Vorschläge: Neuer Trainer

  • Das blöde an Matthäus IST doch das sich erst mal alle auf seine aktuellste Püppi stürzen würden, sämtliche idiotischen Fernsehsendungen, seine geilsten Interviews und diesen ganzen Müll raussuchen würden. Deshalb allein hätte der hier schon keine Schnitte. Erfolg müsste bei ihm hier mit einer Siegserie von mindestens 10 Spielen und dabei 28 Punkten heißen.

    Wäre doch prima, dann würde die Mannschaft nicht so im Fokus stehen.

  • falls frontzeck wirklich kommen sollte lach ich allen büskens-raus-rufern schallend ins gesicht.

    Ja, und wenn man dann noch bedenkt, dass man NM zuvor entlassen hat ...


    Und wenn es der LM am Ende werden sollte?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vielleicht sucht Pep noch einen 400 € Job. Könnte er anschließend noch ein bisschen über die Kö bmmeln und seine Kohle in Düsseldorf ausgeben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich wäre für Sascha "Rotzlöffel" Rösler als Interimscoach für die nächsten 3 Spiele, er ist nah an der Mannschaft, hat im Spiel und auch im Training immer wieder bewiesen das er den Spielern was beibringen kann. Und dann hat man auch genügend Zeit um den richtigen Coach zu suchen. Ausserdem will ich den Jens wieder in der Abwehr sehen!

  • Ich wäre für Sascha "Rotzlöffel" Rösler als Interimscoach für die nächsten 3 Spiele, er ist nah an der Mannschaft, hat im Spiel und auch im Training immer wieder bewiesen das er den Spielern was beibringen kann. Und dann hat man auch genügend Zeit um den richtigen Coach zu suchen. Ausserdem will ich den Jens wieder in der Abwehr sehen!


    sach das mal dem jobcenter.

  • Wir brauchen einen Trainer, der in der Lage ist einer Mannschaft ein Gesicht, ein System zu geben.


    Also mit Sichheit nicht Fronzek, Fink etc.


    Unser Team, das Wort Mannschaft kommt einem so schwer über die Tastatur, ist, bei allen spielerischen Schwächen, nicht so schlecht, wie es sich in den letzten Wochen präsentiert hat - zumindest möchte ich das nicht glauben.


    EIne Toplösung wäre Peter Hermann, der Dauer Co von Jupp Heynkes, der jetzt auf Schalke ist. Leider ist das wohl nicht wirklich realistisch.


    Sascha Lewandowski wäre ebenfalls ein Name, mit dem ich gut leben könnte.
    Valerien Ismael oder Heiko Vogel sind ebenfalls Leute, die passen könnten. Der erstere hat aber wohl gerade erst seinen Vertrag bei Wolfsburg verlängert, der andere erst gerade in München angefangen.


    Gerade bei Lewandowski müsste man doch zumindest ausloten, ob er sich das überhaupt vorstellen könnte.

  • Frontzek, dass würde ich unseren oberen aber Zutrauen. Haut ab mit dem.


    Schaaf, Matthäus oder Effenberg wobei ich Schaaf oder Matthäus bevorzugen würde.


    Ich weiss, dass der Großteil hier wohl 90% Matthäus ablehnen würden. Aber ich würde ihm die Chance geben, zu verlieren hat er nichts und wir eigentlich auch nicht, schlechter kann es nicht mehr werden.


    Holt Matthäus die Ergebnisse und verbessert die Mannschaft so hat er dann auch bald das Umfeld hinter sich wie bei Meier damals.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich weiss, dass der Großteil hier wohl 90% Matthäus ablehnen würden. Aber ich würde ihm die Chance geben, zu verlieren hat er nichts und wir eigentlich auch nicht, schlechter kann es nicht mehr werden.


    Holt Matthäus die Ergebnisse und verbessert die Mannschaft so hat er dann auch bald das Umfeld hinter sich wie bei Meier damals.


    Für so ein Experiment steig ich doch nicht ab.

  • Schaaf, Matthäus oder Effenberg wobei ich Schaaf oder Matthäus bevorzugen würde.


    Alle drei NIEMALS. Aus ganz unterschiedlichen Gründen, aber alle zu 1895% für Fortuna komplett ungeeignet.


    Ich weiss, dass der Großteil hier wohl 90% Matthäus ablehnen würden. Aber ich würde ihm die Chance geben, zu verlieren hat er nichts und wir eigentlich auch nicht, schlechter kann es nicht mehr werden.


    Was interessiert mich das "Schicksal" dieses hirnamputierten Medienkaspers ? WIR haben was zu verlieren. Matthäus hat schon längst verloren - nämlich die Reputation unter allen ernstzunehmenden Fußballinteressierten. Und das völlig zurecht. Wenn im Unterschichten TV mal wieder ne neue Staffel von "Borussia Banana" gedreht wird, ist wieder ein Trainerposten für ihn frei. Zusammen mit Oliver Pocher als Co- Trainer.
    Aber sicher nie, nie, nie, nie, nie bei Fortuna Düsseldorf.
    Frag mich nach wie vor wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.... :facepalm:


  • Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass einer von denen kommt das wäre halt mein Wunsch.


    Warum sind die für uns ungeeignet? Weil keiner eine Fortuna - Geschichte hat? Weil keiner einen Fallrückzieher gegen Bochum gemacht hat und schon der Held hier ist?


    Aber gut, dass der Büskens geeignet war.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Stani hat in Pauli Krempel mit Schulte gehabt. Wird wohl nicht Schultes Zuspruch haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich tippe mal auf Rada oder Bommer....vielleicht sogar doch Meier?
    Ausschließen tue ich Stani, weil der mit Schulte schon seine Probleme hatte...den holt Schulte nie...


    Rada kennt doch kaum was von der 2.Liga. Bommer wäre möglich aber haben möchte ich den auch nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.