SV Darmstadt 1898

  • In DA wird gebaut.



    Allerdings werden 5 Millionen nicht ganz für eine Multifunktionsarena reichen, befürchte ich... Mal schauen wie das letztlich finanziert werden soll? Das könnte die nächste Oberligaedelhütte werden.


    Hoffentlich haben die beim Bau kein Geld mehr, um Zäune zu bauen, an denen mein Freund Holger sich immer die Arme aufreisst. Tut mir heute noch leid, dass ich in St. Pauli nicht besser auf ihn aufgepasst habe. :irre:

  • Ich würde mich freuen wenn wir gegen die Lilien im Pokal begegnen würden.
    Dann wäre meine Dienstags-Skatrunde komplett im Stadion. Die anderen sind alle Lilien-Fans, da Darmstädter.


    Hätte mich auch gefreut, leider verloren.


    So schau ich mir dort höchstwahrscheinlich Ostholland an. Je nach dem, wie das terminiert wird.



    Hoffentlich haben die beim Bau kein Geld mehr, um Zäune zu bauen, an denen mein Freund Holger sich immer die Arme aufreisst. Tut mir heute noch leid, dass ich in St. Pauli nicht besser auf ihn aufgepasst habe. :irre:


    Ach was. Ich hatte doch einen Aufpasser mit dabei, der die 2. Halbzeit mit mir in der Klinik verbracht hat. :thumbup:
    Das war Dummheit gepaart mit Allehol. Ich lasse seit dem die Griffel von Zäunen wech...


    Auswärtsfahrerberichte - FC St. Pauli



  • Muß der Bock denn immer soviel Äppelwai trinken ? :verwirrt:

  • Na gut Holger hast ja was gelernt, keine Hände mehr am Zaun :thumbsup: und das schönste Wort ohne K kennste jetzt auch "Alohol" ;--)b oder so ähnlich


  • Dies war wohl eine " getarnte" Flasche, gefüllt mit Korn - oder ? --;)ir


    Nö, hat wirklich geflenst. :D
    Wie kommt eigentlich der Dieter in das letzte Zitat? 8|
    Der schmuggelt sich aber auch überall dazwischen... 8)


    Mal zurück zum Faden: Das Pokallos ist natürlich sehr attraktiv. Auch wenn die Lilien bloß eine 5%ige Chance aufs weiterkommen haben. Wenn Sie es schaffen den Gegner aufs unterste mögliche Nivea runterzuziehen ist die Überraschung möglich. Das Gekicke von DA war in der letzten Saison allerdings unterirdisch. Beste Tormöglichkeiten werden grauenvoll versemmelt. Stegmann (wohl weg?) ist nicht der Knipser vor dem Herrn. Ein Hübner (jaja, der Junior vom schönen Brüno) schonmal garnicht. Der dritte Stürmer im Bunde ist Preston Zimmerman, auch nicht so der wirkliche Überflieger.
    Der Mittelfeldstratege Danny Latza ist seinem Trainer zum MSV hinterhergewechselt. Oder auch nicht?
    Die letzten brauchbaren Fußballer im Team sind Torwart Zimmermann und Uwe "Süd" Hesse. Eine eigentlich unlösbare Aufgabe.
    Egal, das Ding schau ich mir an.


    Allez les bleus.

  • DA komme ich von der Arbeit, mache noch schnell den Fernseher an und kann nur die letzten 15 Minuten sehen, aber die hatten es in sich!


    Klasse!


    Glückwunsch nach Darmstadt....freut mich für die Lilien! :thumbup: