Vorschläge: Neuer Trainer

  • Diese Trainernamen hier? Pfingsten war doch wohl die Heliggeist Ausschüttung über die Menschheit. Aber hier haben wohl einige User was aus anderen Gießkannen abbekommen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ....und ich stimme hier vielen Schreibern zu: ein Neuanfang muss durch den ganzen Verein gehen...allerdings auch umsichtig gestaltet und mit Bedacht....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • voraussgesetzt, dass NM wirklich gehen muss!
    Würde gerne Meinungen zu CHristian Gross lesen. Fand den damals bei Stuttgart richtig gut und seine Entlassung damals nicht wirklich nachvollziehen können. Hat m.E. sehr gute Arbeit dort geleistet!!
    Hatte ihn bereits vorgeschlagen aber ist wohl untergegangen. Entweder hält man ihn für nicht gut genug oder zu teuer? Keine Ahnung!


    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • ....und ich stimme hier vielen Schreibern zu: ein Neuanfang muss durch den ganzen Verein gehen...allerdings auch umsichtig gestaltet und mit Bedacht....

    Bedeutet Dein Neuanfang dann das Ende der Kontinuität der letzten Jahre ? Ich wäre dann eher für eine Weiterführung des beschrittenen Weges, durchaus auch mit Meier.

  • ;--)F Einfach nur Fußball...einfach nur Fortuna. Viel Diskussionen pro/contra NM. Stellt euch mal vor, der will nicht mehr und geht freiwillig (wenn denn Werder lockt). Ich schätze den Norbert als sachlichen, ruhigen Trainer. Aber vielleicht wäre eine Luftveränderung mit so Typen wie den Mike einfach mal besser....aber ganz ehrlich...es kommt sicher wieder ganz anders als die meisten hoffen oder denken. Unsere Fortuna ist eben immer für Überraschungen gut. Egal was kommt....mit 3 Dauerkarten wieder dabei und logischerweise auch beim Großteil der Auswärtstouren.

  • wenn sich Fortuna von Meier trennen sollte. Dann bitte einen komplett neu Anfang.


    Dann bitte auch einen neuen Manager Sport und dieser sollte unbedingt vpor dem neuen Trainer eingestellt werden.


    Kandidaten.


    T. Allofs der sich selbst ins vor ein paar Wochen ins Gespräch gerbracht hat.


    Oder


    Schmadtke den ja viele haben wollen.wäre der zweite Kandidat.



    Trainer


    Büskens,

    Hasenhüttl hat in Aalen einiges erreicht.


    Jürgen Luginger



    Runjaic hat Duisburg wieder in die Spur gebracht


    Marcel Koller


    Bernd Schuster vielleicht mit T Alloffs zusammen.

  • Ich schlage mal den Markus Lanz vor. Der hat es immerhin gebracht in einem Fortuna-Trikot nach K*** zu laufen, was bislang so in dieser Form niemand gemacht hat! Vorteil: Er ist jung und unverbraucht, sportlich, kennt sich in Düsseldorf aus (Messehallen und Umgebung), kennt das F95-Logo (sogar nackig).


    Wäre die Frage, ob das ZDF ihn einfach gehen läßt, ob es eine Ausstiegsklausel gibt oder ob er beide Tätigkeiten parallel ausüben kann! Quasi vormittags und nachmittags Fortuna und abends dann Talken, Kochen und Wetten!


    Und als Co bringt er dann die Cindy aus Marzahn mit!


    Grüsse von der Ostsee


  • Dieser Vorschlag hat doch was und ist nicht unsinniger, als andere Selbstdarsteller aufzuzählen -)weg

  • Würde gerne Meinungen zu CHristian Gross lesen. Fand den damals bei Stuttgart richtig gut und seine Entlassung damals nicht wirklich nachvollziehen können.


    ... das kommt daher, weil dieser Verein 'auf den Hundt' gekommen ist ... 8)

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.