Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn er aber, mit Rückendeckung des Vorstands (hust) gemeinsam mit Schulte endlich den Umbruch einleitet und ausmistet um anschließend dank seiner Erfahrung in der Arbeit mit Nachwuchsspielern hier auf ein neues Konzept setzt, was an allen Ecken fehlt - Dann, ja dann wäre ein man wie Lewandowski der richtige Trainer.


    Dieser Umbruch ist nötig. Ohne, wird sich nichts an der Scheiße ändern, die wir Woche für Woche zu sehen bekommen.

    dann muss er aber 60-70 % der luser der letzen wochen entfernen, dann hätte mann auch mb weiter arbeiten lassen, denn ich denke er ist nicht an seinen qualitäten als trainer gescheitert, sondern an dem sauhaufen

    Mike Büskens ist daran gescheitert, dass er im Sommer verpasst hat einen Umbruch zu vollziehen und einige unserer Spieler für sein System überschätzt hat und weiterhin unentwegt auf diese Spieler gesetzt hat.


    Mikes Spielphilosophie mag die richtige sein, aber er ist an seiner Ignoranz und Lernresistenz gescheitert, was aber auch damit zusammenhängen konnte, dass er für manch unpopuläre Entscheidung nicht genug Rückendeckung im Verein genoß, aber das ist aus unserer Sicht nur hypothetisch zu beantworten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich hoffe das es für Uwe Klein nun auch mal ein ende hat.. Es kann doch nicht angehen das der hier jeden Trainer überlebt und dem neuen immer wieder vor die Nase gesetzt wird.. :cursing: Ansonsten will ich mich nicht am Spekulatius beteiligen(sind ja nu so ziemlich alle Namen gefallen die in Frage kommen könnten), aber nach der gescheiterten Mission mit dem "verlorenen sohn" und Rückkehrer MB fände ich es sinnvoll jemanden zu verpflichten, der bis dato nichts mit unserem Verein zu tun hatte!! :beer:
  • Zitat

    Eine Nachfolgelösung für Büskens hatte Frymuth noch nicht parat. „Darum kümmert sich der Sportvorstand Wolf Werner“, sagte Frymuth. Es soll zeitnah eine Entscheidung verkündet werden. Quelle


    Muss man sich mal reinziehen: Derjenige, der diesen Trümmerhaufen in weiten Teilen erschaffen hat und längst aus der sportlichen Verantwortung gehört, ist nun der Hauptverantwortliche in einer existenziellen Entscheidung für den Verein. Und ich bin mir nicht sicher, ob er seinen Nachfolger zu Rate zieht. Oh Mann, was haben wir uns alle blenden lassen...

  • Wenn er aber, mit Rückendeckung des Vorstands (hust) gemeinsam mit Schulte endlich den Umbruch einleitet und ausmistet um anschließend dank seiner Erfahrung in der Arbeit mit Nachwuchsspielern hier auf ein neues Konzept setzt, was an allen Ecken fehlt - Dann, ja dann wäre ein man wie Lewandowski der richtige Trainer.


    Dieser Umbruch ist nötig. Ohne, wird sich nichts an der Scheiße ändern, die wir Woche für Woche zu sehen bekommen.

    dann muss er aber 60-70 % der luser der letzen wochen entfernen, dann hätte mann auch mb weiter arbeiten lassen, denn ich denke er ist nicht an seinen qualitäten als trainer gescheitert, sondern an dem sauhaufen



    DAS sehe ich aber ganz anders, frage mal in Fürth nach !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mein absoluter Wunsch wäre Thomas Schaaf. Bei dem habe ich einfach ein gutes Gefühl. Zum alleinigen Co würde ich dann eben Olli Reck machen. Die beiden haben ewig zusammen gespielt, die kennen sich sehr gut, dass könnte passen.
    Bitte keine "Konzeptrainer", bitte nicht Marco Kurz oder Frontzeck. Oh Gott, da sind so viele schlimme Namen frei.

  • Hoffentlich macht der neue Trainer den lustlosen Herren da unten mal so richtig Feuer unterm Arsch. Ohne Rücksicht auf Positionen. Keine Stammplatzgarantie. Charakterlose Typen a la Reisinger können gehen. Keine Ausreden mehr.
  • Ich denke es wird ein Niederländer

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Slaven Bilic wäre toll! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich denke es wird ein Niederländer


    Etwa Louis van Gaal?! --;)ir Wäre doch prfekt, aber nicht zu bezahlen! :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ehrlich gesagt habe ich die befürchtung, das diese Truppe nicht 2. Ligareif in ihrer Zusammenstellung ist.
    Für mich ist das keine Mannschaft.
    Ich glaube auch mit einem neuen Trainer, wird er Klassenerhalt schwer.
    Ich wüsste nicht, wer Trainer werden sollte....nur kein Loddar...blos nicht!


    Eine neue Innenverteidigung, zwei neue Mittelfeldakteure und einen Stürmer der auch ab und zu in das Tor trifft wären zum Beispiel eine lohnenswerte Erste Hilfe Maßnahme.


    Aber Du übst hoffentlich damit nicht Kritik an Benschop und Bancé... auch ein Stürmer vom Kaliber eines Gomez hätte hier in letzter Zeit nichts gerissen. Was die Qualität von Hoffer angeht, teile ich Deine Meinung. Beachtenswert auch die Express, die neben Hoffer auch Latka auf die Abschussliste setzt.