Gesundheit & Corona

  • Ich überlege gerade ob ich graue oder taubengraue Socke bestelle.
    Hat jemand schon nachhaltige und intensive Erfahrung mit taubengrauen Socken gemacht ?
    Zur Not bin ich auch an Einlassungen zu lichtgrau interessiert. Vielen Dank.


    Ich empfehle den Kauf von Einweg-Socken! Spart das lästige waschen, trocknen und bügeln. Passen auch prima zu den Birkenstocks.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Ich überlege gerade ob ich graue oder taubengraue Socke bestelle.
    Hat jemand schon nachhaltige und intensive Erfahrung mit taubengrauen Socken gemacht ?
    Zur Not bin ich auch an Einlassungen zu lichtgrau interessiert. Vielen Dank.


    Ich empfehle den Kauf von Einweg-Socken! Spart das lästige waschen, trocknen und bügeln. Passen auch prima zu den Birkenstocks.



    dann bist der besagte deutsche tourist der so aussieht?????? fremdschämen is dann angesagt :irre:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Ganz ruhig mein Lieber, woher willst du wissen das ich nicht selbst seit der Oberliga uneingeschränkt zur Fortuna stehe, ich gehe immerhin seit 1993 zur Fortuna, da hattest du noch andere Sorgen.


    Habe bzgl. NM einen klaren Standpunkt vertreten dazu stehe ich auch nach wie vor. :!: Bitte erkläre mir wo ich mich jemals über die diesjährigen Transfers beschwert habe? Kannst du mir da eine Quelle nennen?


    Es ist leicht jemanden etwas vorzuwerfen ohne einen trifftigen Grund zu nennen, ganz im Gegenteil ich habe hier nachweislich in verschiedenen Forumsthemen sogar öffentlich zu den tollen Transfers gratuliert. Da solltest du mal genauer recherchieren, wahrscheinlich kannst du dir die Namen doch nicht so gut merken.....


    Also saug dir so einen Scheißdreck bitte nicht aus den Fingern :-I ....Du lebst wohl ganz in Frieden in deiner kleinen bunten Welt und redest dir immer alles schön und bunt, dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht.


    Versuche die Dinge auch mal offen anzusprechen und dazu gehört halt auch Kritik an Verantwortlichen - natürlich kommt das negativ und provokant rüber aber lieber mal richtig in die Scheiße packen und mit dem Finger in der Wunde rumstochern - als hier Leute die man nichtmal ansatzweise kennt in den Dreck zu ziehen.
    So was nennt man auch Dummschwätzer :!:


    Tu dir als Lichtgestalt selbst mal einen Gefallen und behaupte nicht einfach irgend einen Scheiß hier, das hat weder ein Portobello noch irgend jemand anderer in diesem Forum verdient. :thumbdown:

  • Tu dir als Lichtgestalt selbst mal einen Gefallen und behaupte nicht einfach irgend einen Scheiß hier, das hat weder ein Portobello noch irgend jemand anderer in diesem Forum verdient. :thumbdown:


    Zu deinem Post gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer dass es manchmal nicht schadet, ein wenig "Selbstkritik" zu üben... Vielleicht nicht über deine Meinung, aber über die Art und Weise... ;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Zitat

    Eine unglaublich kuriose Geschichte, aber ganz offensichtlich wahr. Die Geschichte bringt uns nach Brasilien in den Bundesstaat Paraíba, irgendwann in den 1940er Jahren. Elfmeter für die Heimmannschaft beim Stand von 0:0. Der Mittelstürmer läuft an, schießt und… die Naht des damals noch handgenähten Fussballs platzt. Während die Luftblase irgendwie ins Tor fliegt, trudelt die leere Lederhülle daran vorbei.


    Was nun? Der Schiedsrichter, von Spielern und Zuschauern bedrängt, entschied tatsächlich auf ein halbes Tor. Bis zum Schluss erzielte keines der Teams ein weiteres Tor und somit endete das Spiel 0,5:0 für das Heimteam. Kurios!


  • Zitat

    Eine unglaublich kuriose Geschichte, aber ganz offensichtlich wahr. Die Geschichte bringt uns nach Brasilien in den Bundesstaat Paraíba, irgendwann in den 1940er Jahren. Elfmeter für die Heimmannschaft beim Stand von 0:0. Der Mittelstürmer läuft an, schießt und… die Naht des damals noch handgenähten Fussballs platzt. Während die Luftblase irgendwie ins Tor fliegt, trudelt die leere Lederhülle daran vorbei.


    Was nun? Der Schiedsrichter, von Spielern und Zuschauern bedrängt, entschied tatsächlich auf ein halbes Tor. Bis zum Schluss erzielte keines der Teams ein weiteres Tor und somit endete das Spiel 0,5:0 für das Heimteam. Kurios!





    Stelle ich mir gerade bei unserem Spiel bei den Böcken vor :verwirrt:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...