Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich finde noch immer das Jos Luhukay der passende Mann wäre. Der weiß immerhin wie Aufstieg funktioniert.


    hatte eigentlich immer Erfolg bei seinen Stadionen.
    war ja auch in der Forumumfrage Nr.1


    warum er angeblich bei Fortuna von Anfang an kein Thema war , hab ich auch nicht verstanden.


    Von Düsseldorf ist er nah an Venlo, seinem Geburtsort, wäre also auch für Jos ein Vorteil.


    Ich hab mir aber abgewöhnt alles verstehen zu wollen bei Fortuna.


    Liebende fragen nicht nach dem Grund. :love:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich bin für Horst Steffen, Frank Schmidt oder Dirk Kunert.


    Frank Schmidt steht leider nicht zur Debatte.Für mich der Beste. Er hat (Amtsantritt im Jahre 2007) wie sein wichtigster Spieler Marc Schnatterer einen Vertrag bis 2020 in Heidenheim unterschrieben.Tja, sowas gibt es auch, nennt man Kontinuität.Von Leuten, die dort noch eine Vision haben.Ich wünschte, eine solche würde auch bei uns wieder einkehren.


  • Geh´mal davon aus, dass die Mannschaft unter Jos nicht mehr die Mannschaft sein wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde noch immer das Jos Luhukay der passende Mann wäre. Der weiß immerhin wie Aufstieg funktioniert.



    Liebende fragen nicht nach dem Grund. :love:


    UND genau daran gehen die meisten Beziehungen den Bach runter. Bloß nix sagen,könnte ja unangenehm werden. Auch mit der großen Liebe kann man kritisch umgehen,wenn es angebracht ist. Zurzeit ist grade so ein Punkt...

  • Die RP meint:

    Frank Kramer ist derweil in den Fokus gerückt. Der 42 Jahre alte Trainer hat bis Ende Februar beim Zweitliga-Konkurrenten Greuther Fürth das Sagen gehabt. Zuvor hatte er die Reservemannschaften in Hoffenheim und Fürth betreut.

    Finde den eigentlich ganz passend!
    Warum er in Fürth gescheitert ist kann ich als "Außenstehender" nicht beurteilen.

  • Mit Frank Kramer könnte ich auch gut leben, wenn die Aussage mit/von Büskens am Flughafen stimmt, dann deutet auch einiges darauf hin, weil die beiden wohl eng befreundet sind...
    Sollte es Hyypiä werden, dann sollte man wirklich am Sachverstand der Verantwortlichen zweifeln: in England hingeschmissen und in Leverkusen von Lewandowski profitiert (der da für mich eh der Trainer war und nicht Hyypiä).
    Im Falle es wird Hyypiä: gibt die Vereinssatzung eine Art "Vertrauensfrage" her???

  • Die RP meint:

    Frank Kramer ist derweil in den Fokus gerückt. Der 42 Jahre alte Trainer hat bis Ende Februar beim Zweitliga-Konkurrenten Greuther Fürth das Sagen gehabt. Zuvor hatte er die Reservemannschaften in Hoffenheim und Fürth betreut.

    Finde den eigentlich ganz passend!
    Warum er in Fürth gescheitert ist kann ich als "Außenstehender" nicht beurteilen.


    Wir hatten schon mal einen abgelegten Trainer von Fürth. Ergebnis, ist allen bekannt.


    Scheiß auf das drumherum und holt LM.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Die RP versucht sich in Spekulationen rund um Hyypiä, Kramer und Steffen, leider nichts stichfestes was die Argumentation betrifft.
    Was mich immer noch ein wenig wurmt ist, warum Luhukay bisher nicht einmal richtig Thema war.
    Bei ihm ginge man am ehesten wenig Risiko was die Qualität seiner Arbeit angeht, alle anderen sind noch größere Wundertüten....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Die RP versucht sich in Spekulationen rund um Hyypiä, Kramer und Steffen, leider nichts stichfestes was die Argumentation betrifft.
    Was mich immer noch ein wenig wurmt ist, warum Luhukay bisher nicht einmal richtig Thema war.
    Bei ihm ginge man am ehesten wenig Risiko was die Qualität seiner Arbeit angeht, alle anderen sind noch größere Wundertüten....


    Weil man sich vermutlich bei seinen letzten Stationen erkundigt hat. Dort heißt es, Luhukay sei sehr eigen, lege sich gerne mit den Verantwortlichen an und halte sich nicht an Absprachen.


  • Weil man sich vermutlich bei seinen letzten Stationen erkundigt hat. Dort heißt es, Luhukay sei sehr eigen, lege sich gerne mit den Verantwortlichen an und halte sich nicht an Absprachen.


    Das er kein Jasager ist, und einen sehr eigenen Kopf hat, ist ja weitestgehend bekannt.
    Das er sich nicht an Absprachen hält ist mir neu, aber da magst Du besser informiert sein.
    Ich hoffe nur nicht, das man lediglich das vermutlich höhere finanzielle Risiko scheut, alles andere wäre nachvollziehbar in gewisser Weise.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich hoffe nur nicht, das man lediglich das vermutlich höhere finanzielle Risiko scheut, alles andere wäre nachvollziehbar in gewisser Weise.


    Wie kommst Du darauf das der Verein das höhere Risiko scheut? Zur Not wird bestimmt unser Edeka Filialleiter einen Teil seinen Gehaltes zur Verfügung stellen --;;)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Ich bin für Horst Steffen, Frank Schmidt oder Dirk Kunert.


    Frank Schmidt steht leider nicht zur Debatte.Für mich der Beste. Er hat (Amtsantritt im Jahre 2007) wie sein wichtigster Spieler Marc Schnatterer einen Vertrag bis 2020 in Heidenheim unterschrieben.Tja, sowas gibt es auch, nennt man Kontinuität.Von Leuten, die dort noch eine Vision haben.Ich wünschte, eine solche würde auch bei uns wieder einkehren.


    Was Schmidt mit Heidenheim erreichte, ist wirklich aller Ehren Wert.
    Auch wenn es da finanzielle Spritzen gab, muss man es erst einmal schaffen mit so einem Verein in die zweite Liga zu kommen.


    In dem Film " Der Trainer " hat er auch mitgemacht. Er hat mich sehr beeindruckt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Die RP versucht sich in Spekulationen rund um Hyypiä, Kramer und Steffen, leider nichts stichfestes was die Argumentation betrifft.
    Was mich immer noch ein wenig wurmt ist, warum Luhukay bisher nicht einmal richtig Thema war.
    Bei ihm ginge man am ehesten wenig Risiko was die Qualität seiner Arbeit angeht, alle anderen sind noch größere Wundertüten....


    Weil man sich vermutlich bei seinen letzten Stationen erkundigt hat. Dort heißt es, Luhukay sei sehr eigen, lege sich gerne mit den Verantwortlichen an und halte sich nicht an Absprachen.


    Bei der Hertha hat er wohl Preetz ziemlich brüskiert, meine ich gelesen zu haben. Ich hoffe, daß man sich nicht ausgerechnet bei dem Tünnes über Luhukay erkundigt hat ... :rolleye: ... "A's hire A's and B's hire C's" ... and what would you expect when a B ask another B for his opinion about an A? 8)


    Mit Frank Kramer könnte ich übrigens auch deutlich besser leben als mit der Vizekusener Empfehlung.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Von allen bisher genannten Namen würde mir Kramer am besten gefallen. Er hat in Fürth einen offensiven und attraktiven Fußball spielen lassen (und ist nicht aufgestiegen - für einen ganz speziellen Herren aus dem Difo ein unschlagbares Argument :) ), ist jung und sympathisch. Und Erfolglosigkeit kann man ihm scheinbar nicht vorwerfen - Büskens macht's dort grad nicht besser.
    Ich würde diese Verpflichtung sehr begrüßen!