Vorschläge: Neuer Trainer

  • Geschweige denn er kommt, ja, abgesehen davon ob er der richtige wäre, ja, dann werden selbst die
    grausamen Interviews eines gewissen Mike B. übertroffen, ja 8)


  • Azzouzi wurde von Dr. Dirk Kall und Paul Jäger verpflichtet nachdem Frank Kramer (ebenfalls eingestellt von Kall und Jäger) eben jenen empfohlen hatte. Ich hoffe das beantwortet deine Frage in Bezug auf Frank Kramer UND Rachid Azzouzi.


    Um dich vielleicht genauer aufzuklären hier mal der Ablauf wer zuerst da war:


    - Kall und Jäger verpflichten (mit Zustimmung des AR) Frank Kramer
    - Frank Kramer schlägt dem Vorstand Rachid Azzouzi als Sportdirektor vor
    - Kall und Jäger verpflichten (in Zustimmung des AR) Rachid Azzouzi als Sportdirektor

    Ich glaube hier muss etwas korrigiert werden. :S


    Helmut Schulte und Dirk Kall haben Frank Kramer verpflichtet.
    Schulte ist erst ca. einen Monat nach Kramers Verpflichtung aus dem Amt geschieden.
    Der Rest stimmt.

  • Und hat er nicht sogar mal versucht mit seinem Israelischen Investor sich einen Trainerjob zu kaufen, bei uns.


    Soweit ich mich erinnere, hat Lothar lediglich dem Investor einen Tipp gegeben, bei Fortuna zu investieren. Weil er Fortuna für einen aufstrebenden Verein hielt. Er hat nicht versucht, als Trainer bei uns zu landen, das war der Vorschlag des Investors. Der im Übrigen in Düsseldorf so nieder gemacht wurde, dass er dann keine Lust mehr hatte.

  • Und hat er nicht sogar mal versucht mit seinem Israelischen Investor sich einen Trainerjob zu kaufen, bei uns.


    Soweit ich mich erinnere, hat Lothar lediglich dem Investor einen Tipp gegeben, bei Fortuna zu investieren. Weil er Fortuna für einen aufstrebenden Verein hielt. Er hat nicht versucht, als Trainer bei uns zu landen, das war der Vorschlag des Investors. Der im Übrigen in Düsseldorf so nieder gemacht wurde, dass er dann keine Lust mehr hatte.


    Du siehst da keinen Zusammenhang. Loddar macht uns mit Investor bekannt. Investor sagt ich will weiter mit Loddar zusammen arbeiten?


    Gut das er keine Lust mehr hatte. Schaue bitte zu den Löwen.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Fakt ist,als einer der besten Spieler der Welt war er fast in jeder Mannschaft Kapitän ,dazu überall ein Vorbild im Sportlichen Bereich.


    Der Loddar war unumstritten ein Leader auf dem Platz in allen Bereichen, deshalb auch zurecht Kapitän und gilt auch zurecht als einer der besten auf seiner Position im Weltfußball. Außerhalb des Platzes war er aber schon damals eher eine armselige Wurst und würde heutzutage bei der Medienpräsenz und den sozialen Netzwerken mit einem Shitstorm nach dem nächsten überzogen werden. Damals "durfte" man halt mehr.


    Ein Trainer braucht wenigstens ein Mindestmaß an ernstzunehmender Persönlichkeit, die hat er seit Karriereende mit größtmöglichem Eifer selbst und ohne Not zerstört weil er nur den medialen Kasper gespielt hat. Deshalb will den auch niemand in Deutschland haben. Und das zurecht...



  • Wie lange sind seine peinlichen TV Auftritte jetzt her? 5 Jahre? Menschen können auch ihr Verhalten reflektieren und sich ändern. Das hat er getan. Also ich weiß nicht wie lange man ihm das noch anheften will. Aber ich weiß, Herr Daum bleibt auch in 87 Jahren noch ein Kokser..

  • Wie lange sind seine peinlichen TV Auftritte jetzt her? 5 Jahre? Menschen können auch ihr Verhalten reflektieren und sich ändern. Das hat er getan. Also ich weiß nicht wie lange man ihm das noch anheften will. Aber ich weiß, Herr Daum bleibt auch in 87 Jahren noch ein Kokser..


    Ja, er hat jetzt einen PR Berater der ihm wohl gesagt hat, er soll in der Öffentlichkeit mal die Fresse halten wenn möglich. Hält er sich auch dran. Ändert aber ja nichts an seinen grundsätzlichen Presänlichkeitsmängeln, er zeigt sie nur seltener. Und klar kokst der daum noch in 87 Jahren, wenn er dann noch lebt. Zwar war ihm durch die Geschichte damals der Job als Bundestrainer durch die Lappen gegangen, ansonsten hatte er aber wenig bis keine Probleme weiter als Trainer arbeiten zu können, auch in der Bundesliga. Weil man ihn weiter als Trainer ernstgenommen hat und Kokserei im gut bezahlten Spitzensport ja bekanntlich nicht gerade selten ist.

  • Weil man ihn weiter als Trainer ernstgenommen hat und Kokserei im gut bezahlten Spitzensport ja bekanntlich nicht gerade selten ist.


    Im Spitzensport... ich würde eher sagen koksen ist in der Gesellschaft nicht selten. Bzw. Speed für die mit weniger Kleingeld. Den Empörten geben und sich danach erstmal ne Line ziehen... :rolleyes: :rolleyes:

  • Bezüglich Stani. Ich gehe davon aus das er Asusis Favorit ist, hoffe ich nur das der Rest vom AR das ganze blockiert. Der Mann ist für mich schon vorab gescheitert und Grund nur noch zur Zwoten zu fahren.


    Erstmal heisst unser Manager Azzouzi,was geht mir diese Veralberung eines Namens auf den Keks,nur weil manche mit seiner Arbeit unzufrieden sind,was ja legitim ist.
    Nicht,dass ich mir Holger Stanislawski als neuen Trainer wünsche,aber warum soll er vorab gescheitert sein,bevor er hier auch nur einen Tag gearbeitet hat?

  • Bezüglich Stani. Ich gehe davon aus das er Asusis Favorit ist, hoffe ich nur das der Rest vom AR das ganze blockiert. Der Mann ist für mich schon vorab gescheitert und Grund nur noch zur Zwoten zu fahren.


    Erstmal heisst unser Manager Azzouzi,was geht mir diese Veralberung eines Namens auf den Keks,nur weil manche mit seiner Arbeit unzufrieden sind,was ja legitim ist.
    Nicht,dass ich mir Holger Stanislawski als neuen Trainer wünsche,aber warum soll er vorab gescheitert sein,bevor er hier auch nur einen Tag gearbeitet hat?


    Ich würde zu gern wissen, was hier los gewesen wäre, wenn vor ein paar Monaten der Name Andre Schubert gefallen wäre.

  • Bezüglich Stani. Ich gehe davon aus das er Asusis Favorit ist, hoffe ich nur das der Rest vom AR das ganze blockiert. Der Mann ist für mich schon vorab gescheitert und Grund nur noch zur Zwoten zu fahren.


    Erstmal heisst unser Manager Azzouzi,was geht mir diese Veralberung eines Namens auf den Keks,nur weil manche mit seiner Arbeit unzufrieden sind,was ja legitim ist.
    Nicht,dass ich mir Holger Stanislawski als neuen Trainer wünsche,aber warum soll er vorab gescheitert sein,bevor er hier auch nur einen Tag gearbeitet hat?


    Das habe ich in dem Beitrag danach gepostet warum ich ihn hier nicht haben will und bereits vorher seinen Kopf fordere. _____ (Bitte hier passenden Smiley einsetzen)