Vorschläge: Neuer Trainer


  • Der Hermann von dem mann überhaupt nichts hört,der Hermann der anscheinend keinen Einfluss hat,der soll die Mannschaft übernehmen ?
    Na dann Mahlzeit.

  • ch bin mir relativ sicher, dass zwischenzeitlich NIEMAND mehr Kramer als Trainer akzeptiert und respektiert...
    Allerdings gibt es echte Profis in der Truppe, dazu zählen auf jeden Fall die genannten Spieler Rensing und Bellinghausen, und diese sind Profi genug, um auch ohne Trainer zu funktionieren und die richtige Einstellung an den Tag zu legen...
    Es geht nicht nur um das Charisma, es geht darum, dass die Mnnschaft wohl schon seit längerer Zeit realisiert hat, dass Kramer selbst nicht mehr an sich glaubt, keinen Plan mehr hat und vollkommen hilflos ist...
    DAS merkt eine mannschaft recht schnell und dann folgt sie dem Trainer auch logischerweise nicht mehr...
    Ich glaube gar nicht, dass die Mannschaft bewusst gegen den Trainer spielt, aber weder Trainer, noch Mannschaft wissen, was sie tun sollen, sie haben BEIDE keinerlei Konzept mehrund DAS hat Kramer zu verantworten...


    Wenn das so ist - wofür einiges spricht - will ich nach dem fälligen Trainerwechsel niemanden mehr für uns auflaufen sehen, der sich in den letzten tagen öffentlich für Kramer ausgesprochen hat. Von den Verantwortlichen erwarte ich für den Fall die Eier, dem neuen Trainer direkt den Zahn zu ziehen, "alle fangen bei Null an". Weil mit faulen Eiern ein Anfang bei Null kein wirklicher Neuanfang wäre.


  • Wenn du mich meinst, ich schrieb NICHT, s.o. --;;)


  • ich finde, es ist einen Versuch wert.....


    in leverkusen stand er mal kurz davor und hat sich wohl dagegen gewehrt. nach eigenen aussagen mag er nicht in der öffentlichkeit stehen und allein pressekonferenzen sind ihm da zuwider. er sieht sich als Co und will nichts anderes. Vielleicht auch daher die absage an bayerns u23.

    Dann brauchen wir keinen neuen Trainer, lediglich einen "Pressesprecher" für die Öffentlichkeitsarbeit...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Nein du warst nicht gemeint,ich war zu schnell. Sorry.
    Der war für Post 8028 geschrieben.

  • Was kotzt mich dieses Thema mittlerweile an. Und Montag wird dann verkündet, dass man mangels ernstzunehmender Alternativen bis zur Winterpause mit Kramer weitermachen wird.


    Bei den zuletzt gezeigten Leistungen kann das in einer Katastrophe für uns enden.


    Ujfalusi


    Und da wir jetzt bereits auf dem "echten" Absteigerplatz 17 gelandet sind, zaehlt jetzt jedes Spiel !

  • Das ist doch eigentlich ne Idee: Ein Trainer-Casting: Wir probieren solange Trainer aus, bis es der erste schafft, drei Spiele am Stück zu gewinnen. Der bekommt dann nen festen Vertrag.


    Jetzt müssen wir nur noch Kandidaten finden...



    naja, hatten wir zuletzt zweimal unter reck. einmal als interim, einmal als chef. genutzt hat es ihm nichts.


    hätten ihn auch behalten können. schlimmer ständen wir jetzt wohl nicht da.................und hätten noch geld gespart.

  • in leverkusen stand er mal kurz davor und hat sich wohl dagegen gewehrt. nach eigenen aussagen mag er nicht in der öffentlichkeit stehen und allein pressekonferenzen sind ihm da zuwider. er sieht sich als Co und will nichts anderes. Vielleicht auch daher die absage an bayerns u23.

    Dann brauchen wir keinen neuen Trainer, lediglich einen "Pressesprecher" für die Öffentlichkeitsarbeit...



    leider steht man als cheftrainer automatisch mehr im fokus der öffentlichkeit. und das behagt herrman nicht. von daher denke ich, er würde solche gedankenspielchen ablehnen.

  • "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • denkst du ernsthaft, dass ein Bundesligatrainer an die Taktiktafel geht und den Spielern sagt 'macht was ihr wollt' ?


    Wär aber 'ne Methode, mit der ich mich aktuell anfreunden könnte... schlimmer kann das auch nicht aussehen.
    Und wer mitspielen darf, wird beim Aufwärmen mittels "Piss Pott" ermittelt.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • ...oder in Gladbach.


    In keinster Weise vergleichbar! Gladbach ist das beste Beispiel, wo es zwar zwischen Trainer (Favre) und Mannschaft nicht mehr stimmte, aber der Verein/Mannschaft ansonsten bestens aufgestellt sind. Trainer dann weg und alle Probleme damit ebenso, ganz einfach......


    Die Problematik bei uns ist da eine ganz, ganz andere..... :facepalm: :(


    Und bei uns stimmt alles zwischen Trainer und Mannschaft?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Flofi, Norbert Meier. Da dieser nicht zur Verfügung steht, sollte man sich auf diesen Trainertyp beschränken. Diese "Kategorie" ist die Richtige. Von denen wie Kramer sollte Fortuna die Finger weglassen und einen grossen Bogen machen.


    Ich bin völlig ratlos. Die Frage ob Henne oder Ei ist immer noch ungeklärt. Werden die Spieler oder die Trainer immer schlechter? 8|


    Wer ist hier nicht ratlos?


    Zu Deiner Frage: Bei Fortuna dem Anschein nach beide Seiten...