Polizeieinsätze im Fußball

  • Das wirkliche Problem ist, dass Wendt nicht mehr der political correctness huldigt und in seinem Buch Dinge ausgesprochen hat, die der etablierten Politik sehr peinlich sind. Denn es ist ausgeschlossen, dass auf einmal niemand gewusst haben will, dass Wendt Mitglied im Aufsichtsrat eines Riesenkonzerns wie AXA ist.


    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Das wirkliche Problem ist, dass ein selbsternannter Moralapostel sich durch Angstmacherei und Agitation und "Sorgen um die Sicherheit der Menschen in Deutschland" künstlich inszeniert und nun als unmoralischer Blender dasteht.
    Passt irgendwie zu den jüngsten politisischen Erfolgskozepten.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich frag mich gerade ob das hier genauso ein Thema wäre, wenn es sich zB. um den Gewerkschaftsboss der Deutschen Bahn handeln würde...


    du stellst dir offensichtlich die richtigen Fragen.... :verwirrt:

  • Ich frag mich gerade ob das hier genauso ein Thema wäre, wenn es sich zB. um den Gewerkschaftsboss der Deutschen Bahn handeln würde...


    Wie oft hat er denn schon über den Fussball und seine Fans hergezogen? Ist der auch der Meinung, dass stehplätze abgeschafft gehören und dass jeder, der ins Stadion geht, sich in Lebensgefahr begibt?


    Wendt ist ein erzkonservativer, rechter Brandstifter und wenn ein solcher mit der streitaxt gegen die Rechte sämtlicher Fußballfans vorgeht, dann ist es doch das normalste der welt, dass so jemand in einem fussballforum zum Thema gemacht wird.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Polizei versperrt Durchgang für 1860-Fan im Rollstuhl. Kurzerhand helfen ihm einige Jungs:


    Extrem coole Aktion! :thumbsup:
    Und die Behelmten sollten sich in Grund und Boden schämen!!! :thumbdown:

    Echt furchtbar diese Behinderten. Und ich meine absolut nicht die z.B. in Rollstühlen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Und die Behelmten sollten sich in Grund und Boden schämen!!! :thumbdown:


    Typischer Aufmacher der Sensationspresse. :facepalm:


    Glaubt hier etwa einer im Forum, die Jungs wären bescheuert und nicht hilfsbereit ? Die Jungs bekommen vorher ihre Order, wie oder was vor einer
    Großveranstaltung zu tun ist. Die Order kommt von ganz oben und man ist nur " Befehlsempfänger", der seine Pflicht tut.


    Sollte bei einer Zuwiderhandlung etwas in de Bux gehen, drohen disziplinarische Maßnahmen und man geht Streife.


    Ähnlich sehen auch die Einsatzkonzepte bei der Düsseldorfer Berufsfeuerwehr aus. Die Jungs tun ihren Dienst um anderen bei Gefahr
    den Arsch zu retten.


    Dies mag der Außenstehende nicht richtig einordnen können - die Erfahrung zeigt sich oft als richtige Maßnahme.

  • Ganz ehrlich, Jus, wenn ich die Worte " Befehlsempfänger" und " kommt von ganz oben" lese, wird mir schlecht. Das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten. Ich würde gerne noch was dazu schreiben, möchte aber nicht gesperrt werden. Nur so viel noch, damit hat sich so manch einer vor Gericht mit gerechtfertigt.