Vorschläge: Angriff

  • Kann das nicht so recht glauben.


    ich schätze mal, wenn an der story überhaupt was dran ist, dass das eine verpflichtung der marke hoffnung sein wird. fänd ich persönlich gar nicht mal so schlecht. der junge ist noch sehr jung und "hungrig", knipst in der rl-west schon ganz ordentlich und neuer kollege vom beister in der u21. von der veranlagung her ist er dem von mir favorisierten Petar Sliškovic sehr ähnlich, also nur her mit ihm. die frage ist nur, ob nm auch wirklich einen ausgeliehenen jungen spieler das vertrauen schenken kann und dieser berücksichtigung vor jova & torghelle bekommt (zumindest bei einer 1/2-jahr-leihe!!!).


    ich persönlich hätte lieber den Damien Le Tallec vom bvb, aber man kann ja nicht alles haben... :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • War gerade mal im BVB Forum querlesen, da ist die vermeintliche Leihgabe von Ginczek an Fortuna auch schon Thema.
    Er wird dort stärker eingeschätzt als ein Christopher Nöthe, der ja mittlerweile bei Greuther Fürth eine wichtige Rolle spielt.
    Wie auch immer, würde uns jedenfalls nicht schwächen...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Wäre mir auf jeden Fall lieber, als irgendwen von ner Ersatzbank wegzuholen, allerdings wenn, dann bitte für mehr als nur ein halbes Jahr. Mn sieht ja an Beister, dass ein Talent in der Regel doch nicht die ganz schnelle Hilfe sein kann.

    Bei Beister liegt oder lag es am Gesamtgefüge der Mannschaft zu Anfang der Hinrunde, so ein Junge braucht Sicherheit durch seine Mitspieler.
    Langsam kommt er ja besser zur Geltung, nicht nur durch sein Tor gegen Fürth, ich denke er wird uns auch noch mehr Freude machen.


    Ein Julian Koch in Duisburg (übrigens auch eine Leihgabe des BVB) hat ja gezeigt das mit Erfolg der Mannschaft auch das Talent besser zur Geltung kommt.
    Und genau wie du sagst, besser als ein abgehalfteter Profi ala Jan Simak...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Sehe ich ähnlich, vor allem wird der Junge wirklich Talent haben, wenn er schon in der U21 ran durfte. Vor allem hat hoffentlich die Erfahrung mit Bulykin und Wellington davon kuriert, vermeintlich gute Spieler ohne Spielpraxis und mit ungewisser aktueller Form zu nehmen. Dann wirklich lieber einen jungen Mann, der sich höherklassig beweisen will.

  • ... der ist ne gute Mischung von Talent, Erfahrung, "Local-Player" und Jemand, der es nochmal allen zeigen will.
    Allerdings etwas hochnäsig, sicherlich! Aber, der Meier würde den schon kitzeln... Papa Norbert päpelt den Gausi ja auch die ganze Zeit auf...
    Ein Versuch bis Saisonende, evtl. mit Option wäre er wert!


    Schließlich kann man ja immer noch hoffen, dass die erfahrenen Knipser wieder kommen: Jova und Torghelle!!!


    Guten Rutsch allen! Auf ein gutes 2011 !!!

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=750455#post750455]Wäre mir auf jeden Fall lieber, als irgendwen von ner Ersatzbank wegzuholen, allerdings wenn, dann bitte für mehr als nur ein halbes Jahr. Mn sieht ja an Beister, dass ein Talent in der Regel doch nicht die ganz schnelle Hilfe sein kann.[/quote] Ich sehe das als genau den richtigen Weg an, wenn wir die Möglichkeit haben die Spieler später auch halten zu können!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ... der ist ne gute Mischung von Talent, Erfahrung, "Local-Player" und Jemand, der es nochmal allen zeigen will.
    Allerdings etwas hochnäsig, sicherlich! Aber, der Meier würde den schon kitzeln... Papa Norbert päpelt den Gausi ja auch die ganze Zeit auf...
    Ein Versuch bis Saisonende, evtl. mit Option wäre er wert!


    Schließlich kann man ja immer noch hoffen, dass die erfahrenen Knipser wieder kommen: Jova und Torghelle!!!


    Guten Rutsch allen! Auf ein gutes 2011 !!!


    Der wollte beim FC auch nur das gleiche Gehalt wie Poldi haben, also kein finanzielles Problem
    für WW, oder ?
    --;)ir

  • Artur Wichniarek ist vereinslos. Er spielte wohl in Posen keine Rolle mehr.


    Wahrscheinlich wäre er aber wieder nur ein großer Name, der keine Leistung mehr bring und mit seinen 33 Jahren ist er auch nicht mehr der Frischerste. Wenn er jedoch an alte Zeiten anknüpfen könnte, könnte er uns vlt eine Zeit lang helfen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Artur Wichniarek ist vereinslos. Er spielte wohl in Posen keine Rolle mehr.


    Wahrscheinlich wäre er aber wieder nur ein großer Name, der keine Leistung mehr bring und mit seinen 33 Jahren ist er auch nicht mehr der Frischerste. Wenn er jedoch an alte Zeiten anknüpfen könnte, könnte er uns vlt eine Zeit lang helfen.


    BItte nicht. Den möchte ich nicht bei uns sehen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Immer nur Spieler leihen ist doch scheiße. Dann besser gar keinen holen und auf die Jungs bauen, die man im Kader hat.


    Seh ich an sich ähnlich. Wenn Ausleihe, dann bitte für 1 einhalb Jahre. Trotz Wellingtons Rückgang haben wir nämlich noch immer keinen akuten Spielermangel; ich würde mich über mehr Einsatzzeit für Gaus und Beister (als Stürmer!) freuen, auch Torghelle zeigte vor seiner Verletzung gute Ansätze und macht mir noch immer Hoffnung, zumal - wer weiß, wie oft Jova noch ran darf.... --;)ir

  • Da wir diese Saison wohl im Tabellenniemandsland enden werden, sollte nur einer geholt werden,der uns auch die Saison drauf weiterhilft. Ich könnte mir auch ein weiteres Talent vorstellen, um es zu testen. Dies widerspricht allerdings WWs Anfordferungsprofil ("sofort weiterhelfen")

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ich wollte erstmal Hallo sagen, da ich ja neu hier bin ;)
    und jetzt aber zum Thema:
    Ich finde eine halbjährige Ausleihe auch für nicht sinnvoll, allerdings ist das ja eh keine sehr sichere Quelle m. M. n.

    Was ist denn nun eigentlich mit Yuta Baba oder wie er heißt?

    Hier zu habe ich etwas lustiges gefunden als ich gegooglet hab und zwar im englischen Wikipedia steht, dass Yuta Baba ein Spieler von Fortuna Düsseldorf ist...
    hier klicken ;)


    Das wäre aber auch nur aussagend, wenn Yuta Baba die Wikipediaseite selber editiert...