Gesundheit & Corona

  • Der nächste ist in Neuss auf der Rennbahn. Wenn Du mal Lust hast, ich spiele leider viel zu selten.

  • Wieso? Du schreibst ja meist einen noch viel größeren Scheiß. Soll ich zitieren?

    Wenn Wernertedreloaded etwas über Scheiß-Beiträge anderer schreibt, klingt das für mich so wie ein RB-Leipzig-Kunde, der sich über die Kommerzialisierung des Fußballs beschwert.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mississippi schafft die Flagge ab


    Arizona bisher nicht.

    Es ging um die Confederate Flag als Bestandteil der Staatsflagge, Arizona hat schon seit 1917 das Teil nicht mehr in der offiziellen Flagge.


    Arizona seit 1917:


    300px-Flag_of_Arizona.svg.png


    Mississipi bis jetzt:


    300px-Flag_of_Mississippi.svg.png

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Er wollte sagen: " arizona bisher nicht."

  • sollte man schon mal Klopapier..........


    https://rp-online.de/panorama/…ie-potenzial_aid-51936135

    """

    Die Angstindustrie hat eine Religion erfunden.

    Ihr Credo: Katastrophen und Weltuntergang sind unausweichlich""
    Auszug....
    """

    Was wir im Fernsehen und im Kino zu sehen bekommen, ist die Welt als Skandal und Katastrophe. Und wir sind auch als Unbetroffene betroffen - nicht nur, weil eine universalistische Moral uns für alles verantwortlich macht, was auf dem Erdball geschieht, sondern auch deshalb, weil uns die fernen Bilder des heutigen Schreckens auf die gemeinsame Zukunft aller Menschen in der modernen Gesellschaft stoßen. Katastrophen nivellieren; sie machen uns alle gleich in der Unsicherheit. So bildet sich weltweit eine Ökumene der Fernsehzuschauer.""""

    https://chrismon.evangelisch.d…-credo-katastrophen-und-0

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Flankengott

    Sehr guter Artikel, aber gehören die Kirchen nicht auch zur Angstindustrie?

    Die machen einem Angst , dass man in die Hölle kommt und kassieren zum Dank Millionen und Milliarden an Kirchensteuern ... XD

    Gerade die evangelische Kirche, bzw deren Anhänger beteiligen sich doch aktiv an den Klimaprotesten und nutzen jede Chance, irgendwie anschluss zu finden, bei den im Artikel angeprangerten Angstmachern :)

    Die halbe Bibel beruht auf Angstmacherei, ständig wird irgendwer bestraft... besonders krass ist da die Offenbahrung des Johannes, die Ur-Schablone jeder modernen Apokalypsenphantasie !

  • Flankengott

    Sehr guter Artikel, aber gehören die Kirchen nicht auch zur Angstindustrie?

    Die machen einem Angst , dass man in die Hölle kommt und kassieren zum Dank Millionen und Milliarden an Kirchensteuern ... XD

    Gerade die evangelische Kirche, bzw deren Anhänger beteiligen sich doch aktiv an den Klimaprotesten und nutzen jede Chance, irgendwie anschluss zu finden, bei den im Artikel angeprangerten Angstmachern :)

    Die halbe Bibel beruht auf Angstmacherei, ständig wird irgendwer bestraft... besonders krass ist da die Offenbahrung des Johannes, die Ur-Schablone jeder modernen Apokalypsenphantasie !

    Das ist wohl richtig ;-). Da ist wohl eher der Konkurrenz Gedanke Vater des Artikels. Ändert meiner Meinung nach aber nichts am prinzipiellen "Wahrheitsgehalt" des geschriebenen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das hat mit Personenkult nicht unbedingt was tun, du schreibst entwickelbare Fussballmannschaft. Wie willst du die auf die Beine stellen wenn es keine Hierarchie in der Mannschaft gibt, durch zukaufen und leihen wirst du das nicht hinbekommen, da zerstörst du ehr noch was. Da brauchst du so alte erfahrene Spieler wie Fink oder Bodze die müssen die Jungen heranführen, es sagt doch hier keiner das die eine Stammplatzgarantie brauchen aber für den Kader sind sie sehr wichtig. Das willst oder kannst du anscheinend nicht verstehen.

    Das ist eben nicht so wie ichs machen würde.

    Und deshalb ranzt Du immer sofort andere USER an, die zu einer Sache ne andere Meinung haben? Sprichst denen gerne den Verstand ab und dergleichen?

  • boah Mi cha - kannst Du einfach mal Deine widerwärtigen, abwertenden Kommentare lassen! Es geht nicht darum, ob Oli Stammspieler ist oder daß "Jogi ihn anruft".

    Es geht um Oli Fink - unseren Kapitän, der seit 11 Jahren bei uns spielt. Der nach seinem Kreuzbandriß zurückgekommen ist wie selten jemand. Der sich immer fair verhalten hat, der ein absolut integrer Mensch ist, immer auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist und immer hinter dem Verein gestanden hat. Der sich gegen die Drecksbayern und für Fortuna entschieden hat. Und da wagst Du Wicht es, so einen Scheiß zu schreiben?? Was hast DU für Fortuna getan? Los - sag es uns:!:

    Und ja, ich weiß, Oli hat dafür Geld bekommen.

    Was willst du von mir? Selbst wenn der 25 Jahr hier wäre, welchen Wert hat er als Spieler für diese Mannschaft noch? Vermutlich begreifst du das eh nicht, weil es dir Offensichtlich um Personenkult geht und weniger um eine entwickelbare Fußballmannschaft.

    Dass du, was ich Dir das schon oft nahegelegt habe, endlich mal ein Anti-Agressions-Training machst oder mal die richtigen Medikamente nimmst. Ganz schlimmer Typ.

  • Das ist eben nicht so wie ichs machen würde.

    Und deshalb ranzt Du immer sofort andere USER an, die zu einer Sache ne andere Meinung haben? Sprichst denen gerne den Verstand ab und dergleichen?

    Hab ich von dir Provokationsweltmeister. "Stachhaisen" und macht hier ein auf loyal zu jedem. Wir mich bist du naturdoof, und ich sags dir auch ins Gesicht.

  • Flankengott

    Sehr guter Artikel, aber gehören die Kirchen nicht auch zur Angstindustrie?

    Die machen einem Angst , dass man in die Hölle kommt und kassieren zum Dank Millionen und Milliarden an Kirchensteuern ... XD

    Gerade die evangelische Kirche, bzw deren Anhänger beteiligen sich doch aktiv an den Klimaprotesten und nutzen jede Chance, irgendwie anschluss zu finden, bei den im Artikel angeprangerten Angstmachern :)

    Die halbe Bibel beruht auf Angstmacherei, ständig wird irgendwer bestraft... besonders krass ist da die Offenbahrung des Johannes, die Ur-Schablone jeder modernen Apokalypsenphantasie !

    Die Angst Maschine ist in jedem einzelnen Menschen selber. Angst ist evolutionär eine Kraft, die uns warnt vor irgendetwas, die uns schützen soll. Die Angst ist eine treibende Kraft in unserem Dasein. Sie treibt uns an zu Flucht oder Abwehr vor und von etwas. Der Motor Angst ist in uns und wird bei Bedarf angeworfen. Mit heutzutage vielfach verbreiteten Verschwörungstheorien, Bildern und Texten funktioniert das hervorragend. Die machen uns Angst, weil sie unsere Ängste wecken.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.