Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich lese gerade ein vielsagendes Zitat von Peter Hermann nach dem Spiel in dem im Portal verlinkten WZ Artikel, in dem es sinngemäß heißt, das er wohl für das eine Spiel ja zum Cheftrainerjob gesagt habe.
    Heißt das jetzt, das morgen doch ein Neuer kommt?


    Hast recht. Interessant:



    „Viel zu ändern, war in der kurzen Zeit nicht möglich“, erklärte Hermann. „Alle Spieler waren da auch meiner Meinung.“ Als Chef sei er ein wenig angespannter gewesen als zuvor als Co-Trainer. „Komm, ein Spiel, das schaffst du, habe ich mir gesagt.“ Das Ergebnis sei in seinen Augen verdient, und die Mannschaft sei als Einheit aufgetreten, was Hermann sehr wichtig gewesen sei. „Wenn wir verloren hätten, dann wären wir richtig unten drin gewesen“, meinte Hermann.

  • Votiere noch einmal für Lothar Matthäus,könnte in Düsseldorf einen totalen Boom in allen Bereichen auslösen.
    Ihm könnte niemand etwas vormachen,von seiner Erfahrung könnten alle profitieren.
    Allein schon sein erster Auftritt wäre ein Medienereignis,Fortuna bekäme eine unglaubliche Werbung, würde sich auch
    finanziell auszahlen.
    Wenn ich da sehe was Fortuna bei seinen Trainern ein Geld verpulvert hat,wo ist da bei ihm das Risiko.
    Matthäus braucht seine Chance,Düsseldorf passt zu ihm,alle können doch fast nur gewinnen. Man sollte es einfach tun,
    bevor es ein anderer Club macht.


  • Danke für diese argumentativ schlüssige Darlegung. Jetzt schlafe ich mit einemLächeln auf den Lippen ein.

  • Ich verstehe nicht, warum Stanislawski nicht passen sollte. Warum kommen immer wieder so negative Reaktion hier im Forum, wenn sein Name fällt. Ich fände ihn eine gute Lösung.


    Wie lange ist er schon raus aus dem Geschäft? Und ist er nicht auch bei unserem rheinischen Nachbarn etwas weiter südlich von Garath gescheitert, vielleicht auch weil er mit unserer Mentalität Probleme hatte?


    stanislawski wurde mit guten rückrunde fünfter. man hatte die ersten spiele halt versemmelt. stanislawski wollte mindestens dritter werden und war dann so konsequent zu sagen, ich habe mein ziel verfehlt. daher gehe ich. koln wollte ihn behalten.


    wenn alle trainer so konsequent wären, gäbe es zum saionende eine schwemme von trainerwechseln.


  • Da ist was dran...

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic



  • Grundsätzlich stehe ich ja auf "ausgefallene" Sachen :D . Lothar Matthäus bei Fortuna wäre ziemlich "ausgefallen".
    Das wäre eine Hopp oder Top Sache.
    Wenn ich jedoch zugrunde lege, das man ernsthaft an M.Scholl gedacht hat....da ist Lothar Matthäus ja geradezu eine Trainer Koryphäe dagegen ( Erfahrungen als Trainer, Erfolge als solcher ).
    Dafür das die Trainerstationen von Lothar Matthäus ganz sicher, als erhebliche Erschwernis, die Sprachbarriere hatten. Dafür ist es so schlecht doch mal gar nicht gelaufen.
    Die Frage wäre ja auch und unter anderem, was würden die Sponsoren davon halten. Ich könnte mir vorstellen das es Trainer gibt , welche die Sponsoren glatt ablehnen würden. Wobei ein Lothar Matthäus, für die Sponsoren, aus meiner Sicht, eher ein Glücksfall wäre :D .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wo steht übrigens Paderborn mit "Wundertrainer Effenberg"? :whistling:



    da wo wir ohne "Wundertrainer" auch stehen. Die haben so weit ich weiß, nie was von "Wundertrainer" oder so gesagt, Meinen Respekt hat Paderborn, für den mutigen Versuch.
    Letztendlich kann man seine Arbeit noch nicht bewerten. Am Ende knallt die Peitsche !!! Also abwarten.
    Wobei ich hoffe, das die unter uns bleiben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Die haben se doch nicht mehr alle! :motz:
    Kann der mal aufhören, irgendwelche Pauli oder Fürth Angestellte nach Düsseldorf zu holen?
    Müssen wir den aus dem Nettovertrag rauskaufen? :facepalm:



    Azzouzi hat sich im Interview vor dem Spiel, das hier zitiert wird, NICHT auf Stanislawski bezogen und selbst keinen Namen genannt. Was die Express draus macht ist wieder eine Frechheit.
    (was nicht heissen muss, das man nicht mit Stanislawski redet, oder geredet hat, oder reden wird, nur gibt es keine Aussage darüber von Azzouzi)

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin


  • Die haben se doch nicht mehr alle! :motz:
    Kann der mal aufhören, irgendwelche Pauli oder Fürth Angestellte nach Düsseldorf zu holen?
    Müssen wir den aus dem Nettovertrag rauskaufen? :facepalm:


    Glaub derzeit nichts, was zu dem Thema in der Presse steht. Die Redakteure müssen Artikel schreiben und dabei wird derzeit leider viel hinzugedichtet. Stanislawski passt doch gar nicht in das kommunizierte Anforderungsprofil.