Vorschläge: Neuer Trainer

  • z.B. Slomka oder Schaaf.


    Warum nicht gleich Hitzfeld oder Henyckes? Oder doch lieber warten, bis Mourinho frei wird...


    Werdet mal wach, sogar ein Neururer würde es sich derzeit sicherlich gut überlegen, ob er bei so einem Verein überhaupt anheuern würde...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • z.B. Slomka oder Schaaf.


    Warum nicht gleich Hitzfeld oder Henyckes? Oder doch lieber warten, bis Mourinho frei wird...


    Werdet mal wach, sogar ein Neururer würde es sich derzeit sicherlich gut überlegen, ob er bei so einem Verein überhaupt anheuern würde...

    Mal tief durch die Hose Atmen.


    "Erfahren" war das Stichwort, egal welche Namen.
    Bisher haben wir in jüngster Vergangenheit eher Newcomer am Start gehabt, die sich hier versuchen durften.


    Komm mal runter, Alter.

    BMG, FCB, der HSV,
    BVB, S04 und der VFL,
    FCN, Mainz 05 und die SPV,
    und sie alle wissen genau:
    Wir sind die SUPER FORTUNANA.

  • z.B. Slomka oder Schaaf.


    Warum nicht gleich Hitzfeld oder Henyckes? Oder doch lieber warten, bis Mourinho frei wird...


    Werdet mal wach, sogar ein Neururer würde es sich derzeit sicherlich gut überlegen, ob er bei so einem Verein überhaupt anheuern würde...


    kann dem nur voll zustimmen!!!
    Und wenn irgendjemand als Trainr, VV oder anderen Posten angesprochen würde, empfehle ich einen Blick ins Forum zum Thema Trainer xyz, neuem Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft, Einzelspieler- und wer dann nicht gleich Reißaus nimmt, der darf es werden.
    Wer ist so dämlich und tut sich das an?? Und wenn er/sie/es da ist, haben wir neuen Stoff zum Lästern :noti:

  • Alle warten doch noch auf einen Job in der ersten Liga mit entsprechenden Bezügen.
    Und alle sind noch nciht soweit abgehalftert, als dass sie keine Möglichkeit sehen das nochmal zu realisieren.


    Von daher wird uns keiner der genannten "Heilsbringer" beglücken, zumal wir soviel Kohle für einen TRainer nicht ausgeben werden.


    Man wird an Kramer festhalten...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich wäre für Frank Kramer!


    Mit starker und souveräner Führung im Verein, die ihm vollstes Vertrauen ausspricht und ihm geschlossen den Rücken stärkt. Und einer Sportfachlichen Kompetenz im Vorstand, die der Mannschaft ab und an Ihre Leviten ließt und auch mal dazwischen Haut wenns sein muss !!!


    Vieleicht gar nicht verkehrt?
    Warum soll man die Leute immer beurlauben und weiter bezahlen.?
    Über ihn sollte aber ein Manager/Trainer nach Englischen Vorbild dazu kommen.
    So jemand wie Schuster oder Daum.
    Vieleicht auch Magath?
    Wie damals Wolf Werner könnte derjenigen nach einiger (Erfolgreichen ) ;--)h Zeit in den Vorstand wechseln .


  • Bin dabei. Problem ist allerdings das es in der Führungsriege oberhalb Kramers ja schon zugeht wie im Tollhaus. Das ist aber auch genau die Abteilung in der zunächst der Umbruch her muß. Dann mit Geschlossenheit den Kader umkrempeln. Wer nicht will der hat schon und nimmt zukünftig auf der Tribühne platz und darf dort gepflegt seinen Vertrag absitzen. unterhalb der Woche den trainingsplatz abkreiden, Getränke für die "Wollenden" stellen etc.

  • Ich wäre für Frank Kramer!


    Mit starker und souveräner Führung im Verein, die ihm vollstes Vertrauen ausspricht und ihm geschlossen den Rücken stärkt. Und einer Sportfachlichen Kompetenz im Vorstand, die der Mannschaft ab und an Ihre Leviten ließt und auch mal dazwischen Haut wenns sein muss !!!


    Zu spät Kramer ist bereits verbrannt!

  • Ich wäre für Frank Kramer!


    Mit starker und souveräner Führung im Verein, die ihm vollstes Vertrauen ausspricht und ihm geschlossen den Rücken stärkt. Und einer Sportfachlichen Kompetenz im Vorstand, die der Mannschaft ab und an Ihre Leviten ließt und auch mal dazwischen Haut wenns sein muss !!!

    Man müsste ihm halt ein bisschen Zeit geben...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • "Während die Viktoria also einen langfristigen Plan verfolgt, will der
    ehemalige Nationalspieler und Bundesligaprofi(u.a. Fortuna Düsseldorf,
    Eintracht Frankfurt) keine Versprechungen hinsichtlich seines Verbleibs
    machen: "Ich mache das als Freundschaftsdienst bis zum 28. November.
    Unterhalten können wir uns immer, für mich ist aber auch klar, dass ich
    wieder in den Profibereich zurück möchte."



  • Aber wohl kaum als Trainer der Fortuna.
    Ich kann ihn mir allerdings als Vorstandsvorsitzenden vorstellen .......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Oder Vorstand Sport. Die langersehnte Identifikationsfigur mit Fachkompetenz. Fände ich richtig gut. Rudi,komm nach Hause!

  • Jäger plünder dass F95 Konto hol Jos Luhukay u die Spieler die er will u brauch. Scheiss drauf, der Klassenerhalt ist ein muss sonst brechen wir auseinander. Was jetzt zählt ist der kurzfristige Erfolg also zunächst Klassenerhalt. Wir sind wahnsinnig wenn wir dieses Kramer Ding weiter durchziehen. Jos Luhukay wäre mMn der einzige der uns aus diesen Dreck ziehen kann. Alles weitere kann man gerne im Anschluss diskutieren o überlegen. Aber bitte Handeln und zwar jetzt!!!!

  • Niemals im Leben wird Luhukay kommen, niemals! Ich glaube, wenn Kramer entlassen werden sollte, reden wir hier von einem wie Runjaic und selbst bei dem glaube ich nicht mal das der kommt. Vermute eher, das wir uns nach entlassenen Drittligatrainer umgucken müssen (z.B. Sven Köhler etc.).

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0