Vorschläge: Neuer Trainer

  • Zitat

    Namen werden jede Menge spekuliert. So zum Beispiel der von Jos Luhukay, von dem Fortuna allerdings offenbar abgeraten wurde.


    Express


    Wer macht denn so was? Preetz? ;--)b


    Zitat von Schulte: "Der neue Trainer muss schon mal im Profifussball gearbeitet haben".


    Wer möchte mit wetten, dass Wolfgang Fiegen sich auch beworben hat?

  • Zitat von Schulte: "Der neue Trainer muss schon mal im Profifussball gearbeitet haben".



    Da steht nicht, dass der Neue als Trainer im Profifußball gearbeitet haben muß. Auch vom Land der Profifußballerfahrung steht da nichts.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ristic war ne geile Zeit!
    Aber Ihn und seine Methoden würde heute kein Profi mehr ernst nehmen...
    Darum denke ich Luhukay oder Keller wären schon richtig für Uns.


    Ernst nehmen schon, dann kannste aber auch Tippenhauer fragen, aber beide werden 70, da tut man sich so nen harten Job vielleicht auch net mehr an.
    Luhukay oder Keller werden ja oft genannt, weiss jetzt aber nicht warum von Luhukay abgeraten wurde.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Norbert Meier ist wieder ganz der Alte, seit dem er zurück zu seiner Frau nach Dülken ist. Er kann gerne wiederkommen. :love:


    Der Totengräber des Fußballspiels in Düsseldorf soll zurückkommen? Wie man so etwas gutheißen kann, ist und bleibt mir einfach unbegreiflich! Meier noch einmal nach Düsseldorf ist wie wenn BMG Frontzek noch einmal einstellen würde.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Norbert Meier ist wieder ganz der Alte, seit dem er zurück zu seiner Frau nach Dülken ist. Er kann gerne wiederkommen. :love:


    Der Totengräber des Fußballspiels in Düsseldorf soll zurückkommen? Wie man so etwas gutheißen kann, ist und bleibt mir einfach unbegreiflich! Meier noch einmal nach Düsseldorf ist wie wenn BMG Frontzek noch einmal einstellen würde.


    Dein Beitrag ist genau wie dein Name einfach nur Scheisse " :-I

  • Cymru :


    Richtige Analyse.


    Veh nach Düsseldorf, glaubst du ja wohl selber nicht. Vorgeschichte mal außen vor, für mich ein Penner vor dem Herrn wie er uns eindrucksvoll gezeigt hat. Der Mann der wegen zu wenig Entwicklungspotenzial E. Frankfurt verlassen hat, die schon immer bedeutend mehr (!!!) Möglichkeiten hatten als wir zu investieren.. der Kerl soll hier jetzt anheuern wegen der Aussicht auf sportlichen Erfolg und Ruhm?


    Sry, da kringel ich mich vor lachen.

  • ...gehört zu der jungen Trainergarde, die sich aber schon über den Jugend- und Reservemannschaftenbereich (Duisburg und Gladbach) bis in hauptamtliche Chefposten hochgearbeitet haben und ist hier auch schon gelegentlich genannt worden. Macht momentan bei den Stuttgarter Kickers einen tollen Job (weshalb es wahrscheinlich auch nicht leicht wäre, ihn dort loszueisen), kommt aus der Gegend hier und verfügt zudem noch über den oft beschworenen Stallgeruch. Er selber hat meines Wissens nicht bei F95 die Stiefel geschnürt, aber immerhin ist sein Vater Bernhard Steffen einer der wenigen Fortunen, die auch für die Deutsche Nationalelf aufgelaufen sind.
    Vielleicht zaubert unser Sportvorstand ja etwas in dieser Art aus dem Hut. Fände ich interessanter, als die ewig gleichen Verdächtigen!

  • klaus augenthaler bringt sich gerade im zdf ins spiel. er will wieder einen trainerposten und ist heiss (war eine allgemeine antwort auf eine allgemeine frage.) aber wie ist das dann mit der voraussetzung: 'muss deutsch sprechen....' :D

  • Hm... hat eigentlich noch gar keiner an einen (bei uns nicht so bekannten) Österreicher oder Schweizer gedacht? Da dürfte es doch sicherlich auch einige geben, die dort schon Erfolge hatten. Und deutsch könnten sie wohl auch ein wenig. :whistling:

  • Veh ist absolut unrealistisch und meiner Ansicht nach auch nicht passend. Der Veh hat Ansprüche, denen wir nicht gerecht werden können und gerecht werden wollen.


    Ich wünsche mir einen noch nicht so verbrauchten Trainer.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • "Außerdem sollte eines klar sein: So sehr Taskin Aksoy ein Erfolg zu gönnen wäre – eine eventuelle Siegesserie darf niemanden dazu verleiten, ihn zum Cheftrainer zu machen. Zum einen ist dies bei Oliver Reck schon schief gegangen. Zum anderen ist er für die künftige Arbeit im Nachwuchsbereich derzeit noch zu wichtig, als dass man ihn jetzt von der U23-Mannschaft dauerhaft abzieht."
    --;;)

    ziemlich vernünftig hier geschrieben

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball