Gesundheit & Corona

  • Wir spielen ja gegen Schlacke Freitag abend. Da wird auf "Sky" anschließend immer die Sendung "Mein Stadion" aus einer angesagten Fußball-Kneipe aus der Stadt des Gastgebers gesendet.
    Hat jemand Vorschläge ?
    Also ich werfe schonmal die "Bar 95" in den Ring.


    Hmm Kastanie ? :whistling:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir spielen ja gegen Schlacke Freitag abend. Da wird auf "Sky" anschließend immer die Sendung "Mein Stadion" aus einer angesagten Fußball-Kneipe aus der Stadt des Gastgebers gesendet.
    Hat jemand Vorschläge ?
    Also ich werfe schonmal die "Bar 95" in den Ring.

    Triple20 in Oberbilk

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Frag Vox --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mal ne Frage: Warum wird beim Trikot bestellen ohne Flock angezeigt "Sofort versandfertig" aber mit Flock "Lieferdauer ca. 10 Tage" ? :huh:


  • Danke :thumbsup:

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Warum wohl?!
    Denk mal ganz scharf nach ...


    Werden die Buchstaben nach Bedarf angefertigt? Ich mag ja nicht nörgeln, aber selbst der FC Bayern Fanshop im Centro macht sowas sofort. Jaja wie sind nicht Bayern et . Die 10 Tage halte ich nun auch noch aus...

  • Leute, geht doch bitte alle grundsätzlich erstmal davon aus dass wir sang und klanglos als 18. absteigen


    Alles andere als die Meisterschaft wäre für mich aber eine Riesenenttäuschung.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Mal ne Frage: Warum wird beim Trikot bestellen ohne Flock angezeigt "Sofort versandfertig" aber mit Flock "Lieferdauer ca. 10 Tage" ? :huh:


    ohne worte ;--)b


    Naja, ist auch irgendwo logisch. Die Trikots im rohen Zustand sind natürlich auf Lager vorhanden, also sofort versandfertig. Die Beflockung kann natürlich auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wenn man 5 Beflocker hat die das machen aber gleichzeitig 8.000 Bestellungen...


  • Werden die Buchstaben nach Bedarf angefertigt? Ich mag ja nicht nörgeln, aber selbst der FC Bayern Fanshop im Centro macht sowas sofort. Jaja wie sind nicht Bayern et . Die 10 Tage halte ich nun auch noch aus...


    *träum* Ein Fortuna Fanshop in den Shadow Arkaden... ;--)h
    So ausgestattet wie das Bayern-Teil in der Kaufhalle beim Gasometer in OBerhausen...


    Okay, für den Anfang wäre ich damit zufrieden, dass die GS auch in die 1.Liga aufsteigt! Die Mädels da sind ja schon Champions-League, aber die Infrastruktur... ;--)h


    Und warum hatte während der ganzen DK-VVK die Bar95 zu?! Frühstück, Schnittchen und Kaffee. Der Paule hätte echt zu Onkel Dagobert werden können... --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)


  • Wofür ein Danke ?


    Natürlich ist es vollkommen daneben zu denken, dass die BL nur eine unwesentliche Herausforderung ist. Meint wahrscheinlich auch niemand ernst ( oder hat keine Ahnung/nimmt Drogen/ist in psy. Behandlung... :D )


    Aber was ist das für ein Denkansatz, der Mannschaft unterschwellig fast gar nix zuzutrauen und einen Platz 16 hier als wunderbar zu verkaufen.... 8|
    Ich glaube man sollte eher seine Erwartungshaltung mal frei machen von irgendwelchen Platzierungen und hoffen, dass Mannschaft und Publikum wieder so zueinander finden wie im letzten Jahr. Dann ist es fast zweitrangig wo sie landen. Realistisch ist für mich alles zwischen 10 und 18. Sollen sie uns Freude bereiten, dann geht alles !

    3 Karten Südtribüne Block 150 für je 20 € abzugeben.

    smiley_kerze.gif

  • Realistisch ist für mich alles zwischen 10 und 18. Sollen sie uns Freude bereiten, dann geht alles !


    Ich tippte Platz 13 - wenn es NM schnell gelingt die Neuzugänge zu integrieren sehe ich auch kein unlösbares Problem darin, dies zu schaffen....


    Die Platzierung nach dem 2. Aufstieg. Nehme ich sofort !

    3 Karten Südtribüne Block 150 für je 20 € abzugeben.

    smiley_kerze.gif

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1081678#post1081678]Absolute Schwachsinnsumfrage.[/quote] Falsch nicht die Umfrage, der Transfermarkt ist der absolute Blödsinn. Das einzigste brauchbare ist die tolle Datenbank, aber das angepasste registrierte Fussballvolk ist überflüssig wie ein Kropf.
  • Absolute Schwachsinnsumfrage.

    Falsch nicht die Umfrage, der Transfermarkt ist der absolute Blödsinn. Das einzigste brauchbare ist die tolle
    Datenbank, aber das angepasste registrierte Fussballvolk ist überflüssig wie ein Kropf.


    Wenn mir ab jetzt in diesem Forum noch irgendwo ein "einzigste" begegnen sollte, sprenge ich den Server.


    Es sei denn, mir liefert mal jemand eine plausible Erklärung dafür, was so schwer daran zu kapieren ist, daß noch einziger als einzig nicht geht.

  • Falsch nicht die Umfrage, der Transfermarkt ist der absolute Blödsinn. Das einzigste brauchbare ist die tolle
    Datenbank, aber das angepasste registrierte Fussballvolk ist überflüssig wie ein Kropf.


    Wenn mir ab jetzt in diesem Forum noch irgendwo ein "einzigste" begegnen sollte, sprenge ich den Server.


    Es sei denn, mir liefert mal jemand eine plausible Erklärung dafür, was so schwer daran zu kapieren ist, daß noch einziger als einzig nicht geht.

    Naja, passiert vielen vermutlich aus falscher Gewohnheit. Ist zumindest das Einzigste, was mir dazu einfällt..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn mir ab jetzt in diesem Forum noch irgendwo ein "einzigste" begegnen sollte, sprenge ich den Server.


    Es sei denn, mir liefert mal jemand eine plausible Erklärung dafür, was so schwer daran zu kapieren ist, daß noch einziger als einzig nicht geht.

    Naja, passiert vielen vermutlich aus falscher Gewohnheit. Ist zumindest das Einzigste, was mir dazu einfällt..


    Gut gekontert. :beer: :D


    Mir fällt aber auch noch mehr als das ein.

  • Nene, Leute, das ist rheinische Grammatik (gehört das zur Grammatik?) Das hat mal einer im Fernsehen erklärt.
    Im Rheinland gibt vier Superlative:


    Den Einzigen
    Den Einzigsten
    Den Allereinzigsten
    Den Allereinzigsten uberhaupt.


    Gut, das war ein Kabaretist aus Bonn, der ursprünglich aus Ösiland stammt. Aber wie der das erklärt hat war echt klasse.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!