Kritik und Anregungen

  • stattdessen aber um ein Fortuna-Forum handelt und strenggenommen gar kein Fortuna-relevantes Thema dort etwas zu suchen hat

    Öhm, jetzt möchte ich auch mal Erbsen zählen und Goldwaagen nutzen... genauso ist es doch hier größtenteils...


    Dürfte jetzt aber Ärger mit mauri und Konsorten geben.


    Ich hingegen bin für derlei Hinweise dankbar. Ist korrigiert.

  • serie a, engl liga, bundesliga etc. haben sehr wohl etwas mit fortuna zu tun. dort spielen ggf. ehemalige oder zukünftige spieler trainieren ehemalige oder zukünftige trainer. Änderungen in deren liga strukturen können auch zukünftig fortuna betreffen. die komplette welt des fussballs hat mit fortuna im erweiterten rahmen zu tun. neue taktische konzepte etc. pp.

  • Ich versteh das Problem nicht. Warum muss die DEG in die Top 12?


    Wer sagt, daß sie muß? Die Frage ist, ob sie soll/darf. Wie andere weit Fortuna-irrelevantere Themen auch. Oder was hat die italienische Serie A oder ein Frühstück in Gerresheim mit Fortuna zu tun?


    Hast Du überhaupt den Thread und die dort vorgetragenen Argumente gelesen? Deiner Aussage und Frage nach zu urteilen, wohl kaum.


    Austauschen kann man sich doch, wenn man denn will, im DEG Thread.


    Tut man doch auch. ?( (Auch wenn der K*lner das bestreitet.) Aber was willst Du damit sagen?


    Es geht doch nicht darum, in welchem Thread man sich zu welchem Thema austauscht, sondern welche Threads in den Top-12 auftauchen.


    Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen...? ?(

  • 2-3 User machen hier den Affen und alles wird geändert. Unter anderem ist der Begleiterscheinungen Thread verschwunden, mit Fußball Bezug, in einem Fußball Forum. Ich hoffe wie ein paar Vorredner dass nochmal ne Nacht drüber geschlafen wird. Vorher war doch hier alles in bester Ordnung! :S

  • Ja Alles ist Anders und eigentlich sind wir jetzt im Forum Wuppertal

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • serie a, engl liga, bundesliga etc. haben sehr wohl etwas mit fortuna zu tun. dort spielen ggf. ehemalige oder zukünftige spieler trainieren ehemalige oder zukünftige trainer. Änderungen in deren liga strukturen können auch zukünftig fortuna betreffen.


    Ja nee, iss klar...


    Wenn das die Argumentation sein soll: Thomas Eichin ist als ehemaliger aktiver Fußballer Geschäftsführer des KEC (Eishockey) geworden, um dann wieder als Geschäftsführer Sport in den Fußball zu Werder Bremen zu wechseln. Jochen Rotthaus ist über die Bavaria, den VfB Stuttgart und Hoppenheim inzwischen Geschäftsführer der DEG geworden. Da können Änderungen in deren Managementstrukturen auch zukünftig Fortuna betreffen (oder umgekehrt).


    Und überhaupt kann alles und jedes irgendwann mal Fortuna betreffen. Der Wechselkurs des Schweizer Franken z.B., die politische Lage in der Ukraine, der Hormonhaushalt des Trainers, der Wetterbericht...


    Wenn man's so betrachtet, ist alles on topic und gehört in die Top-12.

  • junge junge unglaublich was hier abgeht ....habt ihr sonst nix zutun ? keine frauen oder freundinnen am start ? ;--)b ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Oh ja, das kann vorkommen --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • myfreexp
    Ich verstehe Deinen Text, kann aber nicht verstehen, warum Du deshalb immer und immer wieder seitenlange Texte verfasst. :S


    Ich wüßte nur von einem einzigen heute, den man boshaft vielleicht als "seitenlang" bezeichnen könnte (und der mir inhaltlich notwendig erschien, weil da einiges klarzustellen war). Von daher weiß ich nicht, wie Du auf "immer und immer wieder" kommst.


    Ich versuche halt, ausführlich und differenziert auf Äußerungen und Argumente einzugehen. Was genau ist falsch daran?


    Ist für mich Grundlage einer Diskussionskultur. Wem das nicht gefällt und wer eher auf plakative und populistische Zweizeiler steht, der muß es ja nicht lesen und wäre vielleicht anderswo besser aufgehoben. Ich glaube, bei BILD und EXPRESS wird man entsprechend bedient.


    Hinzu kommt, daß ich mich - anders als offenbar einige hier - tagsüber nicht an Threads beteiligen kann, weil ich - zumindest noch - arbeiten muß. Da kommt dann abends natürlich mehr auf einen Schlag zusammen.


    War das als Erklärung kurz genug...?