Gesundheit & Corona

  • Ein Teil der 6:46 Minuten der Instrumentalversion blieb uns erspart, und auf den Gesang in der Orginalfassung von Farouz, der vielleicht größten lebenden Diva in der arabischen Welt, haben wir auch verzichtet. Die musikalische Untermalung könnte als Reverenz an sie gedacht sein.


    Orginal:

    Fairouz

    Aydach Fi Nas [»Ich unterstütze Dich in den Menschen«, sagt der Google-Übersetzer]

    1996


    In Nnamdi Oudamadis Präsentaions-Video verwendete Instrumentalversion:

    Kan Fi Nas, Majid St.

    Album Flute Beat,

    2015

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Als die Panflöte einsetzte, musste ich ausmachen.... :facepalm:

    Musikbanause! Wobei ich zugeben muss, dass ich auch die ganze Zeit darauf gewartet habe dass von irgendwoher ein Peruaner auftaucht, der mit dem Hut rumgeht...

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Boulevardmedien


    Die Berichterstattungen über Angelegenheiten unserer Fortuna, insbesondere die in den Zeitungen mit den großen Überschriften, geben manches Mal Anlass zum Staunen. In der Satire-Show ›Die Anstalt‹ [ZDF, 22.05.2018] brachte es Claus von Wagner nun auf den Punkt:

    »Die Boulevardmedien haben eine eigene Rubrik für das Wahre. Nennt sich Gegendarstellung.«



    Hier [MEEDIA, 24.05.2018] gibt es einen kleinen Nachbericht zur Sendung mit Verweis auf die Mediathek.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Don't panic!

    Happy Towel Day!

    42

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich bin mir nicht sicher, ob solche offensichtlich von Privatpersonen aufgenommenen Fotos mit Orts- und Zeitangabe nach der neuen Datenschutzdingens legal sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • DSGVO

    Ist für mich vor allem eines, eine Bereicherungs - Maschine für diese elenden Parasiten der Gesellschaft..... Abmahn"anwälte" und Inkassounternehmen. Welche ja zumeist auch gleich mit diesem parasitären geschmeiß verbunden sind.


    Die reiben sich schon die Hände ! Ich frage mich.... können die da in Brüssel auch mal was richtig machen ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • DSGVO

    Ist für mich vor allem eines, eine Bereicherungs - Maschine für diese elenden Parasiten der Gesellschaft..... Abmahn"anwälte" und Inkassounternehmen. Welche ja zumeist auch gleich mit diesem parasitären geschmeiß verbunden sind.


    Die reiben sich schon die Hände ! Ich frage mich.... können die da in Brüssel auch mal was richtig machen ?

    Komisch ist auch, dass z.B. Österreich dem im Vorfeld einen Riegel vorgeschoben hat - in Deutschland ist so etwas offenbar nicht möglich. :verwirrt:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ist für mich vor allem eines, eine Bereicherungs - Maschine für diese elenden Parasiten der Gesellschaft..... Abmahn"anwälte" und Inkassounternehmen. Welche ja zumeist auch gleich mit diesem parasitären geschmeiß verbunden sind.


    Die reiben sich schon die Hände ! Ich frage mich.... können die da in Brüssel auch mal was richtig machen ?

    Komisch ist auch, dass z.B. Österreich dem im Vorfeld einen Riegel vorgeschoben hat - in Deutschland ist so etwas offenbar nicht möglich. :verwirrt:

    Das wundert mich überhaupt nicht.

  • Sich aufregen über die DSGVO, die vor mehr als 2 Jahren beschlossen wurde, weil sie jetzt so plötzlich in Kraft tritt?

    Die österreichischen Sonderregelungen sind toll, dass Datenkraken und -händler kaum sanktioniert werden sollen?


    Ihr Eimer!


    ( Eimer ist ja wohl keine Beleidigung )

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rotation2013 ()

  • ah, ok, verstehe...so wie es Fakt war das wir mit FF in Liga 3 gehen und das Dorsch ja bei Bayern verlängert....


    Ggf macht dich da auch nicht wer nur blöd an, ggf artikulierst du dich hier mit deinen ‚facts’ manchmal auch einfach nur blöd, könnte man mal drüber nachdenken...

  • vielleicht beschäftigst Du Dich zukünftig einfach weniger mit anderen Usern und dann wird alles gut. Dass Dir meiner Art nicht passt und blabla habe ich schon vor vielen Bemerkungen verstanden. Das musst Du nicht immer wieder erwähnen :DD

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki