Gesundheit & Corona


  • Kann man da bei nem Tritt ins Gesicht Notwehr geltend machen?! Oder wenigstens Nothilfe...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Ich distanzier mich mal hier von so alten Säcken wir Reinhold Strauss, 62 Jahre alt? Uns trennen ja Welten. Na gut im März nähere ich mich Dir an, bin dann zwar immer noch jugendlich, aber mit 61 Jahren schließe ich dann ein bißchen zu Dir auf. :D


    Rotweissen Gruß


    DF --,)s


    Edith: Meiner Bandscheibe nach zu urteilen bin ich schon über 80! :D


  • Sollte ich es schaffen, Dein biblisches Alter zu erreichen, hoffe ich , dass die Bandscheibe weiterhin durchhält. :)


  • Durch den Scheiß Bürzel hast Du immer Rückenlage,daher Deine Bandscheibenprobleme. Lass diesen endlich mal stutzen,dann klappt es auch mit dem Rücken wieder... :D

  • aber mit 61 Jahren schließe ich dann ein bißchen zu Dir auf. :D


    Nix da, im März werde ich 63, Abstand wieder hergestellt, ätsch ! Aber ansonsten alles Gute für 2014 u n d immerhin bist Du dann ja, bei aller DISTANZ, wohl auch Fisch : sensibel, einfühlsam, klug, Fortunaanhänger, manchmal ein bisschen melancholisch und bei Frauen gefragt ... hi,hi,hi - nichts für ungut - schönen Abend noch : ;)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


  • An der heutigen Jugend finde ich Scheiße, dass ich nicht mehr dazu gehöre. --;)ir


  • Dir auch alles Gute für 2014. Ich bin kein Fisch, mit mir fängt im März die Zeit des Widders an. Klug? ja :!: sensibel, einfühlsam und Fortunaanhänger, auch. Bei Frauen gefragt? sowieso :D Ich wusste garnicht, dass Fisch und Widder so gleich sind. ;))shake

  • Der Herbert ist doch kein Frührentner...


    Der ärmste ist ein arbeitsloser Arbeitsloser!


    Und was tut die Gesellschaft für ihn? Nix!


    Der ärmste hat schon hunderte Jobanzeigen inner Zeitung angekreuzt - aber meinste da würd sich mal ein einziger von bei ihm melden?


    Und jetzt hamse auch noch seinen Hund, den armen Pitbull Schalke eingeschläfert und das nur, weil der aufm Spielplatz so'n Blag gerissen hat.


    Irgendwo muss er doch kacken, war soll er denn machen? Der Kleene Schalke hatte halt Angst. Was muss das Blag da auch schreiend wegrennen?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schon mal etwas davon gehört, daß derjenige, der die Aussage des anderen anzweifelt, dies dann beweisen muss - denn das ist der normale Stil in einer Diskussion!

    Du bist beruflich "Journalist" und schreibst dann so etwas ;--)b

    Ich hab die dicksten Eier im ganzen Forum!


    So, bitte Wolfgang, your turn!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mann kann es drehen und wenden wie mann will,letztendlich zählt nur der Verein Fortuna Düsseldorf.
    Und die Spieler so Hart wie es auch klingt sind austauschbar.


    Würde der Verein schon seit Jahrzehnten nach diese Maxime verfahren, dann hätte es einen Film wie "Fortunas Legenden" womöglich oder gar wahrscheinlich nie gegeben...


    Einer gehört dort auch nicht rein! Denn um zu einer Legende zu werden, muß man auch nach seiner aktiven Zeit sich für den Verein einsetzen und nicht versuchen, in finanziell schlimmsten Zeiten auf 25 Prozent Provision zu bestehen, wenn man einen Geldgeber anbringt. Wer schon lange mitliest, weiß, wen ich meine. Für diesen Mann habe ich nur Verachtung übrig, auch wenn er als aktiver Spieler super war.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Zur Frage, wer in Diskussionen einen Beweis zu erbringen hat, haben sich schon andere Experten geäußert:


    Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Erde und Mars eine Teekanne aus Porzellan gäbe, welche auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreise, so könnte niemand meine Behauptung widerlegen, vorausgesetzt, ich würde vorsichtshalber hinzufügen, dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können.
    Bertrand Russell, 1952


    Der vollständige Text der Religionsparodie "Russells Teekanne" des Philosophen und Mathematikers:


    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0