Kritik und Anregungen

  • Komm hier bloß nicht mit Löschalgorithmen, dann bist Di selber schneller gesteinigt (darf man das noch schreiben?), als Du schauen kannst :irre:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Kurze Frage an die Mods.

    Wonach richtet sich eigentlich die Länge einer Sperre?

    Manche User bekommen Zeitstrafen. z.B. Wolfgang,Konstantin

    andere User(oder ehemalige User) z.B. AlexR, 1933, Reiner geye werden dauerhaft gesperrt.

  • Kurze Frage an die Mods.

    Wonach richtet sich eigentlich die Länge einer Sperre?

    Manche User bekommen Zeitstrafen. z.B. Wolfgang,Konstantin

    andere User(oder ehemalige User) z.B. AlexR, 1933, Reiner geye werden dauerhaft gesperrt.

    Da wird bestimmt bei der DFL nachgefragt. Die entscheiden das dann nach ihren objektiven, einheitlichen Kriterien. -)weg

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bei 1933 und Geye verstehe ich das, aber warum ist AlexR dauerhaft gesperrt? Er war manchmal etwas anstrengend, aber sonst?

    Und Wolfgang und Konstantin kommen immer und immer wieder auch nach mehreren Sperren zurück udn MI Cha kann Beleidigungen raushauen so viele er will, etc. pp.

    Ich finde es halt schwierig für uns USER die Entscheidungen der Mods zu bewerten, da diese mit Sicherheit case-by-case fallen und auch durch direkte Kommunikation mit den USERN getroffen werden.


    Zeigt sich Wolfgang immer reumütig und sagt zu, dass er sich bspw. aus (rechts-)politischen Themen grösstenteils raushält?

    Zeigt sich Konstantin einsichtig und verspricht seine inhaltslosen Dauerschleifen-Beiträge von 12 auf 3 Sätze zu reduzieren?

    Poltert AlexR dagegen die Mods in der Kommunikation direkt an und beschimpft sie?

    Droht ReinerGeye mit Anwälten?


    Das alles wissen wir nicht.

    Von daher finde ich die Frage von hille schwierig zu beantworten. Würde ich als Mod wahrscheinlich nicht tun.

  • Mir gefällt es nicht, wenn hier über Forumskollegen urteilend oder gar die Person bewertend geschrieben wird - insbesondere, wenn es sich um gesperrte Foristen handelt, die nicht reagieren können.


    Meine Bitte: Keine (Un)-Reifezeugnisse und vor allem keine Kopfnoten unter erwachsenen Kollegen.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Egon18Geye95Allofs ()

  • Sokrates


    dann gibt es auch noch User wie Dich, die ständig über andere User hetzen und sogar zugeben, einen Jagtinstinkt bei bestimmten Usern entwickelt zu haben und diese User provozieren zu wollen... und gar nicht erst gesperrt werden.

    Statt den Status einfach still zu genießen und froh darüber zu sein, dass Du übersehen wirst, kokettierst Du damit noch herum.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Sokrates


    dann gibt es auch noch User wie Dich, die ständig über andere User hetzen und sogar zugeben, einen Jagtinstinkt bei bestimmten Usern entwickelt zu haben und diese User provozieren zu wollen... und gar nicht erst gesperrt werden.

    Statt den Status einfach still zu genießen und froh darüber zu sein, dass Du übersehen wirst, kokettierst Du damit noch herum.

    Ich werde nicht übersehen. Ausser dir und 3-4 anderen findet niemand in meinen Texten HETZE.

    Ich nerve einige mit scharfen Fragen aber urteile halt ganz ganz wenig pauschal über Personen.

    Schaut man sich bspw. meinen "Intimfeind" Wolfgang an, bekommt dieser von mir aktuell in der Causa ELKA auch recht viel zuspruch.

    Wird er ungerechtfertigt angegriffen, springe ich ihm auch mal bei.

    Daran erkennt man das ich sachorientiert kritisch einigen USERn ggü. bin, aber keijne pauschale Hetze betreibe.

    Ich schreibe zumeist auch sehr defensive und nciht über Personen wertend.

    Das unterscheidet meine "Hetze" von bspw. deiner. Zudem bin ich auch seltenst polternd unterwegs.


    Das kannste ja mal zu deiner Selbstreflektion nutzen wenn Du magst.


    Ich kokettiere da oben nämlich bspw. hier NULL mit meinem eigenen Status, thematisiere den nichtmals.

    Zeige eigentlich nur hypothetische Beispiele auf, warum Du anders als bspw. Geye, nicht komplett gesperrt bist.

    Was ja eigentlich als (hypothetisches) Lob angesehen werden könntest.

    Du erkennst aber sofort wieder "Hetzue" gegen dich. Ist so ein wenig wie ein PEGIDA-Demonstrant, der tatsächlich glaubt die Regierung betreibe die Umwälzung der deutschen Gesellschaft zum Islamismus auch wenn die CHRISTLICH Demokratische Union das Gros der Regierung stellt.

    Überall sind alle gegen mich......

  • ich hatte eigentlich nur eine Frage an die mods gestellt. Das ihr auch in diesem thread wieder mit eurer Kinderkacke anfangen müsst... lächerlich. ... Es gibt doch pn..

    Naja, Du magst da Recht haben bzgl. Konstantins Einwurf und meine Reaktion, das gebe ich

    zu.

    Überspringen wir das aber mal und gehen in meinen Erstbeitrag.

    Es wird halt sau-schwer sein, diese Frage zu beantworten.

    Es werden case-by-case Entscheidungen sein die auch in Kommunikation mit den USERN selbst getroffen werden.


    Bei Geye wurde hier doch mal dargelegt das er sich juristisch gegen die Betreiber wehren wollte udn schon mehfach versucht hat sich über enue Accounts "einzuschleichen". Da ist eine komplette Sperrung ggf. nachvollziehbar.

    Nun könnte dann aber jemand kommen und sagen: "ja, aber der Wolle hat sich ja auch einem passive Account einer bekannten (Dodi-Girl) bedient um hier seine Sperre zu umgehen und dann, als das rauskam auch zugegeben, dass er schon öfters über zweitaccounts gegangen ist" und der ist noch hier.

    Zack, haste seitenweise Debatten über das Mod-Verhalten.

  • Und AlexR weilt auch wieder unter uns...


    Allerdings verstehe ich nicht, weshalb man nach einer Sperre, hier wieder antritt.... :/

    Nach Zeitstrafen darfst Du ja auch wieder auf das Spielfeld. Du wirst nicht sagen die Mannschaft oder der Verein kann mich jetzt mal. Allerdings gab es in meinem Fall schon ein Nachdenken darüber, ob ich auf Dauer nur lesen werde. Ich finde nur lesen recht interessant. Aber wenn man auch schreibt hat man Teilhabe. Und das ist viel interessanter. Eine stolze bockige Ader ausleben mit einer absoluten Abwanderung in den Elfenbeinturm hatte ich nicht vor. Wäre ich dauerhaft gesperrt worden wär es eben so. "Lebbe geht weider".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.