Gesundheit & Corona

  • Die AWDK ist ein Entgegenkommen an Allesfahrer, die sich somit nicht mehr regelmäßig für Auswärtskarten anstellen müssen.


    Na ja, aber wenn jemand Sonntags nicht nach Burghausen fahren kann, oder Dienstags nach Fürth und die Karten auch noch hier anbietet, brauchen wir eigentlich kein Faß aufmachen....

  • Na ja, aber wenn jemand Sonntags nicht nach Burghausen fahren kann, oder Dienstags nach Fürth und die Karten auch noch hier anbietet, brauchen wir eigentlich kein Faß aufmachen....


    :thumbup:

    Ich will es jetzt nicht groß in einer Diskussion enden lassen, daher hatte ich es auch nur ins Off-Topic geschrieben...

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz


  • Danke Holger.


    Vielleicht sollte der Verein nächste Saison darüber nachdenken, eine kundenorientierte Auswärtskarte anzubieten.
    7 Wunschspiele zum Preis für 8. Dann müsen sich die Kunden nicht mehr darum kümmern die Kroppspiele auszusortieren...



  • AUSWÄRTSDAUERKARTE!!!!! ALLES ODER NICHTS!!!

  • für was macht ihr hier so ein fass auf???


    die verkloppen ihre karten doch nicht bei ebay für das zehnfache, sondern bieten
    sie HIER IM FORUM leuten an, die es vielleicht nicht pünktlich geschafft haben
    sich eine AWDK zu bestellen.


    wo ist jetzt hier euer problem??

    ... das verstehe ich auch nicht! Bedenkt bei eurer Kritik, dass das Pokalwochende noch in den Sommerferien liegt, einige im Urlaub sind und vielleicht deshalb ihre Karten anbieten.

  • Leute mit AWDK müssen:
    - Dkler seit 2001
    - Mitglied seit 1895
    - Pyroerfahren
    sein
    ;--)F

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • sorry, aber wenn man danach geht, gibst an fast jedem Sponsor was auszusetzen.
    Oder meint ihr, dass ein Billigtelefonanbieter erstklassige Arbeitsbedingungen bietet? Das machen ja nicht mal die Großen.
    Oder wie wärs mit Umweltverschnutzung durch Mineralölkonzerne?


    Ist ja niemand gezwungen, Produkte von Wiesenhof zu kaufen.


    abgesehen davon ,weißt du wo das Hähnchen aus deiner Pommesbude herkommt und was es durchgemacht hat, das Schwein dass die Spare-Ribs liefern durfte, und und und

    Die einzige Möglichkeit ist es, die Hühner selber zu überfahren, aus dem Stall zu klauen oder beim Bauern des Vertrauens käuflich zu erwerben --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Man stelle sich vor, Rheinmetall würde uns sponsern wollen, 2stelliger Mio.-Betrag... Wer würde hier nein schreien?!


    Rheinmetall ist seit mehreren Jahren Sponsor der Fortuna, allerdings im Rahmen des Club 95, d.h. leider nur mit einem Bruchteil des o.a. Betrages.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Einfach nur beschämend! Wiesenhof ist neuer Trikotsponsor von Werder Bremen. Ein Unternehmen welches mit massiver Tierquälerei Geld verdient. Wenn der Rubel rollt, drücken anscheinend auch die Kläuse aus Bremen schon mal ein Auge zu. Dieser Verein wird mir immer unsympathischer!



    jaaaa super wir Fortunen sind soooooooooooooo politisch korrekt --;)ir

  • Nun geben sie 5 Mio./ Jahr aus... Geld, das - so muss man meinen - nur deswegen "frei" ist, weil man eben so schlechte "Produktionsbedingungen" schuf.

    ein weiteres Beispiel:
    Opel pumpt jetzt seit dieser Saison wieder Geld in Bundesligavereine (Fortuna, Meenz, Leverkusen, Freiburg und besonders der BVB) zudem wird der Pöhler Markenbotschafter von Opel, weiterhin pumpt der Mutterkonzern GM die nächsten Jahre über eine halbe Millarde Euro in die Red Devils.


    Das alles während beispielsweise das Opel-Werk Bochum nicht wirklich zur Ruhe kommt und noch immer die Schließung im Raum steht - hätte man das viele Geld nicht besser hier investieren können?


    und wenn ich deiner Logik Folge müsste ich meine Eltern nun bitten schnellstmöglich ihren Opel zu verkaufen und nie wieder einen zu kaufen/leasen oder gar zu fahren.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nun, ich finde es schon einen Unterschied, ob es um Autos oder um Tiere geht.


    Ich bin "Fleischfresser", okay. Will aber damit keine Quälerei unterstützen, was mir erst durch Bekanntmachung möglich ist. Klar, ein Stück weit kann ich es mir denken, aber ich achte - und kann es mir (noch) leisten, dass meistens "Bio" drauf steht. Per se finde ich es jedenfalls nicht verwerflich, dass sich der Mensch in Teilen vom Tier ernährt.


    Bei Autos sieht es anders aus, finde ich. Dass Opel in Marketing investiert, finde ich gut. Sie bauen auch gute Autos - aber das ist gemeinhin was untergegangen. Das müssen sie wettmachen - wie auch immer, wenn sie weiter leben wollen. Deren Image ist es einfach!

  • Nun, ich finde es schon einen Unterschied, ob es um Autos oder um Tiere geht.

    Dass das Leben eines Tieres (zumindest moralisch) mehr bedeutet als ein Wertgegenstand wie ein Auto sollte denke ich mal außer Frage stehen, mir ging es nur hierum:

    Nun geben sie 5 Mio./ Jahr aus... Geld, das - so muss man meinen - nur deswegen "frei" ist, weil man eben so schlechte "Produktionsbedingungen" schuf.

    Und statt das Geld in beispielsweise das Opelwerk Bochum zu investieren (oder wie auch immer) sponsort man lieber Fussballvereine und sollte es wirklich zur Werksschließung kommen, wie ja immer spekuliert wird, stünden dann Tausende von Arbeitern auf der Straße während Geld, was hätte helfen können, nun in Fussballvereine fließt. Tierquälerei auf Seiten von Wiesenhof, Ein Opelwerk kurz vor der Schließung samt tausender Arbeitnehmer die folglich auf der Straße stünden auf der anderen Seite. Ich will die Schicksale nicht vergleichen, aber durchaus sehe ich hier bzgl. deines Gedankenganges eine Parallele.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Opel muss da aber einiges machen in Sachen Marketing, denn wenn sie keine Autos verkaufen, ist eh zappenduster.


    Gute Autos machen sie bestimmt - aber das glaubt erst mal kaum jemand...


    Und gerade bei Autos spielt das Markenimage doch eine sehr große Rolle....

  • Opel muss da aber einiges machen in Sachen Marketing, denn wenn sie keine Autos verkaufen, ist eh zappenduster.


    Gute Autos machen sie bestimmt - aber das glaubt erst mal kaum jemand...


    Und gerade bei Autos spielt das Markenimage doch eine sehr große Rolle....


    Wird langsam OT hier, aber Opel wird systematisch von GM vom Weltmarkt zugunsten von Chevrolet ferngehalten, da können die noch so gute Autos bauen, ohne den Zugang zum Weltmarkt gehen die mittelfristig unter. Leider (obwohl ich nie einen gefahren habe).

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube leider, dass alleine schon die Marke "Opel" sehr im Arsch ist!


    Deren Autos werden allenfalls noch im Kleinwagensegment wahrgenommen - aber damit verdient sich kein Geld.