Die Landespokale

  • Forza RWE !!


    Die sollen endlich aufsteigen bis in Liga 2 !!


    Viel zu lange her seitdem wir denen das Fell über die Ohren gezogen haben.


    Das gleiche gilt für die Streifenesel.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • Viel zu lange her seitdem wir denen das Fell über die Ohren gezogen haben.


    Das gleiche gilt für die Streifenesel.


    Auf jeden Fall haben wir denen viel zu selten das Fell über die Ohren gezogen.


    Meine Bilanz ist schrecklich: 1 Sieg (Zwote in Essen), 1 Unentschieden (Der letzte reißt die Schüssel ab) und gefühlt 17 Niederlagen. Alleine 3 mal im Pokal und ein ganz bitteres 2:4 zuhause nach einer 2:1 Führung.


    RWE liegt mir (uns) nicht.

  • ...war das nicht eine 2:0 Führung sogar ??? Hat da nicht der Bemben 3 Tore geschossen ?


    Jepp, der hat 2 mal den selben Freistoß reingemacht.
    2:0, kurz vor der Hz. dann das 2:1. Immerhin war die Stimmung bombig.


    Der schlechteste Kick gegen RWE war ein 0:4 an der Hafenstraße. Da hat sich der Herr Bitzer eine Ecke direkt in die Hütte schießen lassen... :facepalm:



    Möglicherweise überwiegen in den Erinnerungen die ganzen Pokalniederlagen, ich habe jedenfalls auf anhieb keinen Sieg der ersten Mannschaft gegen RWE auf dem Sender.

  • ...war das nicht eine 2:0 Führung sogar ??? Hat da nicht der Bemben 3 Tore geschossen ?


    Jepp, der hat 2 mal den selben Freistoß reingemacht.
    2:0, kurz vor der Hz. dann das 2:1. Immerhin war die Stimmung bombig.


    Der schlechteste Kick gegen RWE war ein 0:4 an der Hafenstraße. Da hat sich der Herr Bitzer eine Ecke direkt in die Hütte schießen lassen... :facepalm:


    Das 5:1 damals dort war dafür aber sehr geil. War ziemlich was los damals,auf den Straßen.

  • Essen gerne, aber die Duisburger Vollpfosten brauch ich echt nicht. Können bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Die sind mir tausendmal lieber als das Rote Rindvieh oder Hopps Projekt.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Möglicherweise überwiegen in den Erinnerungen die ganzen Pokalniederlagen, ich habe jedenfalls auf anhieb keinen Sieg der ersten Mannschaft gegen RWE auf dem Sender.


    Du hast ja auch Spiele auf dem Schirm, die es nie gegeben hat. Haben dort mit Bitzer im Tor nie 0:4 verloren. Am letzten Spieltag der Saison 99/00 gab es ein 0:3, im Folgejahr haben wir 3:1 an der Hafenstrasse gewonnen (und Fortuna suchte danach den Ameisenmann ;--)z )und bei seinem dritten und letzten Spiel mit Fortuna in Essen gab es ein 1:1 durch ein Zedi-Tor in der Nachspielzeit. War die Partie in der sich Emmerling seinen Kreuzbandriss geholt hat.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Du hast ja auch Spiele auf dem Schirm, die es nie gegeben hat. Haben dort mit Bitzer im Tor nie 0:4 verloren. Am letzten Spieltag der Saison 99/00 gab es ein 0:3, im Folgejahr haben wir 3:1 an der Hafenstrasse gewonnen (und Fortuna suchte danach den Ameisenmann ;--)z )und bei seinem dritten und letzten Spiel mit Fortuna in Essen gab es ein 1:1 durch ein Zedi-Tor in der Nachspielzeit. War die Partie in der sich Emmerling seinen Kreuzbandriss geholt hat.


    0:3 ist ja noch richtig gut. Es fühlte sich an wie ein ganzes Dutzend Gegentore. Wir standen damals hinter dem Tor, also dort wo später die RWE´ler standen.

  • Möglicherweise überwiegen in den Erinnerungen die ganzen Pokalniederlagen, ich habe jedenfalls auf anhieb keinen Sieg der ersten Mannschaft gegen RWE auf dem Sender.


    Du hast ja auch Spiele auf dem Schirm, die es nie gegeben hat. Haben dort mit Bitzer im Tor nie 0:4 verloren. Am letzten Spieltag der Saison 99/00 gab es ein 0:3, im Folgejahr haben wir 3:1 an der Hafenstrasse gewonnen (und Fortuna suchte danach den Ameisenmann ;--)z )und bei seinem dritten und letzten Spiel mit Fortuna in Essen gab es ein 1:1 durch ein Zedi-Tor in der Nachspielzeit. War die Partie in der sich Emmerling seinen Kreuzbandriss geholt hat.


    Ähm, bin mir jetzt gerade ziemlich sicher, dass das Spiel mit dem Ameisenmann 1:1 ausgegangen ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, war nicht mehr ganz so nüchtern bei dem Spiel!

  • [quote][quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1422161#post1422161'][quote='blauerbock','index.php?page=Thread&postID=1422116#post1422116']Möglicherweise überwiegen in den Erinnerungen die ganzen Pokalniederlagen, ich habe jedenfalls auf anhieb keinen Sieg der ersten Mannschaft gegen RWE auf dem Sender.[/quote] Du hast ja auch Spiele auf dem Schirm, die es nie gegeben hat. Haben dort mit Bitzer im Tor nie 0:4 verloren. Am letzten Spieltag der Saison 99/00 gab es ein 0:3, im Folgejahr haben wir 3:1 an der Hafenstrasse gewonnen (und Fortuna suchte danach den Ameisenmann ;--)z )und bei seinem dritten und letzten Spiel mit Fortuna in Essen gab es ein 1:1 durch ein Zedi-Tor in der Nachspielzeit. War die Partie in der sich Emmerling seinen Kreuzbandriss geholt hat.[/quote] Ähm, bin mir jetzt gerade ziemlich sicher, dass das Spiel mit dem Ameisenmann 1:1 ausgegangen ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, war nicht mehr ganz so nüchtern bei dem Spiel![/quote] Korrekt. 1:1 ausgleich durch dzafic, weiss nicht mehr wie er hieß, und emmerling verletzt raus. War das ein geiler Ausgleich