Gesundheit & Corona

  • Woran machst Du Deine Vermutung denn fest? An einer gewissen Eitelkeit? Oder einem Faible für mehr oder weniger modische Kleidung? Oder der Werbung für Kosmetikartikel?



    Weil der immer soviel popelt.... ;--)b .....


    Humor, ist wenn man trotzdem lacht. War ja irgendwie klar, dass das jetzt ins Lächerliche gezogen wird! :facepalm:

  • Woran machst Du Deine Vermutung denn fest? An einer gewissen Eitelkeit? Oder einem Faible für mehr oder weniger modische Kleidung? Oder der Werbung für Kosmetikartikel?


    Drauf gebracht worden bin ich durch jemand anderen. Hatte mir davor auch noch nie einen Kopf darüber gemacht und war erst mal überrascht. Aber wenn man Jogi Löw googelt, wird man feststellen, dass es dieses Gerücht durchaus gibt. Macht sich wohl tatsächlich fest an seinem durchaus gepflegten Äußeren und einer bestimmten Art von Sensibilität in seinem ganzen Auftreten. Aber eben auch an seiner Frau, mit der er wohl schon zusammen gekommen ist, als er 17 war. Also vermutlich seine erste feste Beziehung. Und seitdem nichts anderes mehr. Was bei einem so gut aussehenden Mann ja doch eher erstaunlich ist. Dazu die Tatsache, dass seine Frau sich seit Jahren immer ganz konsequent im Hintergrund hält, nur äußerst selten einmal irgendwo an der 'Seite von ihm auftritt und auch sonst jede öffentliche Äußerung verweigert ...


    Klar, alles rein voyeuristische Spekulation auf Bild-Niveau! Kann gut verstehen, wenn man sich an so was nicht beteiligen will. Andererseits gibt es dieses Gerücht nun mal. Und ein bisschen Tratsch und Klatsch im "Offtopic" wird ja sonst auch ganz gerne genommen ...


    Und was ein Outing angeht: Natürlich ist das alleine die Sache dessen, den es betrifft! Und natürlich wird es für einen Betroffenen gute Gründe geben, das nicht zu tun! Aber dass es im gesamten deutschen (und ich glaube sogar auch internationalen) Fußballgeschäft noch nie einen bekannteren Profi gegeben hat, der sich während seiner aktiven Zeit geoutet hat, spricht halt doch irgendwie Bände ...

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.


  • Ich versteh gar nicht, was an diesem ominösen Sack Reis so interessant isat, dass er in allen möglichen Foren von so vielen Foristen ständig ins Spiel gebracht wird ... :D

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.


  • Si tacuisses...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Für alle, die den Sieg gestern zu sehr gefeiert haben und es nicht an den Flinger Broich schaffen, gibt es heute ordentlich Unterhaltung für den sportbegeisterten Couchpotatoe.


    13:00 Uhr 2. Liga: KSC-BOC


    14:00 Uhr 3. Liga: OSN-SCM & HFC-HRO (MDR-TV), ZWI-WEH (MDR-Stream)


    15:30 Uhr 2. Liga: STP-BRA


    16:00 Uhr Olympia: Ruder-Achter (M), Finale :popcorn:


    18:00 Uhr Olympia: Fußball (M), Viertelfinale: POR-DEU :popcorn:


    20:00 Uhr Olympia: Tennis (F), Finale: Puig-Kerber :love:

  • 20:00 Uhr Olympia: Tennis (F), Finale: Puig-Kerber :love:


    Und wirklich, auch wenn ich sonst kein Olympia gucke, die Angelique geb' ich mir heut abend, die ist so klasse!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Das berühmteste Beispiel für ein Oxymoron ist übrigens "lecker Kölsch".



    Hierzu ein später Nachtrag zum gustatorischen Aspekt, der zugleich zeigt, woran so alles an einer Fachhochschule geforscht wird:

    KÖLSCH versus ALT:
    Erkenntnisse aus konsumentenpsychologischen Experimenten

    Der gestern veröffentlichte 34-seitige Forschungsbericht kann hier abgerufen werden: http://fhdd.opus.hbz-nrw.de/vo…pdf/HSD_FBW_Ausgabe34.pdf




    Ein starkes Bier,
    ein beizender Tobak
    und eine Magd in Putz,
    das ist mein Geschmack.

    JWG: Faust. Eine Tragödie. | Vor dem Tor: Schüler (Vers 850 f.)
    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • KÖLSCH versus ALT:


    Der gute Prof. Quack hat aber nur Schlösser Schlüssel gegen Früh verkosten lassen. Wäre da eine andere Hausbrauerei vertreten gewesen, sähe das Ergebnis wohl anders aus, was die Erkennungsrate angeht.


    Zitat

    Bekannte Altbier-Hersteller sind Diebels und Frankenheim. Bierkenner empfehlen jedoch einen Besuch in der Düsseldorfer Altstadt mit den bekannten Brauhäusern Schlüssel, Schumacher, Füchschen, Schlösser und Uerige (siehe auch Brixius, Schubert 2016).


    Zitat

    Mehr Biere wollten wir nicht testen, da dies die Versuchspersonen überfordert hätte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844