Kritik und Anregungen

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe im Freundes und Familienkreis auch vereinzelte Menschen, die ich im Stadion manchmal nicht wiedererkenne und wirklich erschrocken war, als ich diese Personen das erste mal im Stadion bei hitzigen Situationen auf dem Spielfeld so erlebte.


    Stille Brunnen sind tief und so.


    Von daher sollte man so Live Spielgeschehen Beiträge vielleicht nicht so ernst nehmen. Aber das ist eh nicht meine Welt. Wenn Fortuna spielt, könnte ich mich nicht nebenbei auf ein Diskussionsforum einlassen.

  • Nehme dieses Opfer x100, und dann hast Du die Experten die nach 0:0 zur Pause daheim pfeifen.

    Die haben in den 70er`n Fortuna in der Glanzzeit gesehen, und das heutzutage noch deren Anspruch....

  • Ist halt schwer sich sich von damals zu lösen und in heutige Verhältnisse zu beamen. Aber man sollte es zumindest versuchen und zu der Ekenntnis stehen, dass es heute anders läuft als damals. Und das nur "Fehler " wahrnehmen ist wohl der Anspannung geschuldet, die auf Erlösung hofft, die aber nicht kommt und die man auch nicht mehr aushalten kann. Das Mppern ist dann quasi das Venti für "entgangene Freude am Spiel der Göttin". Helfen tut es jedenfalls nicht. Den, Betroffenen nicht und der Göttin auch nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist vieles mit dem abgedroschenen "Jammern auf hohem Niveau" zu erklären.

    Oder vielleicht auch die mediale Übersättigung mit Messies, Ronaldos, Mbappés usw...

    Da kannst Du schon mal pfeifen, wenn Du Dir 90 min Fortuna gibst, so als Experte weißt Du ja, dass es besser geht.

  • Ganz anderes Thema, hoffe ich bin hier im richtigen Thread:

    Bei mir lädt der Thread "Das höre ich gerade" quälend langsam. Ähnlich war es früher mal mit dem Assoziationsfaden, bis dieser in einen alten und einen neuen geteilt wurde.

    Darum meine Frage an smoon : wäre das mit dem "Das höre ich gerade"-Thread auch möglich?

    Da mein Beitrag neulich in der Diskussion untergegangen ist, versuche ich es noch einmal mit meiner Bitte an smoon .

  • For2na

    Browsercache löschen hast du schon probiert?

    Bei mir ladet der Thread nämlich normal.

    Also ich habe dasselbe Problem, trotz regelmäßigem Cache leeren, und auf unterschiedlichen Endgeräten (Laptop, Tablet, Smartphone).

    .

    tja, der Thread hat einen EHTS (Emotional Hightech Sensor)

    Wer da gute Musik einstellt wird durch schnelle Ladezeit belohnt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Tipp eines ambitionierten Netzwerklaien wegen der Ladezeiten:

    Ich würde mal prüfen, ob im Internet-Router IPv6-Unterstützung aktiv ist und ggf. deaktivieren. Habe früher die Erfahrung gemacht, dass aktiviertes IPv6 alles extrem lahm macht, indem allein die Namensauflösung (Ermittlung der IP-Adressen zu den lesbaren Servernamen) lange braucht. Je mehr Links auf einer Seite eingebettet sind, desto Stärker war der Effekt.


    Auf z. B. der FritzBox kann man unter Internet -> Zugangsdaten im Reiter IPv6 einen Haken setzen oder wegnehmen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!