Gesundheit & Corona

  • Kruppstahl?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • So armselig wie du aufgehört hast kommst Du hier auch wieder um die Ecke.



    Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll, deshalb hier ein Waffelrezept!


    Die verquirlten Eier mit dem Zucker und der Margarine glatt verrühren, bis ein schaumiger Teig entsteht. Vanillezucker und einen guten Schuss echten Rum hinzufügen. 1000 g Mehl und das Backpulver dazugeben und verrühren, dadurch wird der Teig etwas klebrig. Zuletzt nach und nach die Milch unterrühren und so lange rühren, bis der Teig eine glatte und weiche Konsistenz hat.


    In einem heißen Waffeleisen die Waffeln portionsweise backen und heiß servieren.


    Variante: Im Winter Zimt unter den Teig rühren.


    Tipps: Die Teigmenge ist möglicherweise etwas zu groß für einen "normalen" Haushalt. Wir nehmen von allem (außer vom Backpulver) immer nur die Hälfte, damit lassen sich gut 6 Personen versorgen, wenn alle Hunger haben. Evtl. Teigreste können hervorragend eingefroren werden.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll, deshalb hier ein Waffelrezept!


    Trinkst du Gaffel, hast du einen an der Waffel. Oder so.


    Wenn Du Früh trinkst, siehst du hinterher ALT aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Toll.
    Wo sind die Mengenangaben?
    Alles wie immer ohne Hand und Fuss.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss


  • Nicht mehr zu ertragen dieses Forum!


    Naja, jetzt schreibt der einmal was vernünftiges und dann wieder son Kommentar!
    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • [quote][quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1351064#post1351064']So armselig wie du aufgehört hast kommst Du hier auch wieder um die Ecke.[/quote] Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll, deshalb hier ein Waffelrezept! Die verquirlten Eier mit dem Zucker und der Margarine glatt verrühren, bis ein schaumiger Teig entsteht. Vanillezucker und einen guten Schuss echten Rum hinzufügen. 1000 g Mehl und das Backpulver dazugeben und verrühren, dadurch wird der Teig etwas klebrig. Zuletzt nach und nach die Milch unterrühren und so lange rühren, bis der Teig eine glatte und weiche Konsistenz hat. In einem heißen Waffeleisen die Waffeln portionsweise backen und heiß servieren. Variante: Im Winter Zimt unter den Teig rühren. Tipps: Die Teigmenge ist möglicherweise etwas zu groß für einen "normalen" Haushalt. Wir nehmen von allem (außer vom Backpulver) immer nur die Hälfte, damit lassen sich gut 6 Personen versorgen, wenn alle Hunger haben. Evtl. Teigreste können hervorragend eingefroren werden.[/quote] Danke. Wir habe uns vor 2 Wochen ein neues waffeleisen geleistet. Nur ein vernünftiges Rezept fehlt. Ach ja, das ist keine Ironie :-)
  • Ach ich dachte das gehört zu den Verpflichtungsregularien und wird im Vertrag fixiert!


    Mit den meisten sind wir ja auch schon durch !!!

    :thumbsup:
    schade eigentlich, aber egal....fangen wir halt von vorn an.


    Och, da gibt es doch noch genug Auswahl.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt mal ganz allgemein etwas und speziell für den Kölner:


    Lieber Kölner,


    du hast dich hier löschen lassen weil du dich darüber beschwert hast das sachliche und mit Fakten untermauerte Diskussionen hier nicht möglich wären und es alle nur auf dich abgesehen hätten und du deswegen mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben wolltest. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen. Kurze Zeit später meldest du dich hier wieder an, wir schalten dich Frei und du postest das dein einziger Grund dich hier wieder anzumelden eine Wette für das Regenbogenland sei. Soweit so gut....


    Ab deinem 2. Beitrag hast du nichts besseres zu tun als erneut zu provozieren und für Unruhe zu sorgen, meldest jeden Beitrag der dir nicht in den Kram passt wie ein kleines Kind und wunderst dich dann das dich hier niemand mehr ernst nimmt ?


    Komm runter von deinem hohen Ross und verhalte dich hier normal und nicht wie ein kleines eingeschnapptes beleidigtes Kind. Anderfalls solltest du dir wirklich nochmals Gedanken darüber machen ob eine Teilnahme an diesem Forum für dich mit dieser Art und Weise tatsächlich noch Sinn macht.


    Nun zum Rest (User/Mods/Admins etc.): Auch ihr solltet mal darüber nachdenken ob der Umgang mit einigen Forenteilnehmern nicht manchmal doch etwas besser gehen könnte wenn man mal den Beißreflex auf diverse Nicks ausblendet und versucht mit den Personen wirklich zu diskutieren. Ich wieß, es ist schwer, aber es geht.


    So, und jetzt zurück zum Thema!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Jetzt mal ganz allgemein etwas und speziell für den Kölner:


    ... es ist so eine "wunderschöne" Erfahrungen im Leben "hinterher immer schauer" zu sein .... und es ist eine "wunderschöne" Erfahrung, Leute zu beobachten, die so tun, als wenn'se vorher so schlau gewesen wären wie hinterher, es aber erst hinterher kundtun ... eine "wunderschöne Erfahrung", weil man sich öffentlich niemals so dämlich präsentieren möchte wie besagte Leute .... puuhh, was für ein Knotengeschreibsel.


    Dies bezieht sich hinsichtlich seines letzten Posts im übrigen nicht auf den Kölner, denn mit seinem Schlußplädoyer liegt er gar nicht soooo falsch. Zumindest für mich galt (letzte Saison) und gilt (diese Saison): Ich "war" und "bin" hinterher wie vorher einfach nur ahnungslos oder von mir aus auch naiv. Aber solange mir nicht jemand plausibel (!!!!!) darstellt, wie er es besser gemacht hätte, werte ich diese Prädikate auch für viele Kritiker, die jetzt, ich zitiere, "Geschütze aufstellen" ...

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • smoon , warum provoziert unser Kölner ✝ ?


    Er legt genau die Finger in die Wunde. Und das ist auch gut so. Es gibt hier Forumsteilnehmer die regelmäßig mit Ihrer Fäkalsprache andere Forumsteilnehmer beleidigen
    und diese wird hier akzeptiert. Der @ kölner kann sein wie er will, er beleidigt keine personen, vertritt seine Meinung auch wenn Sie anderen nicht gefällt.

  • Ein *ölner der ein Kaarster ist aber eigentlich ein Fortunafan. Eigentümliche Mischung und fühlt sich irgndwie pathologisch an. Dabei polarisiert er wie kein zweiter: Er hetzt, wettert, diskutiert, beleidigt das sich die Balken biegen. Und war stellenweise originell und witzig dabei. Einige mögen ihn, die meisten scheissen auf diese durchgeknallte Ein Mann Show. Das Originelle hat er schon längst eingebüsst; er wirkt eher gehetzt und getrieben. Das er mittlerweile Mimmosenhaft bei den Moderatoren jammert wenn er Gegenwind bekommt zeigt das seine Glanzzeiten vorbei sind. Denke ich an den *ölner fühle ich... Gleichgültigkeit..

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.