Gesundheit & Corona

  • Streichelzoo Olé und Freilaufvogelgehege.
    Hein Herz für Trolle und Nullhumanoide.


    Ich hol mir mal einen Veggidöner...


    Also ich hätte ja Appetit auf ein halbes Hähnchen, Pekingente oder irgendeinen anderen gegrillten bunten Vogel.


    Andererseits kommen die ja alle aus der Massentierhaltung :S

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae



  • Ein halbes Strauss bitte- zum satt werden.


    In FFM haben sie diesen Adler. Der schmeckt wohl nicht, wäre aber sehr exquistit. Der letzte seiner Art in Deutschland.


    Worum gehts eigentlich in dem Fred hier?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Meine Güte man kann es aber auch übertreiben. Die Gewaltandrohung gegen AlexR ginge in der Tat dann gar nicht, wenn es eine gäbe.


    ......"Kannst echt froh sein, dass Du hier im Forum so schön anonym deine Scheiße absonderst! Im realen Leben hätte ich Dir spätestens jetzt eine geballert!"......!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Meine Güte man kann es aber auch übertreiben. Die Gewaltandrohung gegen AlexR ginge in der Tat dann gar nicht, wenn es eine gäbe.


    ......"Kannst echt froh sein, dass Du hier im Forum so schön anonym deine Scheiße absonderst! Im realen Leben hätte ich Dir spätestens jetzt eine geballert!"......!



    ja und? Wo ist nun die Drohung?

  • Kannst du auch normal schreiben? Oder warum schreist Du immer so?


    Ich finde es gut. Brauch ich wenigstens keine Lesebrille. --;)ir



    So man schreibt, wenn viele Jahre man hat verbracht, auf Planten dschungeligen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • köstlich...hab immernoch bauchschmerzen vom lachen.
    was für ein unsachlicher bazillenmist/dreck/abschaum etc. pp.


    PS: ich darf das schreiben...auf mich treffen beide von dir genannten kriterien zu und meinen eltern wurde damals bei ihrer einreise zugesichert, dass ich ihr sohn das einmalig am 04.09.2013 um 23:43 im 95erforum schreiben darf. ;--)b

  • Rantanplan war doch,bei Lucky Luke,dieser sickedämliche Wachhund,der die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekam,oder?


    ja, korrekt!! haha, das war schon ein verrückter hund! der bekam wirklich nix auf die reihe und war echt sowas von dämlich, dieser verrückte hund....egal, was er tat, dieser verrückte hund hat wirklich alle zum lachen gebracht, jedes mal....


    was für eine vorlage, so aus dem nichts!

  • Rantanplan war doch,bei Lucky Luke,dieser sickedämliche Wachhund,der die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekam,oder?


    ja, korrekt!! haha, das war schon ein verrückter hund! der bekam wirklich nix auf die reihe und war echt sowas von dämlich, dieser verrückte hund....egal, was er tat, dieser verrückte hund hat wirklich alle zum lachen gebracht, jedes mal....


    was für eine vorlage, so aus dem nichts!



    jetzt mal gespannt is wer sich jetzt wieder auf den Schwanz getreten fühlt.....................................................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Noch 6 tage muss ich ausgesperrt bleiben..der liebe exilant hat mich fur ne woche gesperrt.wie böse. .
    hat aber auch was gutes...bei den Geistigen Ergüsse mancher Patienten hier,sollte man sich ruhig mal ne Auszeit gönnen. --;;)


    ...und in 6 Tagen macht der bunte Vogel uns dann wieder den "Groovedieta".

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Und was ist mit "In diesem Forum Off-Topics moderieren"?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Vermutlich gibt es kein Schmerzensgeld.


    Stattdessen vielleicht ...

    Erschwerniszulage
    "[...] Zulage, durch die bes. Belastungen des Arbeitnehmers entgolten werden sollen, sofern sie nicht bereits bei der Entgeltfestsetzung Berücksichtigung fanden, z.B. für Schmutz, Säure, Gase, Nässe, Lärm, Gefahr. Ein Anspruch besteht nur dann, wenn eine Erschwerniszulage tarifvertraglich, durch Betriebsvereinbarung oder einzelvertraglich vereinbart ist. Die Erschwerniszulagen gehören zum Arbeitsentgelt. [...]"
    VOLLTEXT http://wirtschaftslexikon.gabl…on/erschwerniszulage.html

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0