Vorschläge: Neuer Trainer

  • Aber das Mini-Max Prinzip, minimal investieren - maximal erreichen funktioniert halt nicht immer. Meier war damals auf unsere Situation angepasst der ideale Trainer, nur denke ich haben wir uns weiterentwickelt.


    Aus diesem Grund benötigen wir jetzt einen Trainer der über ein besonders hohes Maß an taktischem Verständnis verfügt. Außerdem sollten die Spieler mehr Respekt haben, unter Reck ist mir das viel zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.


  • Moderner Fußball? Mit Loddar :thumbsup:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wer ist gut, wer ist schlecht ? Wie würde ein Guardiola Sandhausen und ein Aksoy die Bayern trainieren ? Würde RWE mit Klopp aufsteigen, und Neururer mit Wolfsburg Meister, oder mit Chelsea die CL gewinnen ? Das ist doch alles nicht vergleichbar. Was hat der Fürther Aufstiegsheld, der hier vielfach Wunschtrainer war tatsächlich dann abgeliefert ? Es muss alles passen, und ausserdem gehört dann noch Glück dazu. Gewinnt Reck die nächsten drei Spiele, faselt wieder alles von Aufstieg. Verliert die Truppe, wenn auch unglücklich und unverdient, ist er weg. Hatten wir schon alles, von Heilsbringer zu Niete in fünf Spielen, und umgekehrt. Von mir aus kann Reck bleiben, ich bin sicher, dass er Liendl nicht verbietet sein Potential abzurufen, und ebenso wenig Rensing mit Prügel droht, wenn dieser beim Eckball in der letzten Minute im gegnerischen Strafraum rum turnt. Bleibt er nicht, auch gut, dann weiß ich, nach Jahren der ungewohnten Kontinuität wenigsten sicher, dass meine alte Fortuna wieder da ist. Nur bitte, bitte nicht Luhukay, der geht - gefühlsmäßig, ohne Grund - überhaupt nicht, und wie gesagt, Fachwissen haben sie alle...
  • teure heilsbringer haben auch bei anderen vereinen oft nichts gerissen. man muss mal auf dem boden bleiben. wir sind immer noch 6. das könnte besser sein, ist aber im vergleich zur letzten saison (MB, LGK) nach meiner meinung ein fortschritt. auswärts zeigt sich die mannschaft oft gut eingestellt, zu hause ist es zugegeben enttäuschend.....unterm strich durchschnittlich. ich befürchte, viele andere werden es nicht besser hinbekommen. und anstelle millionen in einen trainer zu stecken, investiere ich das geld dann doch lieber in den kader. es gibt auch gute, günstige lösungen- wie es scheint. bremen und hamburg haben einfach ihre u23 trainer hochgezogen.....und damit funktioniert es besser als mit den teuren heilsbringern. ich glaube nicht an diese. hat das bei fortuna je gefruchtet ?