News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Könnte ich mir ja fast doch ne Dauerkarte zulegen...
    Ich habe fast das Gefühl, als würde ich diese Saison öfter ins Stadion gehen.


    Eventi!


    Süß :rolleyes:


    Muss ich jetzt ernsthaft was dazu sagen? Na gut: Wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, weshalb dem so ist...lassen wir das.

  • [quote='Pirmi','index.php?page=Thread&postID=1294535#post1294535'];--)b Könnte ich mir ja fast doch ne Dauerkarte zulegen... Ich habe fast das Gefühl, als würde ich diese Saison öfter ins Stadion gehen. :thumbsup:[/quote] Wieso haben sich die Gegner in Liga zwei verändert ?

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • ;--)b


    Könnte ich mir ja fast doch ne Dauerkarte zulegen...
    Ich habe fast das Gefühl, als würde ich diese Saison öfter ins Stadion gehen. :thumbsup:


    Wieso haben sich die Gegner in Liga zwei verändert ?


    Stell dir vor, Fortuna hat nun 16 andere Gegner als letztes Jahr. --;)ir

  • das sind gefühlte fünf montagsspiele innerhalb der ersten sechs spieltage


    Ich versuche ich mla an einer Einschätzung. An den beiden ersten Spieltagen besteht zwischen Montags-Zonk und Freitag 20:30 noch eine ganz gute Chance, dem Montag auszuweichen.


    Kandidaten 1. Spieltag:
    F95 - Cottbus
    Dresden - Klön
    Union - Bochum
    St. Pauli - 1860



    2. Spieltag
    Klön - F95
    Bochum - Dresden
    KSC - St. Pauli


    3. Spieltag
    F95 - 1860
    Fürth - Lautern
    Dresden - Union


    4. Spieltag
    Lautern - Aue
    Union - F95
    Bochum - Pauli
    KSC - Fürth


    5. Spieltag
    F95 - Bochum
    Fürth - Klön
    Pauli - Dresden
    Aue - Cottbus als Pseudo-Ostderby


    Denke es wird uns mindestens zweimal treffen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • gegen Öln im Urlaub. Frechheit sowas in die Ferien zu legen! :wtf:
    Damit sollte aber gegen Cottbus kein Montagsspiel her. Obwohl- entweder zweimal öln oder zweimal wir. Hoffe aber, wegen Fanrivalität auf das FC Spiel in DD am Montag.
    Geil wäre gegen Cottbus am Sa, 1530.

  • War mir klar, dass die Macht OHNMACHT vom Rhein zuerst ein Heimspiel gegen die Dorfmannschaft von der Düssel bekommt! So gehört sich das! Schon am zweiten Spieltag können die Düssis mal sehen zeigen, wo der Hammer hängt! ;--)z



    Ich habe Deine Schreibfehler dann mal korrigiert --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • also in Kölle spielen wir montags. Lege ich mich fest. Das lässt sich Sport 1 nicht entgehen, wo auch die 1. Liga noch nicht begonnen hat. Top-Einschaltquote.


    Ich würde aus diesem Grund auf Samstag tippen.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • gegen Öln im Urlaub. Frechheit sowas in die Ferien zu legen! :wtf:
    Damit sollte aber gegen Cottbus kein Montagsspiel her. Obwohl- entweder zweimal öln oder zweimal wir. Hoffe aber, wegen Fanrivalität auf das FC Spiel in DD am Montag.
    Geil wäre gegen Cottbus am Sa, 1530.


    Dann könnte ich es knapp schaffen. Komme nämlich an dem Tag gegen 14 Uhr aus dem Urlaub zurück :thumbup:

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!

  • Ich muss gestehen, dass ich mir die letzten Seiten noch nicht durchgelesen habe.
    Aber einmal kurz gegoogelt.
    Münchener (Welt-)Sicherheitskonferenz 2014 vom 07. bis 09. Februar 2014. Sprich das Spiel bei 1860 findet wieder an einem Montag statt!

  • Freitag um 20.30 ist ja auch eine Option


    Edit: Was für ein Mistposting meinerseits. Sorry. Habe die 2. Liga noch nicht verinnerlicht.