News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Sack Reis in China:gaehn:

    Wenn ich sowas lesen muss von einem, der (verständlicherweise) keinen Meter auswãrts fährt, könnte ich ausrasten. ;--)r


    Wegen dieses Spiels, das keine Sau interessiert, wird der spannende Pokalwettbewerb später ausgelost. Zum Kotzen ist das! :-w

    Ja, ab einem gewissen Alter hört es auf mit den Auswärtsfahrten. Da ist mir die Frau,Haus und Garten wichtiger.Da genügen mir die Heimspiele, die ich ab und zu

    noch besuche.

    Außerdem habe ich SKY.

    Kann Dir aber versichern, dass hier im Forum keiner ist, der mehr Auswärtskilometer, mit der Fortuna, auf dem Buckel hat.


    * Alle Aufstiegsspiele zur BL seit der RL

    * Alle Pokalenendspiele in den 70er

    * Basel

    * 2X England

    * Unzählige Auswärtsspiele, ab den 60er (mit erstes eigenem Auto), noch bis vor einigen Jahren.

    Wenn Du mal, so wie ich verheiratet bist, hört das auf mit Auswärtsfahrten , sei denn, Dein Partner hat dafür verständnis.Bei mir ist es nicht so, leider.


    Wünsche Euer Truppe trotzdem eine tolle Zeit.

  • Das stimmt leider. Es gibt etliche Unternehmen die Busse abgemeldet auf dem Hof stehen haben und Fahrer entlassen mußten während Corona. Die Fahrer haben mittlerweile andere Jobs gefunden und neue Busfahrer scheinen wohl nicht verfügnar zu sein.


    Wir haben aber einen Bus bekommen für das Spiel gegen Braunschweig. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das unser Spiel nicht auf den Freitag terminiert wird, denn dann macht der große Bus keinen Sinn mit Blick auf die Kosten und wird dann leider wieder storniert werden von uns. Kommende Woche wissen wir dann hoffentlich mehr.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi

  • Also wenn ich die Liste so durchgehe, würde ich mal auf Erfolgsfan tippen.

  • Die Zuschauerzahlen in Liga 1 und Liga 2 waren am Wochenende nahezu identisch 282.000 zu 273.000

    Ich bin ziemlich sicher am Ende derSaison wird das der geringste %-Abstand bei den Zuschauerzahlen zwischen 1. und 2. Liga, den es je gab.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.