Vorschläge: Neuer Trainer

  • Der arme Tobi wird in 30 Jahren an einem Lachflash sterben, weil ihn dann immer noch Fortunen auf dieses Gerücht ansprechen werden.


    Denke auch, man sollte diese Anspielungen unterlassen. Vollkommen egal, ob wahr oder nicht. Den Bockmist, den Meier als Trainer zuletzt zu verantworten hatte, sollten wir aber nicht vergessen.

  • Kann man ja so sehen.


    Wenn es aber darum geht, das zu begründen, dann kommen zumeist als Argumente nur, dass er dumm und ein Proll sei.


    Mehr aber auch irgendwie nicht.


    Wenn er in der Lage ist, die Mannschaft zu formen und ihr Leben einflößt, darf der neue Trainer gerne Assi sein. Es gibt auch Fußballer, die sind strumpeldumm, aber spielen können sie.


    Höre ich mir Beckenbauers Statement zu den WM-Millionen an, ist der Kerl einer der Dümmsten. Ohne Kaiserbonus säße der längst beim Uli auf der Pritsche.
    Aber den WM-Titel hat er geholt.


    So was in der Richtung würde uns auch nicht schaden, wenn wir uns sonst keinen Erfolgstrainer leisten können. Zwar auf deutlich bescheidenen Niveau, denn bevor sich unser "Chef" für Ancelotti entscheidet, ist der schon längst bei den Bayern. -)weg

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Weil es nicht anzusehen war, wie sie sich auch bei Heimspielen hinten hinein gestellt haben. Das ist mir fürchterlich auf den Geist gegangen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wenn das mit dem damaligen Spielermaterial nicht möglich war, hätte man nachbessern müssen. Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, war leider besser, als die, die nachher gespielt hat.


    Die Mannschaft, die aufgestiegen ist, hat eine Traumhinrunde und eine grottige Rückrunde hingelegt und mit Ach und Krach noch den Relegationsplatz erreicht.
    Ja, man hätte nachbessern müssen, direkt nach dem Aufstieg, aber dazu war Wolf Werner nicht in der Lage.
    Wenn eine Mannschaft schon in der 2. Liga ein Problem hat, das Spiel zu gestalten, wird es ohne Verstärkung in Liga 1 nicht besser. Die Mannschaft hat eben das gespielt, was sie konnte, und das war aufgrund der mangelnden Qualität überschaubar. Trotzdem hätten wir den Klassenerhalt geschafft, wenn es nicht diese Rückrunde gegeben hätte, in der keine geschlossene Mannschaft mehr auf dem Platz stand. Und für dieses Auseinanderfallen der Mannschaft war Norbert Meier zumindest mitverantwortlich. Was da im Einzelnen lief, wissen wir ja. (Wer's nicht weiß, kann ja Tobias Levels fragen, der weiß es wahrscheinlich ganz bestimmt.)


    Also wenn ich mich recht erinnere, hat Werner nach dem Aufstieg SIEBZEHN neue Spieler verpflichtet... und leider dafür einige Verträge von Stammspielern der Aufstiegsmannschaft nicht verlängert.



  • Also irgendwie sollten wir den Lothar im Gespräch halten... diese gespenstische Ruhe....normalerweise kommt in einem Fall wie dem unsrigen immer der Lothar ins Gespräch ( man muss ihm aber zugute halten, das er sich nicht mehr selbst ins Gespräch bringt ) , wer weiß ob da nicht was läuft !! :verwirrt:
    Inzwischen halte ich alles !!! für möglich.


    Auch denke ich, das letztendlich der Hauptsponsor auch noch eine Meinung zur Trainerverpflichtung hat. Wie schwerwiegend die ist ??? keine Ahnung.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn Norbert Meier vor der Kamera gefragt wird ob an dem Express-Gerücht etwas dran ist, und es nicht so wäre, dann müsste er ganz klar mit Nein antworten.


    Alle anderen "Ausreden" belegen nämlich das Gegenteil.




    Ich bin sehr gespannt.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Laut Bild Online wird Meier seinen Vertrag in Bielefeld verlängern ! Bild hin oder her... Denke das Thema ist durch !


    Ich glaub zwar auch nicht das er zurückkommt, aber in diesem Artikel steht auch nicht drin das er was unterschrieben hätte.


    Hier


    P.S.: Aus dem Artikel von heute 17.12.2015.


    Zitat

    Heute will Arminia beim FSV Frankfurt (18.30 Uhr/ Sky und BILD.de Liveticker) das Jahr erst mal mit einem Sieg beenden. Um dann vielleicht an Weihnachten den Fans die größte Überraschung zu machen...


    Da frage ich mich ob heute schon morgen ist. Bild dir doch ein was du nicht weißt!

  • Bild sagt Flüchtlinge gefährden unser Gemeinwohl. Bild hin oder her. Denke, ich bin jetzt gegen Flüchtlinge.


    Ironie Ende.


    So funktioniert diese Zeitung. Immer wieder. In diesem Metier belanglos, aber leider sülzen die nicht nur beim Fussball.