Timo Werner. Für mich spielen die in einer deutlich höheren Arschloch-Liga.

  • Doch, will er. Hat er in einem Interview explizit gesagt. Link leider nicht zur Hand.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich hatte irgendwas davon gelesen das Kreuzer ein Faktor sein sollte, aber dessen Zukunft beim KSC ungewiss ist.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Doch, will er. Hat er in einem Interview explizit gesagt. Link leider nicht zur Hand.

    Ich hatte irgendwas davon gelesen das Kreuzer ein Faktor sein sollte, aber dessen Zukunft bei KSC ungewiss ist.

    Stindl verlängert seinen Vertrag bei Gladbach nicht, weil er zurück in die heimat möchte. Völlig unabhängig vom sportlichen. Da wird er wohl kaum einen Gedanken an Fortuna Düsseldorf verschwenden.


    Ob er zum KSC geht, steht auch in den Sternen, vielleicht hört er ja auch ganz auf.


    Stindl verlässt Gladbach