Vorschläge: Neuer Trainer

  • Also ich habe schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört, dass Paule nach dem Nürnberg Desaster getönt hat, dass man bereits bei Luhukay angefragt hat. Rechnet mal zurück, wie lange das schon her ist und wie unverschämt das gegenüber Kramer war...


    Habe ich auch gehört. Weil bis heute nichts passiert ist, hat sich Paul Jäger damit selber deklassiert. Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass der nächste Trainer, der Desaster Trainer von 5 Spielen wird und sofort wieder gehen kann.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Also ich habe schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört, dass Paule nach dem Nürnberg Desaster getönt hat, dass man bereits bei Luhukay angefragt hat. Rechnet mal zurück, wie lange das schon her ist und wie unverschämt das gegenüber Kramer war...


    Wenn das stimmt, ist das zwar "unverschämt", da er öffentlich was Anderes gesagt hat, aber zumindest hätte er ein Plan B gehabt, im Gegensatz zu Azzouzi, bei dem ich glaube, dass er keinen Plan B hatte. Die Frage ist nur, wenn das stimmt, warum der Jos sich bisher nicht entschieden hat. Ich denke, dass er auf einen anderen Verein spekuliert (hat). Die Frage ist nur, ob er dann der Richtige für uns ist. Ich würde mir einen Trainer wünschen, der was kann und der, auch wenn es zurzeit schwer fällt, von Anfang an richtig Bock auf uns hat. Das gilt übrigens auch für den Vorstandsvorsitzenden.

  • Rechnet mal zurück, wie lange das schon her ist und wie unverschämt das gegenüber Kramer war...



    Kramer hat sich doch selber in diese Lage gebracht, Konzeptlosigkeit, ständig Spieler
    auf falsche Positionen eingesetzt, und in der Vorbereitung ziemlich am Kader mit gebastelt.
    Also über mangelnde Geduld kann und darf er sich nicht beschwere.



    grundsätzlich finde ich dies auch nicht unverschämt. jedem im geschäft ist doch klar, dass ein verein sich gedanken machen muss.


    nur,.......................rumtönen alleine bringt nichts. anscheinend gab es daraufhin keine tiefergehenden gespräche.

  • Hat schon jemand Heiko Vogel genannt? Irgendwie denke ich regelmäßig, das könnte einer für uns sein ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Es ist völlig egal wer hier Trainer wird, alle würden (außer Magath) scheitern. Nur einer könnte den Abstieg verhindern, Norbert Meier, gefestigt im privaten mit seiner Ehefrau. Also zahlt die Mio. Ablöse an Bielefeld! Ein Abstieg wäre teurer bzw. würde uns den Kopf kosten! Vielleicht noch in Rostock anrufen und das Duo wäre perfekt. Aber unsere Vereinsproffesionalisierungsverwalter werden keine Eier haben!!


    Ja, das meine ich ernst, genauso wie die Tatsache wieder auf den vor Jahren altbewährten Standard der Spielerfindung zurück zu kommen. Ansehen, Gespräche führen und verpflichten. Lasst mir diese Gnadenbrot Spieler weg, dass ist schon einmal böse in die Hose gegangen.


    FP, fast schon gleichgültig und auf der Suche nach einem neuen Hobby

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Langsam ist es mir egal, wer den drecksjob nimmt. Aber ich weiß, wer den nicht bekommen soll. 1. Der marktleiter aus dem Supermarkt. 2. Scholl. 3. Neururer 4. Funkel. Das wäre der Untergang... Aber so wie ich rachid kenne.... Pauli connection... Ohje...
  • wie wäre es mit:



    Ich glaube nicht, dass er nochmals ausserhalb des Rhein Main Gebietes arbeiten will. Hatte in Aschaffenburg als Trainer ohne Geld sehr gute Arbeit geleistet. Leider hatten die dann irgendwann noch wenige Geld und da musste man sich trennen. Danach als MAnager in Offenbach wohl an seiner Vergangenheit gescheitert.


    Ist mit Klaus Gerster im Hintergrung zwar kein schlechter Trainer oder Manager, sehe ihn (und ich glaube, das sieht er ähnlich) allerdings nur im Umkreis von 80 km um Frankfurt.


  • So richtig egal nicht. Nur die Art und Weise.....Wielange hat es gedauert, bis man den perfekten Trainer mit Kramer gefunden hat.
    Jetzt der gleiche Tenor....und was kommt am Ende bei rum?
    Bei mir ist der Satz vielleicht eher an Verzweiflung und Pessimismus gezollt....egal ist vielleicht ein wenig zu hoch gesteckt...

  • Egal wer jetzt kommt, er wird einen schweren Stand bei den Fans haben.


    Kommt darauf an wer von den realistischen Kanditaten kommt. Kommt z.B. ein Runjaic, dürfte er eigentlich keinen schweren Stand haben. Kommt aber z.B. ein Stanislawski bin ich bei Dir.

  • Egal wer jetzt kommt, er wird einen schweren Stand bei den Fans haben.


    Das sehe ich anders...

    Ich auch, unsere Ansprüche waren selten so niedrig wie heute, war für die Trainer nach NM der Aufstieg in Liga 1 doch eigentlich Pflicht, wird der neue Trainer schon gefeiert, wenn er uns "nur" in Liga 2 hält...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...