Vorschläge: Neuer Trainer

  • Deppen werden konsequent ignoriert
    Besser für die eh schon strapazierte Pumpe

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mal ganz ruhig. Das ist ein Forum, wo sich interessierte auch über diese Frage austauschen dürfen. Nicht jedes Posting landet direkt in FF´s Email- Postfach



    Du meinst nun sagen zu dürfen wann man ruhig sein soll, dabei bist du doch fast so überflüssig wie das Thema.


    Verstehe so wie so nicht warum das Thema offen ist, die Trainer Frage steht doch nicht zur Diskussion.

  • Mal ganz ruhig. Das ist ein Forum, wo sich interessierte auch über diese Frage austauschen dürfen. Nicht jedes Posting landet direkt in FF´s Email- Postfach

    STOP ! du tauscht dich nicht aus, sondern du heizt eineimmer wieder die Hetzjagd an. - Witzig, da du dir Heiko Herrlich als neuen Trainer vorstellen könntest. Denkst wohl, bei dem würden deine Lunten schneller zünden. Der Name Lattenknaller passt schon zu dir - wer weiß, was da `mal passiert ist ; ) - aber nenne dich doch besser Luntenleger. Wäre ehrlicher.- Bei deinem ganzen Eifer Funkel anzugreifen, lässt du vereinzelte Spieler mittlerweile links liegen. Madlung schon vergessen ? Der hat immer noch einen Vertrag bei Fortuna. Und Hennings sitzt auch immer noch nicht in dem von dir geforderten Flugzeug Richtung England. Ach ja, der hat ja gegen Bochum getroffen, da muss man ja ein wenig warten.-
    Auch wegen dir wünsche ich meiner Fortuna am Montag die drei Punkte. Damit das Geschaffel gegen Funkel nicht Überhand nimmt.

  • Aktuell eher der ganze Thread, da sich die Frage gar nicht stellt.


    Funkel wird nicht ewig unser Trainer sein, er selbst sagt ja, dass er von Saison zu Saison denkt und es nur solange machen will, wie er glaubt, Fortuna damit zu helfen. Dies ist übrigens eine sehr löbliche Einstellung. Soweit in den letzten Wochen hier Funkel kritisiert wurde, wurde völlig zurecht gefragt, was denn eigentlich die Alternativen wären.


    Die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise geht, das wird nicht an einzelnen Spielen hängen, sondern an der Gesamtentwicklung. Ich bin mir deswegen im Übrigen auch ziemlich sicher, dass wir die Saison mit Funkel als Trainer beenden werden, ob er danach weitermachen wird, ist trotz Vertrages nicht sicher, auch wegen Funkels eigener Prämisse.


    Sich in diesem Diskussionsforum einmal damit zu beschäftigen, wer in diesem Fall überhaupt in Frage käme, hat nichts damit zu tun, Funkel vom Hof jagen zu wollen.


  • Hmmm, ich bin alles Andere als ein Funkelfan.
    Den Antifußball den er über Dekaden hinweg zelebrieren ließ gefällt mir einfach nicht. Das kann man vielleicht verstehen, muß man aber nicht.


    Trotzdem bin auch ich der Meinung das dieser Fred im Augenblick völlig unnütz ist. Funkel bleibt Trainer, wer sollte ihn auch entlassen?


    Vorschläge kommen hier seit Wochen nicht wirklich, der Thread ist alles andere als Konstruktiv und darf tatsächlich geschlossen werden.

  • Dirk : Das kann man dann machen, wenn es soweit ist. Es weis doch keiner, wer dann zur Verfügung stehen würde.


    Genau!
    Also erstmal zumachen hier !


    Und wenn nicht, kann man auch die handvoll Blubberposter unter sich lassen. Irgendwann wird ihnen in ihren Gebetsmühlen langweilig. Gilt auch für den Funkel-Thread. Beim Monologe halten fällt 150-maliges Posten der selben Grütze vielleicht sogar denen irgendwann auf.

  • Die Mods sind hier gefragt. Hat Fortuna einen Trainer? Ist dieser entlassen und sucht Fortuna einen neuen Trainer? Da diese Fragen eindeutig zu beantworten sind, sollte dieser Thread nicht geöffnet sein. Es ist überflüssig hier zu diskutieren. Es gibt ja für Diskutanten noch den Funkel Thread...