Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Absolut nicht, eher mit den DFB Kickern.


    die u21-balkanieros machen es einfach den u20-balkanieros nach, denn diese werden am samstag im finale die zuckerhutkicker zum weinen bringen und weltmeister werden... :thumbup:


    ok ok ok, weltmeister können die u21-balkanieros nun nicht werden, aber für den anfang reicht ja auch europameister :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Absolut nicht, eher mit den DFB Kickern.


    die u21-balkanieros machen es einfach den u20-balkanieros nach, denn diese werden am samstag im finale die zuckerhutkicker zum weinen bringen und weltmeister werden... :thumbup:


    ok ok ok, weltmeister können die u21-balkanieros nun nicht werden, aber für den anfang reicht ja auch europameister :D


    Vielleicht sollten wir dann noch schnell zugreifen, bevor die Spieler zu teuer werden.


  • die u21-balkanieros machen es einfach den u20-balkanieros nach, denn diese werden am samstag im finale die zuckerhutkicker zum weinen bringen und weltmeister werden... :thumbup:


    ok ok ok, weltmeister können die u21-balkanieros nun nicht werden, aber für den anfang reicht ja auch europameister :D


    Vielleicht sollten wir dann noch schnell zugreifen, bevor die Spieler zu teuer werden.


    Ivan Šaponjic


    Hat eben als 17-jähriger die U20 von Serbien ins Finale gegen Brasilien geschossen, Kuman kennt den bestimmt schon...

  • 1:1 zur Pause schmeichelhaft. Serbien klar besser, Djuricic nur durch Fouls - oder eben gar nicht vorm 1:0 - zu stoppen. Kann man den noch kaufen? :D


    Bis auf den Ausgleichstreffer keine Gefahr, nur ein paar Kullerbälle aus der zweiten Reihe. Vor allem bei Younes auffällig, der erstmal zum Ego-Dribbling ansetzt um dann einen kümmerlichen Abschluss folgen zu lassen. Bezeichnend dass er damit auffälliger ist als Max Meyer, Volland und Hofmann. Haben die Serben gut im Griff.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ganz schwaches Spiel, da sind CL Sieger, Premier League und Bundesliga Stammspieler auf dem Platz. Mega dämliche Schwalbe gerade von Günther... :facepalm:

  • Auf jeden Fall cool, dass ARD/ZDF übertragen :thumbup:
    Mit dem Kirmes-Kicks der "European Qualifiers" ( ;--)b ) und der Frauen WM kann ich irgendwie nix anfangen.
    Endlich wieder richtiger Fußball :thumbsup:


    Naja, da haben mir bisher die Frauen WM Spiele aber erheblich besser gefallen als dieser langweilige Kick !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Der Younes und der Meyer sind genauso Typen wie Özil. Die können nur zaubern wenn es 2-0 steht...

  • Die jungen Millionäre tun mir leid. Während Ihre Kumpels in den Ferien sind, in PS-starken Geschossen durch die Citys grooven, Chicas daten und sich auf Facebook, Instagram und sonst wo vermarkten, müssen die Jungs kicken. Hätte ich auch keinen Bock zu.


    Grüße von der Ostsee

  • Klassisch ausgekontert zum Ende der Verlängerung, obwohl die Brasilianer in der Zeit, ab dem ich das Spiel verfolgt habe (ca. 80. Minute), das Geschehen auf dem Platz bestimmt haben und die Serben nur selten Entlastungsangriffe vortragen konnten, vor allem in der regulären Spielzeit.


    In der Nachspielzeit konnten sich die Serben nach und nach besser aus dieser Einschnürung befreien, scheiterten dann aber immer an der guten Staffelung der Südamerikaner.


    Das Tor dann in der 118. Minute nach einer Balleroberung im Mittelfeld und Pass in den freien Raum vor den 16er der dann aufgenommen und verwandelt wurde.


    Die Brasilianer waren zu weit weg vom Gegenspieler, der ganz knapp nicht im Abseits lief.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Im "Zwoten" wird heute Abend ab 20.45 Uhr die Partie gegen Dänemark live übertragen.


    Ein Sieg ist heute eigentlich Pflicht um schon mal fast das Halbfinale zu Buchen und dann das Ticket für Olympia in der Tasche zu haben. Ich traue der Truppe auch den Titel zu, allerdings muss eine Leistungssteigerung her.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !