Gesundheit & Corona

  • Johannes B. Kerner hat auch Corona. Er hält gleich ein Bengalo an einer Puppe und wird zeigen wie gefährlich Menschen mit Corona sind.

    Das habe ich auch gedacht und mich nicht getraut hier zu schreiben ;--)b

    Auch in Zeiten der ernsthaften Krise soll der schwarze Humor auch nicht zu kurz kommen. Gibt in diesen Tagen ja sonst wenig zum lachen und schmunzeln.

  • Ich habe gestern schon Zombieland gesehen.

    Habe ich gerade im Supermarkt gesehen. In meinem Netto gibt es noch alles. Selbst Nudeln, Konserven und Klopapier reichlich. Trotzdem waren alle Leute hektisch, verpeilt und wussten nicht, was und wieviel sie einkaufen sollen und waren dadurch total neben der Spur. Man musste höllisch aufpassen, nicht über den Haufen gerannt zu werden. :rolleye:

    Gespenstisch. In München am Flughafen gerade mal 6 Landungen. Normalerweise 25 an einem Freitag Abend um halb 8.

    Von 25 Gepäckbändern gerade mal 3 offen, keine 100 Leute im Terminal 2.

    Die, die zu den Bahnen gegangen sind, total verpeilt und neben sich.

  • Ich ertappe mich dennoch immer noch manchmal dabei, dass ich über Nuhr innerlich schmunzeln muss.


    Die Quote ist nicht mehr so hoch und diese Twitter und Greta Nummer ist peinlich. Aber ältere 3Sat Sendungen kann man sich immer noch anschauen.


    Dass er Fortune ist (und das auch im überregionalen TV ausspricht), spielt sicherlich auch eine Rolle...

  • Ich war heute auf einer Sitzung einer Vereinigung, wo ich aktiv bin. In der Nähe gibt es einen Supermarkt. Davor stand ein Transporter, dass voll mit Packungen von Klopapier war. Der Ladenbesitzer wappnete sich darauf, was hier kommen wird.


    War schon etwas verstörend, aber auch irgendwie sarkastisch-surreal.

  • Ja, was ist denn mit Berlin? Wahrscheinlich wird die Bootsfahrt stattfinden, aber kleiner und kein Spiel danach, mutmaße ich. Hmm. Mein Zugticket könnte ich also in einen Gutschein umwandeln.

    Die Stornomöglichkeit gilt derzeit für Fahrten bis zum 30.4. --;;)


    Nach Berlin werde ich trotzdem fahren, wenn Bootsfahrt und / oder Party steigen. Ich war schon oft ohne Fußball in der Stadt, denn da kann man prima ein Wochenende einfach so verbringen.

  • SPARPREIS geht normalerweise gar nicht.

    Du meinst "SUPERsparpreis". --;;) Das ist so wie oben von Jochen beschrieben.

    Ich hatte meine Hinfahrt für München schon abgeschrieben, aber jetzt schaue ich mal. Wenn trotz Absage genug runterfahren, kann man sich ja ein nettes Wochenende in München machen ohne Fußball in der grässlichen Arena am AdW. Ansonsten storniere ich halt und nehme den Gutschein.

    Ich habe auch noch nicht storniert. Wir haben sogar eine ganze Woche eingeplant. Aber da ist es ja noch schlimmer als hier. Museen, Theater...alles zu. 150 gemeldete Fälle allein in München und bei den Bussfahrern kann man keine Fahrkarten mehr kaufen. Eine Woche nur shoppen und in Brauhäusern rumsitzen kann ich auch hier. Werde wohl morgen Nachmittag auf die Stornotasten drücken und in den Osterferien lesen und Platten hören .

  • Die Stornomöglichkeit gilt derzeit für Fahrten bis zum 30.4. --;;)


    Nach Berlin werde ich trotzdem fahren, wenn Bootsfahrt und / oder Party steigen. Ich war schon oft ohne Fußball in der Stadt, denn da kann man prima ein Wochenende einfach so verbringen.

    Ich war auch schon oft in Berlin, aber ist nicht so meine Stadt. Außerdem hab ich mich bei einem befreundeten Pärchen einquartiert und wer weiß, ob die dann noch Besuch aus NRV wollen.

  • Ofizielles kommt noch.

    Und was ich jetzt hier schreibe, ist nur was ich heute mit Goldi zwischen Tür und Angel "gechattet" habe. Der arme Kerl ist in Action.... es sieht so aus, dass die Boote voll zu stornieren sind ( Bestätigung kommt von Goldi ).... an der Party Location wird gearbeitet. ( ob abgespeckt, ganz, oder wie auch immer )


    Also auf Verdacht alles laufen lassen, wird nicht passieren. Und Näheres dann in der nächsten Zeit.


    Wie gesagt... bitte nichts als in Stein gemeißelt hier aufnehmen. Merci.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Habe ich gerade im Supermarkt gesehen. In meinem Netto gibt es noch alles. Selbst Nudeln, Konserven und Klopapier reichlich. Trotzdem waren alle Leute hektisch, verpeilt und wussten nicht, was und wieviel sie einkaufen sollen und waren dadurch total neben der Spur. Man musste höllisch aufpassen, nicht über den Haufen gerannt zu werden. :rolleye:

    Gespenstisch. In München am Flughafen gerade mal 6 Landungen. Normalerweise 25 an einem Freitag Abend um halb 8.

    Von 25 Gepäckbändern gerade mal 3 offen, keine 100 Leute im Terminal 2.

    Die, die zu den Bahnen gegangen sind, total verpeilt und neben sich.

    War gerade im Viertel ne Runde drehen. Alle Restaurants und Kneipen GUT besucht. Kaum ein Unterschied zu einem normalen Freitag.

  • Gespenstisch. In München am Flughafen gerade mal 6 Landungen. Normalerweise 25 an einem Freitag Abend um halb 8.

    Von 25 Gepäckbändern gerade mal 3 offen, keine 100 Leute im Terminal 2.

    Die, die zu den Bahnen gegangen sind, total verpeilt und neben sich.

    War gerade im Viertel ne Runde drehen. Alle Restaurants und Kneipen GUT besucht. Kaum ein Unterschied zu einem normalen Freitag.

    In der Altstadt war es insgesamt schon ziemlich ruhig für Freitag.

  • Ich habe gestern schon Zombieland gesehen.

    Habe ich gerade im Supermarkt gesehen. In meinem Netto gibt es noch alles. Selbst Nudeln, Konserven und Klopapier reichlich. Trotzdem waren alle Leute hektisch, verpeilt und wussten nicht, was und wieviel sie einkaufen sollen und waren dadurch total neben der Spur. Man musste höllisch aufpassen, nicht über den Haufen gerannt zu werden. :rolleye:

    Also wie vor Ostern oder Weihnachten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Vorhin sah ich folgende Erinnerung von meinem Kalender auf dem Handy:


    Fortuna Düsseldorf SC Paderborn

    Heute um 20:30 Uhr


    Fehlt mir jetzt schon, besonders wenn ich grad unentschlossen bin was ich gucken soll.....

  • Ich habe auch noch nicht storniert. Wir haben sogar eine ganze Woche eingeplant. Aber da ist es ja noch schlimmer als hier. Museen, Theater...alles zu. 150 gemeldete Fälle allein in München und bei den Bussfahrern kann man keine Fahrkarten mehr kaufen. Eine Woche nur shoppen und in Brauhäusern rumsitzen kann ich auch hier. Werde wohl morgen Nachmittag auf die Stornotasten drücken und in den Osterferien lesen und Platten hören .

    An das mit den Museen hatte ich gar nicht gedacht! Wäre endlich - ohne Fußball - mal Zeit gewesen, nach unendlich vielen Jahren ins Deutsche Museum zu gehen. Mist. Mit dem Gefetteten hast Du natürlich recht. :D


    Werde noch etwas abwarten und wenn alles so bleibt, stornieren. :wacko:


    Ich war auch schon oft in Berlin, aber ist nicht so meine Stadt. Außerdem hab ich mich bei einem befreundeten Pärchen einquartiert und wer weiß, ob die dann noch Besuch aus NRV wollen.

    Es werden genügend Zimmer von Fortunen storniert, da kannst Du bestimmt eins übernehmen! ;--)b

  • Ich hab´s schonmal heute morgen geschrieben. Bei Aldi kommt der Kerl mit der Karre zur Kasse und hat 10 Pakete Klopapier drin. Und sonst nichts

    Das kannst du dir nicht ausdenken. Da wurde der Kerl auch noch pampig, als die Verkäuferin , was von haushaltsüblichen Mengen sagte.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Eine längere Pause des Spielbetriebes macht Sinn. Zunächst würde ich die Saison beenden oder abschgließen (ähnlich wie im Eishockey) Man könnte dann in Turnierform etwa im Juni einen Meister und die Europa Ligen Teilnehmer unter den ersten 4- 5 der jetzigen Tabellen zu ermitteln und genauso die Absteiger unter den letzten 4-5 Mannschaften. Genauso müsste man in der zweiten und dritten Liga verfahren und analog dazu auch bei den Amateuren in den tieferen Klassen. Eine gerechte Lösung für alle wird es nicht geben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Vorhin sah ich folgende Erinnerung von meinem Kalender auf dem Handy:


    Fortuna Düsseldorf SC Paderborn

    Heute um 20:30 Uhr


    Fehlt mir jetzt schon, besonders wenn ich grad unentschlossen bin was ich gucken soll.....

    Na ja ich tröste mich so.


    0 : 1Mahir Sağlık 28. / Linksschuss (Thomas Bertels)
    1 : 1Martin Latka 40. / Kopfball (Axel Bellinghausen)
    1 : 2Mahir Sağlık 45. / Rechtsschuss (Alban Meha)
    1 : 3Mahir Sağlık 63. / Rechtsschuss (Alban Meha)
    1 : 4Mahir Sağlık 70. / Linksschuss (Mario Vrančić)
    1 : 5Elias Kachunga 76. / Rechtsschuss
    1 : 6Martin Latka 86. / Eigentor

    Ja ja, der Saglik spielt nicht mehr und gehört eigentlich dem Loslassen.