Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ein Hammer im negativen Sinne? Ok, er ist K*lner. Ansonsten ist das einfach nur ein super Trainer mit richtig viel Erfahrung und Ansehen. Und er würde durch mediale Präsenz auch richtig viel Druck von der Mannschaft nehmen. Wenn man ihn bekommen kann, gerne!


    Er war kurz davor zu uns zu kommen. Im letzten Augenblick hat er vom Vfb Stuttgart ein Angebot erhalten....was passierte ist bekannt



    ne, weiß nicht genau. ist ja dann locker 25 jahre her.


    daum wurde mit dem vfb meister und supercupsieger?


    ansonsten kann er nach seiner coca-affäre noch folgende titel aufzählen: österreichischer meister und pokalsieger (und zwar nicht mit RB), 2 x mal türkischer meister, 1 mal supercupsieger türkei, aufstieg mit koln in die 1.liga, übernahme des fc brügge aus abstiegsgefahr in die championsleague geführt. lediglich seine rettungstat für eintracht F scheiterte. er konnte sie in den letzten 7 spielen nicht mehr retten.


    misserfolg sieht anders aus.

  • Trainer werden überbewertet.


    Sylvia Neid war auffem Weihnachtsmarkt...???? Ich will Sie ! Keine Ironie...spätestens seit Bibi-Gate macht es Sinn...und: Sie hat natürliche Autorität. Und
    Erfolge ...und...und...


    schon meine Lehrer haben gesagt: der spinnt. Nur weil ich meiner Zeit voraus war. .. Ist 45 Jahre her...nothing has changed....auch Fortuna nicht.


    Diva die.

  • Wenn's bei der Eintracht aus Frankfurt vor 6 Jahren schon nicht geklappt hat, ....


    ... den hätten wir damals holen sollen, anstelle von Josef Hickersberger


    Allerdings ein gewisser Norbert Meier sich hier auch von seinem Makel freigeschwommen ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Auch ich könnte mich mit einem Trainer Daum bei uns anfreunden, zumal ich immr viel von dem gehalten habe.
    Die fachliche Qualifikation liegt wohl auf der Hand, die Affaire ist Schnee von gestern und was seine mediale und auch persönliche Präsenz betrifft, wäre das nicht das Schlechteste für die Fortuna.


    Bei Daum werden eingie Spieler in Ehrfurcht versinken und ihre Spielchen sofort sein lassen, wenn sie nicht auf der Tribühne oder in der ZWOTEN landen wollen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Vielleicht ist es besser, das Hermann bis zur Winterpause erst mal Trainer bleibt. Bloss keine Hektik verbreiten.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ihr reitet auf ne Sache rum, die vor 15 Jahren war. Wie alt wart ihr da? 5? 10?


    Gute Nacht



    Keine Ahnung wie alt ich war, war total zugekokst.
    Kann mich an OL Nordrhein erinnern, auswärts in Bocholt. Nette Stadionkneipe wo man das Spiel beobachten konnte, und ne menge koksende Fortuna Fans.


    Daum war schon immer einer meiner Favoriten. Bitte eintüten.(Eintüten passt ja eigentlich nicht zum koksen)

  • Christoph Daum wäre der absolute Hammer!


    Das mein ich ernst. Glaube dass könnte klappen. Dass er mal vor über 15 Jahren gekokst hat, so what!!


    Ein Trainer seiner Klasse bei uns, würde unserer Truppe gut zu Gesicht stehen.


    Hoffe da ist was dran!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Ein Hammer im negativen Sinne? Ok, er ist K*lner. Ansonsten ist das einfach nur ein super Trainer mit richtig viel Erfahrung und Ansehen. Und er würde durch mediale Präsenz auch richtig viel Druck von der Mannschaft nehmen. Wenn man ihn bekommen kann, gerne!


    Ist er nicht; er stammt gebürtig aus dem Erzgebirge und ist als Kind dann nach Duisburg gekommen...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Is' ja schon wieder geil ! Ein Abstiegskandidat der 2. Liga wird mit einem bewiesenen Erfolgstrainer diverser Spitzenmannschaften in Verbindung gebracht ( P.S. Glaube ich eh nicht dran ) und einigen ist das auch nicht wieder gut genug ! Ein Motivator vor dem Herrn ! Erfahrung bis zum Mond ! Ich für meinen Teil finde er spielt in einer absolut anderen Fussballwelt !


    Genau, ehemals letzte Station bei Kulübü in der Türkei. Noch Fragen? ;--)b

  • Herrmann war Assistent unter Daum bei Pillekusen. Ist aber schon 20 Jahre her.


    Bevor man mit Daum spricht, sollte man mal Herrmann dazu befragen. Hoffentlich ist unser "Manager" so schlau - habe da so meine Zweifel ...


    Naja, vielleicht verhandelt man ja gerade DESWEGEN mit Daum, weil Hermann die Idee weitergegeben hat.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Herrmann war Assistent unter Daum bei Pillekusen. Ist aber schon 20 Jahre her.


    Bevor man mit Daum spricht, sollte man mal Herrmann dazu befragen. Hoffentlich ist unser "Manager" so schlau - habe da so meine Zweifel ...


    Naja, vielleicht verhandelt man ja gerade DESWEGEN mit Daum, weil Hermann die Idee weitergegeben hat.

    Vielleicht !

  • Herrmann war Assistent unter Daum bei Pillekusen. Ist aber schon 20 Jahre her.


    Bevor man mit Daum spricht, sollte man mal Herrmann dazu befragen. Hoffentlich ist unser "Manager" so schlau - habe da so meine Zweifel ...




    Und wenn der Vorschlag mal mit Daum zu reden, von Hermann selbst kommt ?
    Schon mal darüber nachgedacht, bevor du mal wieder auf unseren Manager einprügelst ??

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.