Vorschläge: Neuer Trainer

  • Lucien Favre mal anfragen?


    :wtf:
    Der hat zu Recht ganz andere Möglichkeiten als Fortuna und das weiß er auch...

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Der sogenannte Vorstand wird sich keinen Charakter starken Trainer leisten wollen könnte unbequem werden nein ich rechne wie immer mit einem weichgespülten Trainer den man kontrollieren und Mundtot machen kann,traurig aber wahr.

  • Sylvia Neid ist auch bald zu haben


    So seltsam, um gegen die Wand zu köpfen, finde ich den Vorschlag gar nicht.


    Wir wären der erste deutsche Verein mit einer Trainerin. Erfahrung hat Sylvia Neid wie keine zweite.
    Die Jungs werden sich in Acht nehmen, wenn sie den richtigen "Mutti"-Ton trifft. Frau Merkel schafft seit Jahren genau diesen Ton zu treffen und sich in der Männerwelt Respekt zu verschaffen.
    Dumm nur, dass Frau Neid bereits beim DFB als Scout unterschrieben hat.
    Aber vielleicht will sie dort, nach den Skandalen nicht mehr arbeiten.


    Nein, ich meine es nicht wirklich ernst. Aber wie hier schon geschrieben: Denkbar ist fast Alles. Man muss nur wollen und in den Gesprächen geschickt vorgehen.


    Doch daran wird es bei uns sicher scheitern.


    Hoffentlich kommt der Aufsichtsrat bald mit einen richtigem Vorstandsvorsitzenden um die Ecke.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke


  • warum ? Weil Fortuna so einen Mann überhaupt nicht will. Man hätte Schmadtke haben können...und Rettig auch...gescheitert ist es in erster Linie daran, daß Fortuna nicht wollte. Diese Leute wären zu stark gewesen, daher setzt man lieber auf Fallobst.

  • Welcher Trainer tut sich den die heutige Fortuna an ? Wenn ich sehe was bei uns im Vorstand los ist mit dem ganzen hin und her her und hin , das tut sich doch kein Trainer mehr an wenn er nicht weiss wie weit der Vorstand und Vereinsführung hinter ihm steht. Einsogenannter harter Hund oder starker Trainer die haben ihre Vorstellungen und gehen ihre Linie , nur wenn alle mitgehen sonst kämpfen die Trainer an 2 Fronten schwache Mannschaft und ein Vorstand der nicht einig ist und genau da liegt der Hase im Pfeffer...Die hohen Herren sollen sich mal einigen und eine Linie gehen.......zu Schmadtke ja er geht seinen Weg in *öln auch mit unangehmen Sachen aber so muss das sein und nicht ewig dieser wischiwaschi Kurs

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wenn man sich die Trainer der letzten Jahrezehnte mal anschaut, muß man feststellen, daß alle die hier waren, danach nie wieder irgendwo was als Trainer gerissen haben .. NM mal außen vor gelassen:


    Ristic, Wojtowicz, Uli Maslo, Enver Marić, Klaus Allofs, Peter Neururer, Jürgen Gelsdorf, Tim Kamp, Uwe Fuchs, Tim Kamp, Stefan Emmerling, Slavko Petrović, Uwe Weidemann, Massimo Morales,Mike Büskens, Oliver Reck, Lorenz-Günther Köstner, TaÅŸkın Aksoy und Frank Kramer


    Scheint wohl das Schicksal de Vereins zu sein. Stets ist man davon überzeugt, einen Trainer gefunden zu haben, mit dem alles besser wird und dann Pustekuchen und er war für immer verschwunden.


    Wenn ich schon allein an UW zurückdenke, wo es oftmals hieß, der würde sicher irgendwo anders Fuß fassen und erfolgreich sein. War es dann Fischeln?


    Geht halt immer so weiter! Ach ja, parallel zu all den Trainernamen spielt auch Paul Jäger immer mit.


    Grüsse von der Ostsee


  • Schaaf wäre mMn von der Spielanlage her Allofs reloaded (und eigentlich auch nix anderes, als das, was wir unter Kramer in den ersten Spielen gesehen haben; das hat nicht funktioniert) und wohin das Experiment Allofs uns geführt hat, werden viele hier noch wissen, oder?


    Mein Wunsch-Trainer wäre Lucien Favre. Was der in Gladbach aufgebaut und geschaffen hat, war wirklich beeindruckend. Ich mag seine Fußball-Philosophie und er ist auch kein Trainer, der auf teure Spieler-Transfers angewiesen ist und junge Spieler einbaut. Er kam auch nach Gladbach, als die Mannschaft unter Frontzeck desolat und gegen den Abstieg spielte. Fraglich aber, ob er überhaupt beim Aufsichtsrat oder Vorstand bei uns ein Kadidat wäre und Favre Bock auf Fortuna hätte.

  • Warum nicht Hermann zum Chef befoerdern ?


    Dann aber möglichst schnell und nicht lange herumeiern oder klar sagen, dass er bis auf weiteres die Mannschaft trainiert ohne seinen Status zu verändern oder eine Veränderung in den Raum zu stellen. Auch sollte dann eben unterlassen werden zu sagen, dass man einen anderen Trainer sucht, also jegliche Vermutung, dass man seine Fähigkeiten für nicht ausreichend hält, gar nicht erst aufkommen lässt. Das nagt zu sehr an seiner Akzeptanz beim Team. Wenn man einen neuen Trainer sucht, sollte der in den nächsten Tagen auf der Matte stehen.



    Wenn Hermann Cheftrainer werden wollte, würden wir noch nicht ein mal einen kleinen Zeh von ihm hier sehen. Es ist schon ein Weltwunder dass er hier als Co angeheuert hat.

  • Der sogenannte Vorstand wird sich keinen Charakter starken Trainer leisten wollen könnte unbequem werden nein ich rechne wie immer mit einem weichgespülten Trainer den man kontrollieren und Mundtot machen kann,traurig aber wahr.


    So isset.
    Dieser "Vorstand" wird sich auch nie einen charakterstarken Manager leisten wollen.
    Der muss ja schließlich zur Fortuna passen.


    :cursing:

  • Ich habe mich entschlossen nach dem Disaster gestern nix zu sagen, weil die ganze "Nummer" nicht nur aus dem Ruder zu laufen scheint sondern längst eine merkwürdige negative Eigendynamik hat + das Wort der Fans sowieso nicht viel gilt :cursing:



    Ich bin ja normalerweise nicht paranoid, aber...
    Ich hoffe sehr dass der Abstieg nicht in Kauf genommen wird um das "Fußvolk" von der Notwendigkeit eines "strategischen Partners" zu überzeugen.