Gesundheit & Corona

  • Interessant wie manipuliert alle sind. Ganz Deutschland heult rum.
    Der Typ wird auch nicht alleine auf die Welt losgelassen, so wie die meisten Staatschefs.
    Ich lasse das alles erst mal auf mich zukommen. Bei Clinton hätten sich alle Krisenherde definitiv verschärft. Krieg kann die Alte. Bei Trump muss man mal abwarten. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Soll er die Mexikaner mal rauswerfen, das wäre so als wenn wir alle Polen/Russen rausschmeißen würden. 10 Minuten hielte das Gesundheitssystem, dann wäre Feierabend. Und das ist nur ein Wirtschaftszweig.
    Die Republikaner haben jetzt komplett freie Fahrt. Das gab es schon länger nicht mehr. Mal gucken was da rauskommt.


    Und was machen unsere Politikerhelden? Fangen wieder an die Leute zu beschimpfen, sind geschockt statt eine echte Neuausrichtung mit Stärkung der Mittelschicht in die Wege zu leiten.
    Im Herbst 2017 geht das Geheule weiter, die Braunen freuen sich jetzt schon. Ob es einen Gewöhnungseffekt gibt wenn Le Pen vorher noch gewinnt?

  • Unfassbar. Das hätte ich nie gedacht, das die Amis so verblödet sind. Jetzt muss man richtig aufpassen. Der Typ ist verrückt.

    Und das, bevor unsere Bundesregierung den §103 StGB abgeschafft hat. :-(


    Dass in der Eifel amerikanische Atomraketen herumliegen, macht mir auch nur wenig Freude ...

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich fand den Wahlkampf widerlich und seine Äußerungen zum kotzen, aber bin davon überzeugt, dass sich für die USA und den Rest der Welt garnichts negativ verändern wird. Der glaubt doch selber nicht an den ganzen Quatsch, den er vor der Wahl erzählt hat und abgesehen davon ist er Präsident der USA und kein Diktator, der einfach machen kann.


    Im Senat der USA sitzen nicht nur Verrückte. Der Typ wird sich genauso fügen und anpassen müssen. Entspannt Euch mal.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • man könnte sich auch mal fragen, welche Ursachen solch ein Wahlergebnis hat.....Trump ist nicht vom Himmel gefallen.....die in den USA etablierte Politik ist daran schuld und nicht die "dämlichen Amerikaner"......im übrigen ist die Entwicklung zu den Populisten in Europa seit Jahren gleichlaufend.....vielleicht wachen jetzt einige Politiker mal auf und versuchen alle sozialen Schichten zu berücksichtigen.....die Einkommens- und Vermögensentwicklungen der letzten Jahre sprechen Bände......


    Danke/Bitte

  • Da ja laut Trump jeder US Bürger eine Waffe tragen soll kann man ja nur hoffen das sich jemand findet der die Präsidentschaft früher beendet.

    klingt sehr böse.


    Aber definitiv kein völlig lebensfremdes Szenario.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Es wird interessant zu sehen, wie sich diejenigen Republikaner im Kongress, die sich ausdrücklich nicht hinter Trump gestellt haben, jetzt verhalten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es gab schon ne Masse Präsidenten bei denen der gemeine deutsche Staatsbürger entsetzt mit den Augen gerollt hat; ich erwähne hier nur mal Reagan bei dem alle schon den Weltuntergang vorhergesagt haben. Trump hat Wahlkampf gemacht und mächtig die Fresse aufgerissen; jetz muss er Politik machen und das kann er nicht ohne die Republikaner und einen riesigen Apparat mit knallharten Profipolitikern die sich auch nicht auf der Nase tanzen lassen. Ganz zu schweigen vom Rest der Welt. Er möchte eine Mauer zw. Mexiko und Amerika bauen und Mexiko bezahlt... die werden ihm einen husten. Er will China mit Schutzzöllen belegen... Bitteschön; er wird schon sehen was die amerikanische Wirtschaft davon hat. Er will aus der Nato austreten... Lächerlich. etc etc etc. Vielmehr bewegt mich wie demnächst in Österreich gewählt wir; oder nächstes Jahr in Frankreich; Holland; Deutschland. Vizekanzlerin Petri... Ist gar nicht so abwegig. Auch in Europa sind die Populisten auf dem Vormarsch. Wir sollten uns an unsere eigene Nase packen und nicht auf die Ammis zeigen(obwohl ich die auch gesammelt saudoof finde :rolleyes: ). Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Wenn sich 2 Atommächte mit 2 Psychopathen zusammen tuen, ist das gut?

    putin ist zwar alles, aber ganz sicher kein psychopath.


    Psychopath ist wohl ne Nummer zu derbe, aber wenn ich mir seine Selbstsinzenierung ( mit nacktem Oberkörper durch die Pampa reitend usw. ) anschaue, scheint er schon ne kleine narzisstische Störung zu haben. Seriöse Politiker, falls es so was gibt sehen in meinen Augen anders aus. Leider ist dieser Typus von starken (Macho-) Mann wohl gerade in allen Gesellschaften schwer angesagt, was mir ehrlich gesagt doch ein wenig Angst macht. Ich hoffe mal, dass es genug Kontrollgremien in den USA gibt, die dem Toupet einbremsen werden.

  • man könnte sich auch mal fragen, welche Ursachen solch ein Wahlergebnis hat.....Trump ist nicht vom Himmel gefallen.....die in den USA etablierte Politik ist daran schuld und nicht die "dämlichen Amerikaner"......im übrigen ist die Entwicklung zu den Populisten in Europa seit Jahren gleichlaufend.....vielleicht wachen jetzt einige Politiker mal auf und versuchen alle sozialen Schichten zu berücksichtigen.....die Einkommens- und Vermögensentwicklungen der letzten Jahre sprechen Bände.....
    Danke/Bitte


    Merci!
    Schuld ist nicht der wählende, kleine Mann; sondern die gierigen Eliten die es hätten besser wissen müssen.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.